Beiträge von Siemensanier

Zitat

Original geschrieben von Timeslot
    Laut Medienberichten konnte die Polizei diese Zusatzfunktion des MM-Radios bei im Rahmen der Ermittlungen gekauften Exemplaren nicht feststellen.

Aufgrund ermittlungstechnischer Notwendigkeit erbitten wir von allen Einsatzkräften im Raum XXX um eine Einhaltung einer absoluten Funkstille von 12:00 bis 12:01 .

gez.

Polizeipräsident
    Micky Maus

:D

Akte kann somit geschlossen werden :rolleyes:

http://de.wikipedia.org/wiki/Pranger

und ab übermorgen dann auch wieder erhältlich:

http://de.wikipedia.org/wiki/Scheiterhaufen

Ach ne, ich vergaß, in medialer Form ja durchaus bereits schon wieder erhältlich.

Die Betriebserlaubnis bei Gesundheitsgefährdung schneller entziehen und gut! Aber kostet Geld und ist Personalintensiv.

Auszüge:
    "Positionierung und Verkauf erfolgte auf einem Tisch im Laufbereich der Kundschaft" Wohlgemerkt bei einem Verkaufsstand
    "Brötschentüten lagerten auf dem Boden" Andere Bäcker verkaufen ganz ohne Tüten.

In der Hoffnung, dass eines der höchsten deutschen Gerichte diesem Spuk schnellst möglich einen Riegel vorschiebt!

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Das stimmt wohl.
    Allerdings verstehe ich nicht so ganz, wieso man etwas unterschreibt, was man nicht 100%ig versteht. Und dann schon gar keine so wichtigen...

:confused: Muss ich das verstehen?

Nunja, die Gastronmie ist ja durchaus auch bekannnt unter dem Motto. "Wer nichts wird, wird Wirt." Musst also nur einen "Nichtswerder" finden der dir dein Gequatsche glaubt, und seinen Hans Wilhlem in gutem Glauben unter den Vertrag setzt. Und leider gibt es nur allzuviele Hans Wilhelms :( Besonders gut, wenn Hanselmann dann noch sein Erspartes mit ins Geschäft bringt.

Wenn ich hier so sehe, wo in letzter Zeit überall Subways entstanden, da liegt der Verdacht nahe, dass das eigentliche Geschäftsmodell nicht gerade darauf beruht Sandwiches zu verkaufen.

Die englische Fassung betrifft übrigens nicht die Arbeitsverträge sondern die Franchiseverträge.

Siemensanier

PS TMausHB
    Schau dir mal an die Häufigkeit meiner Post hier in letzter Zeit an, vielleicht verstehst du dann was ich meine ;) Fällt mir halt immernoch sehr schwer mit anzusehen wie manche möglicherweise ins Verderben rennen.

EDIT: http://www.shortnews.de/start.cfm?id=738936

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Dass ein Amerikanisches Unternehme englischsprachige Verträge anbietet, finde ich nicht per se unsäglich.

Wenn es dazu genutzt wird, dass mein der englischen Sprache nicht mächtiger Vertragspartner nicht wirklich verstehen soll, was er da unterschreibt, dann schon.

Und dann in Liechtenstein und USA den Klageweg zu bestreiten ist auch nicht die feine Art. Besonders wenn dann ein verurteilter Schuldner bzw. ehemaliger Vertragspartner beim Einreiseversuch in die USA einfach mal abgefischt wird.

Nicht grad die besten Umstände für ein arbeitnehmerfreundliches Betriebsklima.

Siemensanier

PS: und nun verkrieche ich mich wieder in dem Loch aus dem ich hervorgekrochen kam.

Den Subway als Arbeitgeber gibt es so nicht. Ist schon etwas abhängig von dem Franchisenehmer.

Aber nur so am Rande. Der Druck von oben und auf den Franchiser scheint schon ziemlich hoch zu sein. Ich sage nur die unsägliche Angelegenheit mit den englisch sprachigen Verträgen. Da liegt es dann schonmal nahe, dass genau dieser Druck auch nach unten durchgereicht wird.

Oder willst direkt für Fred de Luca arbeiten?

Die Zeiten müssen echt mies sein. Frau Bundeskanzlerin fährt Linienbus :D

Das nächste Bild dokumentiert das Geschehene aus meiner sicht am Besten.
    HUSCH HUSCH SCHNELL SCHNELL!
    Von politisch funktionalisierter Oberflächlichkeit oder gar thematischer Inhaltslosigkeit will ich jetzt gar nicht mal reden.

Siemensanier

PS: Ja, Sie hat es wieder getan!
    Nach dem Butterfass mit dem IT Fitnesstest im letzten Jahr hat Sie es auch in diesem Jahr geschaft zu glänzen:

Es ging dabei um ein Exponat aus dem letzen Jahr. Um die Möglichkeit via TK Vitalwerte zu übermitteln. Sicher auch eine sinnvolle Anwendung wenn es darum geht, bei einem vorgeschädigten Peronenkreis im Akutfall schnellst möglich Lebensrettung heranzufüheren. Aber was macht unsere aller gewählte Kanzlerin daraus: frei zitiert "Die Möglichkeit eine sportliche Aktivität eines jeden einzelnen zu dokumentieren und an die Barmer (original Synonym für Krankenkasse) zu übermitteln. Diese kann dann den Krankenkassenbeitrag entsprechend senken. Wohl doch zuviel mit Schäuble Stasi 2.0 an einem Tisch gesessen Frau Kanzlerin!

Mein Vorschlag hierzu!: Zukünftig die Häufigkeit, des von jedem einzelnen vollzogenen Geschlechtsverkehrs, ebenfalls gleich mit dokumentieren. Lässt sich doch daran ablesen, ob er/sie sich redlich darum bemüht Kinder zur Schuldentilgung zu erzeugen. :rolleyes:

Dann werde ich mich jetzt nach erfolgter Wiederfreischaltung hier mal kurz erklären:

Nachfolgend ein Auzug meiner Mail an das Forenteam:

"Ich habe bewusst etwas gewartet bis ich mich melde. Denn selber wollte ich nicht nur aus dem Bauch heraus reagieren.

Ich sehe die vorgenommene Sperrung als Maßnahme zur Aufrechterhaltung der inneren Ordnung im Board. Dieses ist jetzt ganz wertfrei gemeint. Zukünftig, so es denn zu einer Wiederfreischaltung meines Accounts kommen sollte, werde ich mich dann jedoch besser aus jeglichen politisch orientierten Diskussionen heraushalten. Da diese, doch meist sehr komplexen Themen, immer durchaus erhöhtes Potential zur Störung der inneren Ordnung beinhalten. Und auch nur schwer abschließend entlang eines roten Fadens erschöpfend zu diskutieren sind. "

In diesem Sinne

Siemensanier

Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob
    Seh ich genauso. Leider kommen hier viele Beiträge nicht über Stammtischniveau hinaus: Es sind halt die pösen, faulen Politiker, die "sich die eigenen Taschen füllen" und den Wähler verarschen.
    Die Welt kann so schön einfach sein...

Achja, Stammtischniveau.

Also wir haben hier einen ehemaligen deutschen Aussenminister. Eine ehemalige US-amerikanische Aussenministerin die die zukünftige Aussenministerin der USA Hillary Clinton unterstützte. Und alle hatten oder haben Beziehungen zueinander. Ob nun politische oder wirtschaftliche.

Und nun noch einen Beratervertrag zwischen wem?

Genug Stoff für jeden Stammtisch. Einfach Vitamin B richtig eingesetzt? Oder doch mehr Substanz hinter den Kulissen?

Aber ich gebe zu, dies hat nun wirklich nichts mit Hessen zu tun. Genausowenig wie kaum einer derer, die dem neuen Landtag nicht mehr angehören werden, in 12 Monaten Hartz IV Empfänger sein werden. Gut, von den Linken mal abgesehen.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Oh, Mann! :mad:
    Es geht hier um die Landtagswahl in Hessen und nicht um Gasprom!
    Auch nicht um SED und NSDAP, Steinewerfer oder die RAF, Al Kaida oder Ghaddafi, Gaza oder Obama.
    Verfluchte Hacke!

:mad:

Darum ja auch die 16%

"Was genau will eigentlich die Piraten-Partei?"

Was sie will weiß ich nicht! Aber sollte sich im Grunde nicht genau genommen die FDP dafür bei den "Kommunisten" bedanken, dass sie es vermochten 6% der Wähler von der SPD zu ihnen zu treiben?

Oder sich dafür schämen, dass alle es vermochten, noch mehr Wähler von dem Urnengang fernzuhalten?