Beiträge von Siemensanier

Zitat

Ist es weiterhin ein großes Problem wenn ich im Antrag der Verträge den Werbepassus durchgestrichen hab? Ist ja glaub lt AGB voraussetzung fürs angeworben werden mit stars. Oder sollte das in nem telefonat mit der hotline zu regeln sein wenn ich die stars telefonsich aktiviere?

Nochmal zum Anmeldeprozess bei Vodafone Stars einige Hinweise.

Grundsätzlich ist es für die Teilnahme am StarsProgramm zwingend erforderlich sein Einverständnis zu Werbemaßnahmen seitens Vodafone zu geben. Da ja auch das Stars Programm als Kundenbindungsprogramm eine Art Werbeplattform darstellt.

Und hierbei spielt auch der "Stars"Link innerhalb eines Vodafoneaccounts eine Rolle. Der Link zum Starsprogramm welcher sich links oben im AccountMenü befindet bereitet wohl häufiger mal ein Problem, welcher sich in der Form und Meldung äußert: "Mit dieser Karte dürfen Sie nicht am StarsProgramm teilnehmen" . Dieses tritt immer dann ein, wenn während der Aktivierung der jeweiligen Karte die Werbebeschränkungen nicht aufgehoben wurden. Das System versucht bei Verwendung des oberen linken Links die Kundendaten automatisch aus der Kundendatenbank in die Starsdatenbank zu kopieren, scheitert dann aber an der Werbebeschränkung.

Verwendet man nun den "Stars"Link unten auf der Account Seite wird man aufgefordert seine Daten manuell einzugeben um die Teilnahme zu aktivieren. Nun werden die Kundendaten nicht mehr automatisch sodern manuell innerhalb des Starsprogramms generiert. Und der Beitritt ist somit über diesen Link problemlos möglich.

Fakt ist, dass egal auf welchen Weg man am Starsprogramm teilnimmt, die gesetztliche Werbebeschränkungen aufgehoben werden.

Ich hoffe, dieses erklärt einigermaßen verständlich warum der Link (oben links im Menü) im Gegensatz zum Link (unten im Account) manchmal Probleme bereiten kann. Die Werbebeschränkungen sowie das funktionieren der jeweiligen Links hängen unmittelbar miteinander zusammen.

Siemensanier

Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Eben reingeschaut. Der Shop sieht an und für sich ganz ordentlich aus.
    Aber: die Preise liegen ca. 50% unter den normalen Preisen.

Kann das Originalware sein?

Nette AGB
    "Allgemeine Geschäftsbedingungen

Passen Sie den Text dieser Seite in Ihrer Administration über den Punkt Kategorien >> Informationsseiten >> AGB an.
    Um sicherzustellen, dass Ihre Allgemeine Geschäftsbedingungen allen notwendigen Anforderungen entsprechen, ist es empfohlen, diese Texte den aktuellen Mustern von Trusted Shops anzulehnen. "

dazu noch die Limited in London, wenn man doch dann sowieso aus Obertshausen beliefert wird ;)

Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    ...
    Wenns jemanden interessiert, suche ich mal einen passenden Link aus dem Vielfliegerforum.de heraus, wo es um genau dieses Thema geht, nämlich Säuglinge und Kleinkinder in Flugklassen >Y. Der Thread ist sehr geil und 17 Seiten lang oder so, und ist ein ziemlich guter Spiegel der Deutschen und ihre Kinderliebe.

Wenn es der Thread ist, den ich ebenfalls dort kenne, dann stellt sich mir eh die Frage warum die Spezies der Vielflieger nicht über kurz oder lang ausstirbt. Wenn man die dort auftretene Kinderfreundlichkeit zu grunde legt. Aber für diesen Zweck gibt ja Au-pair, die zur Not mit den Blagen in der Y mitfliegen, während ich in der first an der Rose schnupper und unter eigentlichem Ekel diese schwarzen Kugeln runterschlucke :D

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Täusch dich mal nicht, gerade der produktive Manager dessen Familie und Freundeskreis wegen seinem Job zubruch geht und dann erkennt das Geld nicht alles ist, ist ein potentieller Brückenkandidat. ;)
    ...

Aber genau der kann ja durch das Phone wieder auf den richtigen Weg der tugend gebracht werden ;) Was eben ein Zaun wohl nicht kann, siehe andere Möglichkeiten.

Zitat

Original geschrieben von Der Dingens
    bei allem USA bashing nicht vergessen: Auch bei uns springen viele von einer Brücke...
    Grüße
    Der Dingens

Hat nichts mit USA bashing zu tun, nur ist jedes Volk für sein Ansehen im internationalen Spiel selber verantwortlich. Und wer zweimal hintereinander GWB zum Präsidenten wählt, hat in meinen Augen eben nunmal einiges an Ansehen verspielt ;)

Aber um wieder zurück zum Thema zu kommen. Wer reist freiwillig dort hin und stellt einen selbstversuch auf, ob man einen Sprung von der Brücke überlebt :D
    Oder testet eben nurmal die Qualität des emergency phone :p

Zitat

Original geschrieben von MTT

...
    Wenn ich innerdeutsch Nürnberg-Düsseldorf, Nürnberg-Hamburg, whatever fliege, habe ich keine Kinder, die stundenlang wie am Spieß schreien, keine Menschen, für die das Wort "Deodorant" nur im Fremdwörterlexikon existiert und keine überteuerten, bezahlpfichtigen Getränke oder Zeitungsangebote.
    ...

Errinnert mich jetzt an einen meiner Flüge in einem CRJ. BusinessClaas eingerichtet mit 3 Reihen incl. Pufferreihe. Vorne saß einzig eine Mutter mit 3 Kindern. Und ein Kind war ein Schreikind ;). Normal sind die Triebwerke hinten ja recht laut, aber ich war froh, dass ich dort saß :D Am Zielflighafen wartete Papi mit 4 Streifen auf seine Familie. Die Art von Kindern kann einen überall treffen, am schlimmsten aber wohl wenn sie im heimischen Kinderzimmer auftreten.

Nochmal zur Überschrift KlimaKiller. Wenn sich wirklich herausttellen sollte, dass die Bahn beim letzten ICE Unglück damit gezögert hat, den Rettungszug unverüglich in Marsch zu setzten, dann mutiert die Firmenphilosphie eines Herrn Mehdorn "Sparen über alles" zu einem wirklichen Problem innerhalb der Führungetage dieses Konzern. Und es wird zeit über die Leitung ernsthaft nachzudenken. Wenn sie schon auf Entscheidungsprozesse im Tagesgeschäft derartig abfärbt. Bevor sie wirklich mal zu einem Killer wird.

Zitat

Original geschrieben von Printus
    Auf die Idee eines hohen Zaunes mit einer Krone aus Nato-Draht ist man scheinbar bisher nicht gekommen... :rolleyes:

Denkmalschutz kennen wir nicht nur in Deutschland, könnte man jetzt sagen.
    Aber das ist Amerika. Da schreibt man dann mal lieber ein paar Leben ab. Vorallem wer steht denn dort und will springen? Eher wohl der für das Allgemeinwohl unproduktive oder gar kostspielige Kandidat. Der produktive Manager dagegen wird wegen seiner Arbeitsbelastung durch Aufdruck vor zu heißen Getränken gewarnt.

Frage mich eh, was der gegenüber am Telefon für eine Hauptaufgabe hat: "Was, sie sind arbeitslos und nicht krankenversichert, und haben kein Vermögen. Naja so schlimm ist der Sprung bestimmt nicht " ;)

Wie soll aber ein Zaun mit Natodraht dieses Unterschied beurteilen :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Achja, bezüglich der Stars -> Payback. Da ja einige auch bei Miles and More registriert sind und eventuell bereits einige Meilen durch Verträge gesammelt haben: man kann auch 1:1 Payback zu Meilen umwandeln. Habe ich gemacht, um mal auf den nächsten Level (Frequent Traveller Status) zu kommen. Den erreichten Status kann man 2 Jahre lang aufrechterhalten ohne weitere Aktivitäten.

Aber die Stars->Payback->Meilen werden bei miles and more ja eben nur als Prämienmeilen landen. Und für den FT-Status benötigst du 35.000 Statusmeilen*.

* Auf Flügen durchgeführt von Adria Airways, Air Dolomiti, Air One, Austrian Airlines Group, Cirrus Airlines, Croatia Airlines, LOT Polish Airlines, Lufthansa, Lufthansa Private Jet, Lufthansa Regional, SWISS sowie den Star Alliance Partnern.

Re: Maximale Sprunghoehe ins Wasser ohne lebensgefaehrliche Verletzungen?

Grundlegend könnte dir hier geholfen werden:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Freier_Fall

Ich vermag es aber nicht zu beurteilen, welche Eintauchgeschwindigkeit in Wasser als noch nicht lebensgefährlich zu definieren wäre.

Hinzu kommt, dass ich zu bequem wäre, den Luftwiderstand auch noch in die Rechnung mit einfließen zu lassen, genausowenig wie die Haltung des linken kleinen Fingers des Springers. Sind mir für einen Sonntag zuviele Parameter :D

Siemensanier

Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    ..., dass Fliegen nicht immer unbequem und klaustrophobisch sein muss.

Wohin das Gefühl der Enge bei den Entwicklern führt, kann man hier schön sehen.

http://www.spiegel.de/fotostrecke/0,5538,20921,00.html

Das Rückwärtsfliegen kann ich mir in C ja schon nicht wirklich als erstrebenswert vorstellen, und dann noch in der eco?

Viele Menschen wollen schon nicht rückwärts Bahn fahren, aber rückwärts fliegen sollen sie ohne Angst.