Beiträge von Siemensanier

Meines Wissens hängst das meistens mit den gesetzlichen Werbebeschränkungen zusammen, sowohl bei CallYa als auch bei Vertragskarten. Bei Verträgen muß die Unterschrift bei "Ohne Einwilligung bleiben etwaige gesetzliche Werbebeschränkungen bestehen" gesetzt sein. Bei CallYa Registrierung das entsprechnde Häckchen.

Erst dann kann man am Starsprogramm teilnehmen. Einfach mittels Hotline aktivieren. Ganz für nichts bekommt man die Stars eben nicht von denen. Und sich später nicht aufregen, dass die bösen Hotlines ab und an mal nerven könnten ;)

Siemensanier

In einer baseball Saison (Mrz-Sep) müßen ja auch nur so regulär 162 Spiele untergebracht werden. Da muß man jeden Tag ran ;)

NYY ==> Baseball, du wolltest doch american footbal sehen oder ;)

EDIT: zu spät :D

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Werden von Lekkerland bezogen.....

Genau dies kann ein Grund sein, dass es den drink eben dort noch gibt. Lekkerland kauft nämlich seine Waren nicht nur in Deutschland ein. Dadurch kann deren Sortiment schonmal vom deutschen Standardsortiment abweichen. So ähnlich wie bei der Ringeltaube der Lufthansa.

Frag dochmal bei Lekkerland an, sollte keine tankstelle in deiner Nähe es gelistet haben.
    http://www.lekkerland.de/le/de…ndenkontakt/plz-suche.php

Siemensanier

PS: Selber betreibe ich auch keinen Kiosk oder Imbiss. Kaufe aber selbet beispielweise schon lange bei http://www.stoever.de/ für den Privatkonsum ein. Mein persönlicher Bofrost :p

Zitat

Original geschrieben von LordExcalibur
    Ich habe mir Air Berlin gesprochen. Die bezahlen ein Hotel bzw. die Taxifahrt nach Hause.

Na dann sollte ja alles geklärt sein. Hast du die Übernahme schriftlich? Und pass auf, dass die dich nicht in ein Sammeltaxi stecken. Von Düsseldorf über Hamburg in deine Heimat, lag ja auf dem Weg ;) Da kann dann ein Hotel die eventuell doch bequemere Variante sein.

Zitat

Original geschrieben von LordExcalibur

Nur mit Handgepäck wäre das sicherlich kein Problem. Diesmal habe ich aber gleich zwei Gepäckstücke (1 Rucksack + Tauchgepäck)...

Dann sieht die Sache natürlich etwas anders aus. Keine Ahnung ob das Tauchgepäck besonders lange braucht um bei dir anzukommen, könnte es mir aber durchaus vorstellen.

Kannst du dich nicht aus DUS von jemanden per Auto abholen lassen?
    Sicher nicht das Angenehmste mit dem Gepäck dann bis zum nächsten Zug am Morgen zu warten.

Als ich mal relativ früh von DUS geflogen bin habe ich im Intercity Hotel am Hauptbahnhof in Düsseldorf, ist glaube ist heute ein IBIS Hotel von Accor, übernachtet. Wenn alle Stricke reißen, würde ich mich in die S-Bahn setzen und zum Düsseldorfer Hauptbahnhof fahren und im jetzigen IBIS übernachten. Anschließend dann die Rechnung mit Hinweis auf die Umbuchung und den verpassten Anschluß an AirBerlin schicken. Vielleicht zeigen die sich ja dann etwas kulant und erstatten einen Teil ;) und sei es auch nur mit Gutscheinen.

EDIT: Scheint jetzt irgendwas mit 69,00€ die Nacht zu kosten. Muß natürlich jeder selber wissen, ob ihn ein Bett für die Nacht das Wert ist, oder eine Bank im Flughafen auch sein Zweck erfüllen kann ;)

Zitat

Original geschrieben von Enis

EDIT: Und bei den kleineren Städten braucht man idR zum nächsten Flughafen auch bischen länger ;)

Naja durch die Autobahn (Speckgürtellage) brauche ich hier ca. 15 Min zum Flughafen. Bis in die Stadt zum Hbf ca. 35 bis 40 Min. S-Bahn scheidet nahezu aus. Abends nur noch Stundentackt. Einmal im ICE aus Frankfurt kommend auch nur noch die Rückleuchten der letzten S-bahn gesehen. Obwohl im ICE die Durchsage kam: "Es werden trotz der Verspätung alle Anschlußzüge erreicht." So hat mir der Herr Mehdorn wenigstens ein Taxi bezahlt. Und ich dem Stadttaxifaher mal das Umland als lebendes Navigationssystem nahegebracht. ;)

Siemensanier

Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Bei USA-Inlandsflügen hast Du nur die Wahl zwischen Pest, Cholera, Pocken und Aids. also US, Delta, NW oder Continental.

Und jetzt Fusionieren diese Krankheiten auch noch miteinander. Am Ende kommt da noch ein multiaggressive SuperErreger raus ;)

Manchmal soll es übrigens sehr hilfreich sein als Medizin mal einen der Verbünde im Nachhinein zu kontaktiere, Zumindest bei *A. Keine Ahnung wie Oneworld oder Skyteam das händelt. Aber bei *A können manchml ein paar wiedergutmachnungs Meilen rausspringen.

Habe es übrigens schon einmal erlebt, dass ein Eco Pax durch Hinweis auf sein eigentliches LH Ticket in der Eco ohne Zuzahlung von $ sein Medikament Alc bekam.

Zitat

Original geschrieben von Martyn

...
    Was wir bräuchte wären Netzkarten für alle Züge (ausgenommen CNL und NZ).
    ...

Wären die CNL und NZ günstiger ;)

Einmal mehr aus Zwang als aus Wollen einen NZ genutzt. Anstatt die Fahrkarten schon beim Zustieg zu kontrollieren blieb ewig das Licht im Abteil an, bis der gute Knipser dann irgendwann mal durchkam um die Fahrkarten zu kontrollieren. Erst schon fast am Ziel angekommen wurde das Licht gelöscht, da hilft dann auch kein Liegesessel wirklich weiter.

Bei dem Service müßte das Nachtreisen eigentlich besonders günstig sein.