-
Zitat
Original geschrieben von cold_case
Die Pinguine sind die Krönung.
Einfach nur Mist. Die Werbeagentur sollte verklagt werden.
dann viel Spass beim Verklagen der matten Jungs.
noch nötige Beweise kannst du auf http://www.jvm.de unter Kreation Kinder Pingui finden 
-
Zitat
Original geschrieben von 89898900
Fliege zum Glück nur 2 Stunden, die gehen mit Laptop schnell vorbei aber enge Sitzplätze bei 1.93m finde ich auch nicht angenehm! :mad:
Notebooknutzung in den normalen ReiherReihen bei 1.93 Körpergröße. Welche Flugnummer und Datum gibt es das Schauspiel? Muß ich unbedingt sehen 
Früh am Gate sein, Priority Boarding Reihe anstellen und im Flieger Notausgang Reihen 15 oder 16 in Beschlag nehmen ;). Oder gleich die 1.Reihe links an der Tür. Beim Einsteigen nerven zwar die anderen Paxe etwas, aber während des Fluges sehr angenehm niemanden vor sich sitzen zu haben.
Siemensanier
-
Also woran es genau liegt, dass der Lohn so unterschiedlich kommt kann ja wirklich viele Gründe haben. Von mangelhafter Lohnbuchhaltung bis finanzielle Schwierigkeiten.
Ich halte es immernoch für eine der besten Abrechnungsverfahren zu einem Monatsfixum beispielsweise immer dem 15. des monats einen festen Bertrag als Abschlag zu überweisen. Dieser ist fix und nicht von möglichen Gehaltsschwankungen betroffen. Zum Monatsende gibt es dann eine Abbrechnung und die Auszahlung des restlichen Geldes. Geht natürlich auch anderum zum 1. einen Abschlag und zum 15. dann die Restzahlung.
Dies hat jetzt auch gar nichts damit zu tun, dass der arme Arbeitnehmer einen Vorschuss bekommt, sondern schon eher damit, dass der Arbeitgeber so seiner Pflicht zur Vergütung der Arbeit besser nachkommen kann. Besondern bei kleinen und mittleren Unternehmensgrößen.
Hier wurde ja schon die mangelnde Zahlungmoral von Kunden angesprochen. Ist nicht irgendwie der AG auch Kunde vom AN? Und auch hier ist es nunmal leider mit der Zahlungsmoral nicht immer zum Besten gestellt.
Im konkreten Fall würde ich den Arbeitgeber auffordern zum 15. des laufenden Monats einen Abschlag zu leisten.
Siemensanier
-
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass es beim IP2 erstmalig gelingen könnte Präsentation und Verkaufstart wirklich zeitnah zu gestallten.
Wer weiß schon ob bei HonHai nicht schon länger fleißige Arbeitsbienen im Glauben ein IP1 zu erschaffen eigentlich am IP2 werkeln, dies aber außer der Testroboter nicht wirklich viele wissen. Und die die es wissen, werden sicherlich das Mundwerk halten können.
Bei Quanta die Produktion des IP1 eben dann doch ausläuft. Auch hier wäre die Belegschaft dann überrascht, und hätte keine Möglichkeit gehabt vorab zu plaudern.
Die zunehmenden Lieferengpässe lassen zumindest einiges erahnen. Wobei ich mir vorstellen könnte, sollte HonHai mit im Boot sein wird der Namesgeber Apple dann alles versuchen um die Absatzzahlen massiv zu steigern. T-Mobile und die Strategie einer Exclusivvermarktung dann vielleicht ein Ex-partner und Vergangenheit sein. Was einem Massengeschäft und der Auslastung des eigentlichen Produzenten mit risiegen Kapazitäten nur im Wege stehen würde?
Bleibt ja noch die Hoffnung, dass ein Massengeschäft auch am Preis etwas erahnen lässt.
Siemensanier
-
WienerSchnitzel oder doch Schnitzel Wiener Art
Hallo,
bin bald für einen Kurzaufenthalt in Wien und wollte dort mal den Figlmüller testen. http://www.figlmüller.at
Kann mir jemand der die Lokalitätetn dort kennt einen Tipp geben ob ich in der Wollzeile oder besser in der Bäckerstrasse reservieren sollte?
Danke Siemensanier
-
Zitat
Original geschrieben von suka
So das war's jetzt hoffentlich...
... für die Demokraten 
Wenn schon ein JS .... kann ja nur ein McCain gewinnen 
http://www.steinhoefel.de/first.htm
-
Mit der Nummer sollte es eigentlich absolut kein Problem sein auch an Bord des Fliegers zu kommen.
Außerdem wird es dann mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch kein Papieticket geben. Brauchst also den Briefkasten daraufhin nicht ständig zu belästigen 
Habe eher das Gefühl, dass dem Programmierer der Website die spanische Sonne wohl etwas mehr gefiel, als die Seite 100%ig fehlerfrei fertig zu bearbeiten. Spanische Lebenart eben.
Das Ticket liegt bei Amadeus und somit bei Lufthansa, was willst du mehr. Und sollte sich bis zum Tag des Fluges nichts tun, einfach nochmal ein Ausdruck von Amadeus zur Sicherheit mit zum CI nehmen.
Siemensanier
PS: Kann die Bestätigungsmail in einem SpamFilter hängengeblieben sein?
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Super Idee! Ich durfte gerade heute einen meiner Patienten deswegen in die Psychiatrie begleiten! 
Zudem beides bei Erkenntnis darüber die Fluggesellschaft von der Beförderungspflicht entbinden würde. Aber gut von dir nochmal darauf hinzuweisen, dass die Reise ja dann eventuell ein anderes Ziel nehmen kann. Und zudem bestimmt noch "All-IN Ultra", wie es der Reiseverkäufer im Reiseshoppingkanal dem möglich Betroffenen anschmeicheln würde. 
-
Was steht denn bei Amadeus als TicketNummer? Platzhalter für Papierticket oder doch ein e-ticket?
-
Zitat
Original geschrieben von petersandi
Hmm ich glaube, einer der Gründe für meine Landeangst ist eben so ein kleiner Hüpfer. Bin die letzten Male u.a. Bombardier CRJ200 und 700 geflogen und das spürt man eben kleinste Ruderbewegungen und Schwankungen.
Beim CRJ ist ja eben auch noch eine Tür zwischen Dir und dem cockpit. Bei der DO siehst du ob die Piloten entspannt weiterarbeiten, oder nicht so ganz entspannt an einer Situation werkeln