Beiträge von Siemensanier

Zitat

Original geschrieben von altan79
    Ich habe eine Allergie :)

Scherz bei Seite, in USA gibt es Städte wo man eine Waffe zu Hause haben muss (Pflicht) oder wenn man von einem das Grundstück betritt, sofort erschossen wird, warum auch immer oder wo die Polizei übermächtig ist und Leute killen darf, falls sie sich bedroht fühlen usw..

Das sind alles Orte, wo viele kranke Konservative leben.. Die sind glaube ich mit unseren nicht zu vergleichen..

Na, ob da die USA das richtige Ziel ist?

http://www.welt.de/politik/art…n_Recht_auf_Waffe_zu.html

Zitat

Original geschrieben von altan79

Ich will nicht in Düsseldorf leben aber wir wissen doch alle, dass Düsseldorf einer der schnönsten Städte in D ist ;) und so etwas suche ich in USA!

Darüber, ob Düsseldorf wirklich die schönste Stadt in D ist, kann man genüßlich streiten. Für mich eindeutig nicht.

Und so wird es eben auch bei einer Zielauswahl in den Staaten sein. Dem Einen gefällt es dort, dem Anderen anderswo. Da wird es schwer werden, anhand 4 Vorgaben ein Universalzielgebiet zu finden.

Siemensanier

PS: Der zweite Link funktioniert. Und sollte auch mehr oder minder nur ein Anstoss sein, sich einen solchen Schritt genauestens zu überlegen.

Zitat

Original geschrieben von diger
    Also ganz ehrlich gesagt würde ich diese ganzen "Fast-Fodd-Steakhaus-McDonalds"-Ketten ( also Block House, Maredo & Co.) meiden, wenn man mal ein richtig gutes Steak essen gehen will.
    ....
    Nicht das die Fast Food Ketten jetzt mies wären. Aber gut ist was anderes :D

Und wo bekommen eine Vielzahl der "freien" Steakhouse Betreiber ihr Fleisch her? :D http://www.block-fleischerei.de/

Was Steaks aus Südamerika angeht, führt hier eben nur wenig an diesen Ketten vorbei.

Es gibt doch hier im Werbeforum ein Thread für günstige USA-Flüge.
    Also dann ab hierhin :D http://bullandbearsteakhouse.com/index2.htm
    Oder sollte da etwa auch .......

Zu einem Problem kann es dann werden wenn der Flug über die Insel (UK Stansted) geht. Denn dort schauen die schon bei der Menge des Handgepäcks während der Boardingpasskontrolle genauer hin.

Siemensanier

PS: einmal erlebt, dass ein Pax dort eine zweite Tasche gefüllt mit verpackten neuen T-Shits geöffnet hat, und diese wild umher warf. "Alles Gratis" :D

EDIT:
    Außerdem sei für das OnlineCheckin angemerkt, dass es beispielweise im Flughafen Stansted einen Internetshop mit Drucker gibt. Günstige SB-Alternative zum Check-In am Schalter.

Zitat

Original geschrieben von Kanalratte
    Auf 2 Beinen steht man sicherer... also immer Bargeld als Backup dabei haben (nur für Dinge, die man nicht mehr rückgängig machen kann z.b. Tanken, Essen).

Wenn bspweise beim Fernseherkauf die Kartenzahlung nicht funzt, kann man das Gerät immer noch stehen lassen... beim Tanken ist das nicht so einfach...

Genau so sehe ich das auch. Kartenzahlungen schön und gut, aber dennoch kann immer etwas dazwischen kommen. Bevor ich mir dann den Stress aussetze, Reißverschluss auf, und den Überlebensgrünen in der Hoffnung das er ausreicht gezogen. Dumm nur, dass manche sich absolut weigern, einen der größeren Brüder des Grünen mittlerweile anzunehmen :(

Zitat

Original geschrieben von Timba69

...
    Darauf hatte ich schon hingewiesen. Das ist halt die Gefahr. Es kann gutgehen (so wie bisher immer), es kann aber irgendwann auch mal schiefgehen.

Dieser Passus dürfte wohl eher dazu dienen, irgendwelche lokalen Gebührgebilde wie Ausreisegebühren oder ähnliches auszuschließen. Wäre schon sehr interessant wie man einen Kerosinzuschlag als Flughafengebühr oder Flughafensteuer beziffern will. Das würde wahrscheinlich nichtmal Mol schaffen.

Zitat

Original geschrieben von Hellwach
    Ich und ein Kumpel bekommen immer die Meldung "Transaction Could Not Be Completed" wenn wir die Karte aufladen möchten. Seit Tagen... Weiß jemand, woran es liegt? Der Entropay Service kann uns nicht helfen.

Zufällig mit einer DKB-Visa?
    Damit bekam ich ebenfalls immer eine Fehlermeldung.

Ich konnte meine Entropay mit £5 als Mindestbetrag aufladen.

Ich weigere mich außerdem bei Buchungsbeträgen von rund 0,01€ auch nur im Ansatz eine Prozentrechnung durchzuführen :) Nicht einmal bei dem Aufladebetrag. Und auch nicht bei der Abgabe an einer örtlichen Toilettenanlage.

Kann es sein, dass manche einfach eine falsche Rechnungsadresse (nämlich ihre eigene Anschrift) bei Ryanair verwenden, und es daher zu einer Fehlzahlung kommt?

So ist es mir auch erst ergangen bis ich dann diese Daten verwendet habe:

EntroPay User
    32 Kingly Street
    London W1B 5QQ
    United Kingdom.

Zitat

Original geschrieben von staroperator
    Man muss aber höllisch aufpassen, dass man auch immer ausgececkt hat, sonst wird es teuer. Ist mir letzten Herbst passiert, der Ausgang war irgenwie kaputt und so hat der Service Mitarbeiter nach etlichen Versuchen von mir dann die Tür geöffnet und ich dachte es wäre alles okay, war es dann natürlich nicht.
    ...

Genau soetwas ist mir ebenfalls passiert. Wollte Station Tower Hill in die DLR wechseln. In der Undergroundstation hat sich das Tor geöffnet. Bei der DLR habe ich die Karte brav an das dortige Terminal gehalten und weiter. In Greenwich dann wieder an einem Terminal ausgecheckt und anschließend weiter mit einem Bus, so meinte ich.

Das Routing hieß aber: Liverpool-Street CI, TowerHill DLR CO, Greenwich CI, Bus ==>

Der Ausgang bei der Underground am Tower Hill war nicht erfasst worden, obwohl sich das Tor öffnete. Irgendwie fehlte mir wohl auch die Routine, dieses an dem DLR Terrminal sofort zu erkennen. Teuer hätte es werden können, wenn ich in der DLR kontrolliert worden wäre, denn die Oyster war ja praktisch nicht durch CI aktiviert wie sich zeigte.

Wenn man die oyster benutzt, nicht von der Routine der londoner Massen am Gate beeinflussen lassen, sondern schon genau darauf achten besonders bei der DLR, ob man richtig ein und ausgecheckt hat. Und auch nicht mal eben ohne Karte aber mit Koffer beim Supervisor die Underground verlassen.