-
Zitat
Original geschrieben von cranchy
Bitte keine Scherze..
habe mit der Karte meine Verträge geworben, 10.000 Punkte wech???
Alle KKW funzen net.. WTF???
wenn auf dem KartenStarsKonto 10000 Punkte lagen, dann würde ich mal in den sauren Apfel beißen, und kostenpflichtig (wie schlimm) mit besagter Karte die 224488 anrufen. denn dort kannst du erfahren, ob auf dem Konto noch die 2 x 5000 (von wo auch immer) Punkte der beiden anderen Karten liegen.
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Habs gestern verpaßt, kann mir jemand das Hörbuch schicken? Wär nett. Bitte PN
EDIT: Erledigt. Danke an Siemensanier! :top:
Bitte Bitte!
Da ich immer davon ausging, dass man während eines BusinessSmalltalks eigentlich niemals übers Wetter reden sollte (dieses kann man gerne beim Fiseur machen) habe ich dir gerne mein Exemplar zukommen lassen 
EDIT, die Bewertung von "Selbstcoaching für Manager" ist ja mal bemerkenswert. 77%negativ: Liegt es am Stil des Buches, oder am Image unserer Manager und dem Thema 
-
Zitat
Original geschrieben von alvan2008
CE Zeichen sollte auf jeden Fall drauf sein, aber wenn es aus den USA kommt, dann ist es kein Wunder. Steht eigentlich eine Seriennummer vom iPhone auf der Rechnung? Weil ansonsten könnte man sich, wenn man sich selbst noch iPhones aus den USA mitbringt, auf die Rechnung von HVS berufen und sagen, dass diese ja in Deutschlang gekauft wurden --> keine Mwst-Nachzahlung etc. am Flughafen
Da wären wir wieder beim Volkssport Nummer 1, der Steuerhinterziehung.
Spätestens bei der Mehrzahl iphoneS sowie beim mitführen der Originalverpackung werden die Ordnugshüter bestimmt aufmerksam. Ganz nach dem Motto, ich habe Sie in Deutschland gekauft und wollten meinen Geräten nur mal das Land der unbegrenzten Möglichzeiten zeigen, und selber schauen, ob sie dadrüben auch funktionieren.
Ja, ne, ist klar. Die am Flughafen sind Idioten in Uniform. Dann würde ich mir zukünftig nämlich auch vorher immer beliebige deutsche Rechnungen mit UStID für meine möglichen Urlaubsmitbringsel ausstellen, und diese bei Nichtbedarf einfach wieder ausbuchen 
Siemensanier
PS: Benötigt noch jemand CE-Zeichen? Ich drucke grad welche aus 
-
Zitat
Original geschrieben von derive2
...
Außerdem hab ich um Korrektur der Vertragslaufzeit geben. In meinem Konto steht bis 30.04.10
Ist Blödsinn. Meine Karten wurden am 10.04. freigeschaltet, ergo läuft der Vertrag am 10.04.10 aus & nicht am 30.04.
...
Telco Verträge gehen i.d.R. immer bis Monatsende. Sprich im ungünstigsten Fall 24 Monate + (Monatstage -1) also dann fast 25 Monate.
Noch deutlicher kann man als Nutzer durch sein verhalten Schubladenverträge gar nicht kenntlich machen.
Durch Übernahme von Telco durch Drillisch gelangen die Kundendaten übrigens weiter im Mobilfunkbusiness als man anfänglich vielleicht glauben sollte. Der FPP tut daran ein weiteres. Da kann dann mal eine zwar vollkommen vergütete Vertragsabwicklung aber dennoch vorzeitige Aufhebung anders interpretiert werden, als es einem Endverbraucher lieb sein sollte.
-
Zitat
Original geschrieben von polli
gabs diesbezüglich Gerüchte?
Ich hätte den sehr gern wieder!
imho wurde der immer seltener verkauft weil man immer warten musste bis sie ihn auf Kundenwunsch angefertig haben...
Sagen wir es mal so, eine Grenze weiter funktioniert er wohl:
http://www.mcdonalds.ch/De/pro…level4=1.2.3.12&prodId=82
-
Re: Re: TuiFly Freiflug
Zitat
Original geschrieben von ShaoLin
Naja. Ob, dass wirklich ein Schnäppchen ist sollte jeder selber entscheiden.
Die Informationen aus dem TUI-Newsletter sind sicher interessant:
Ist also mit "gewissen"
Einschränkungen verbunden.
zweimal OneWay macht auch einmal Return 
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
...
Steuergerät war der Meinung ich habe keinen linken Außenspiegel..
...
Ist etwas OT.
So ein Steuergerät vergisst eigentlich recht selten was, besonders wenn es neu ist. Hast du für die Reparatur einen Auftrag mit anschließender Diagnose erhalten, oder wurde das mal eben nebenbei behoben. Wurde die Reparatur in der Fahrzeughistorie eingepflegt.
Dies kann später mal sehr hilfreich sein, wenn das Steuergerät anfangen sollte noch mehr zu mucken.
Siemensanier
Ich hole im Schnitt 3 mal im Jahr einen fabrikneuen Wagen ab, und irgendwie finde ich an jedem etwas, je mehr desto mehr ich danach suche 
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Grosser NeoNode Ausverkauf?
Gruß bungee1
Sollten die es widererwartend schaffen das N 2.5 doch noch zur marktreife zu bringen, dann ist spätestens dann das N2 im freien Preisfall. Also wird vorher das N2Lager auf möglichst vielen Kanälen abverkauft. Löst gleich zwei mögliche Probleme, es kommt Bares in die Kasse, und der Lagerbestand wird reduziert 
-
Zitat
Original geschrieben von ChinaMobile
Für die Definition "weltweit grösstes Mobilfunkunternehmen" sind nur
Kundenzahlen und/oder Umsatz wichtig, nicht die Anzahl der Staaten,
in denen das Unternehmen aktiv tätig ist 
Andy 
Alles anzeigen
Einwenig aber auch die finanziellen Beteiligungsverhältnisse. Wem gehört china mobile zu ca. 3%.
Gehört nicht somit irgendwie jeder China Mobile Kunde zu ca. 3 % dem strategischen Wettbewerber in dieser Rangliste 
-
Re: Oktavia RS nach 450 KM + 5 Tagen defekt - Werkstatt (Skoda Autohaus Bonn Beuel)
Zitat
Original geschrieben von eddy-z
...
Die hat das aber überhaupt nicht interessiert, Abschleppwagen haben sie, aber keinen Fahrer, in der Werkstatt ist keiner oder hat keiner Zeit.
...
In dem Fall hätte ich aber mal gepflegt die 0 18 05 / SKODAINFO angerufen. Und nicht einen ADAC Multiengel am Fahrzeug rummachen lassen. Schon alleine deswegen, um den Fehlerspeicher nicht zu verwischen.
Da wäre ganz schnell ein Fahrer für den Abschlepper vor Ort gewesen 
Dein Freund hat den Wagen nicht zufällig beim Auffahren auf die Autobahn bei einem Kilometerstand von 450 mal eben Vollgas getreten?