ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
OT: hmmm, es sind schon zwei Stunden seit Threaderöffnung vergangen und bis jetzt hat niemand gefragt, bei welcher Bank es dort bei Kontoeröffnung die höchsten Prämien gibt.
info@raiffeisen.li
Am Besten einfach mal direkt anfragen an, ab welcher Einlagehöhe ein Golfset als kleines Begrüßungsgeschenk rausspringt. Die sind flexibel
Nicht so steif wie DKB Angebote. :p
Was ein Konto in Liechtenstein bringt?
Frag mal Karlheiz, mit Nachnamen Schreiber. Hier wird immer nur von profitorientierten Anlagemöglichkeiten gesprochen. Ab einer gewissen Größe spielt es jedoch auch eine Rolle, immer und überall auf der Welt liquide zu sein. Hätte Schreiber sein Geld nur in Deutschland oder Kanada angeklegt, hätte er sich dies Gerichtsgeplänkel in Kanada garantiert nicht leisten können. Dazu sind zu schnell mal nationale Konten eingefroren.
Heute Mist gebaut, morgen in mit der Limousine nicht nach Frankfurt oder München, sondern über Liechtenstein nach Zürich. So dürfte für viele sehr Reiche mit Leichen im Keller (und ich bleibe bei meiner Meinung, wer sehr reich ist, hat zwangsweise Leichen im Keller) der Notfallplan für den Tag X aussehen.
Und sei es nur, dass die Linke 20xx mit einer absoluten Mehrheit in den Bundestag einzieht. Bei diesen Szenario würde selbst ich den Weg erstmal für einen mehrmonatigen Urlaub antreten ![]()