-
Re: Sat1 verlegt Hauptnachrichtensendung auf 20.00 Uhr - Konkurrenz zur "Tagesschau"?
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Ich denke, das wars dann wohl früher oder später mit einer Nachrichtensendung bei Sat1.
wenn das mal nicht nur ein Schachzug ist, um die Lizenzfrage zu umschiffen.
Schlecht platziert, miese Quote, und ab ins Nirvana damit. Und Peter Limbourg geht nach erledigter Arbeit dahin zurück wo er herkam zu N24.
Hat man doch dann einen vorschiebbaren Grund sich aus dem Nachrichtengeschäft zurückzuziehe, nämlich schlechte Quoten.
-
Keine Ahnung wo du Brunchen kannst.
Aber wenn du mal außergewöhnlich Frühstücken willst. Bei Käfer im Reichstagsgebäude. Hat den netten kleinen Nebeneffekt, dass du dir das Anstehen für die Kuppel bei vorheriger Reservierung sparen kannst.
http://www.bio-branchen.com/feinschmecker/
-
OBI Werbung Teil 2 / Das Grauen geht weiter
Ich will den Biber zurück!!!!
Warum kann der Griller nicht gleich den ganzen Laden abbrennen? War der erste Teil doch so erfolgreich, oder entwickelt sich hier ebenfalls eine Serie wie bei Alice.
Kann man die Macher eigentlich wegen seelischer Grausamkeit oder Verbrechen gegen die Menschlichkeit ran kriegen?
-
Zitat
Original geschrieben von diger
Wohl war, eher auf "dicke Hose" machen 
Im Geschäftsleben muß man mittlerweile so viele Nummern vorhalten, das die wenigsten sich am schluss noch die "VIPigste" Nummer merken können. Dazu hat man schliesslich seinen Organizer.
Die Nummer stammt von 1997, da war das mit den elektronischen Organizer nocht nicht so verbreitet. Kann mich auch noch genau daran erinnern, wie der gute Aussendienstler als letztes Verkaufsargument diese aus seiner Tasche zog, als ich mich noch etwas zierte zu unterschreiben.
Es machte sich damals, und ich meine auch heute noch ganz gut, eine solche Kombination auf der Visitenkarte zuführen. Warum etablieren sich auch heute noch große Firmen mittels einfachster Hotline-Nummern?
Und natürlich hat die Nummer ein Problem. Denn unter dieser bin ich nur dann erreichbar, wenn ich es will. Sprich es gibt noch eine NICHT VIP Nummer, unter der ich wirklich immer erreichbar bin. Nur diese Nummer wird niemals auf einer Visitenkarte landen. Und noch schlimmer, diese kann auch schnell mal wechseln :p
Siemensanier
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Wobei ich mich immer noch frage, was daran so "VIPig" ist - ich habe ein paar wirkliche VIPs in meinem Handytelefonbuch, und die Nummern sind alle relativ "unVIPig".
VIP ist daran wohl nichts. Aber durchaus im Geschäftsleben schon von Vorteil eine vorzeigbare einfache Kombination vorzuweisen.
-
Ich habe eine VIP Nummer.
Gekostet hat sie mir die monatlichen Gebühren seit 1997.
Sie ist jungfräulich zu mir gekommen, und hatte eine in der Vergangenheit eindeutig einen Netzanbieter zuordbare Vorwahl. Nein nicht 0171 
Und auch hundert kommt zweimal drin vor. (Nur habe ich die erfahrung gemacht, das viele damit überfordert sind, da sie wohl immer XXXX 3475279 erwarten. :p
Und es ist für mich nicht nur eine VIP Nummer, sondern Sie steht im engen Zusammenhang mit einer meiner Festnetznummern. Wobei es schwieriger war aus Bonn die Festnetznummer zu erhalten, als aus Düsseldorf die Handynummer 
-
Zitat
Original geschrieben von Pitter
Im Suitehotel war ich auch schon und würde da nicht mehr buchen.
Gruß
Pitter
Zugegeben, die Suiten sind schon etwas gewöhnungsbedürftig, besonders die Tür vor dem eigentlichen Bad
Aber wenn der Aufenthalt länger dauert, ist so eine kleine Mikrowellenküche gar nicht mal so schlecht.
Im Normalfall gibt es aber sicher bessere Hotels, auch wenn das Suitehotel in Berlin recht günstig liegt.
Ich persönlich mag übrigens das Marriott direkt am Potsdamer Platz. Hat halt nur zwei Nachteile.
A) der Preis sofern nicht SpecialRate
B) Aus den Betten ist das Aufstehen besonders schwer. 
-
Zitat
Original geschrieben von _QT_
Hi,
ich muss zu geben ich bin ein "anonymer Verpackungsaufbewahrer"! :p
Hab schon Streß mit meiner besseren Hälfte, ich kann all meine Technikspielzeuge
wieder original einpacken...
Hab quasi eine Abstellkammer mit den ganzen Kartonagen... 
Alles anzeigen
Ich gestehe dann mal, das auch ich ein "anonymer Verpackungsaufbewahrer" AVA bin.
So ein Dachboden ist schon was feines für einen AVA :). Bei sehr großen Verpackungen fallte ich dann schonmal den Karton zusammen, und das Innenleben kommt in einen gelben Sack. Aber nicht um weggeworfen zu werden, sondern um nicht ganz so viel Luft in Anspruch zu nehmen.
Irgendwie werde ich am Wertstoffhof sowieso immer doof angeschaut, wenn ich dann mal ein dahingeblichenes technisches Gerät entsorge, und das OVP :p Aber nicht, dass jetzt jemand denkt ich bewahre auch Verpackungen von Waschmaschine, Trockner usw. auf. Also Messie bin ich dann doch nicht, sondern nur AVA.
Und auch den Streß kann ich gut nachvollziehen. Dennoch, Schuhkartons lasse ich auf MEINEM Dachboden jedoch nicht zu, auch nicht zur Stressvermeidung 
Siemensanier
-
Sicher vernünftiger die Fährpassage ohne Auto. Es scheint ja zumindest auf Lanzarote auch einen kostenlosen Shuttlebus zu geben, stand da so meine ich.
Falls nicht direkt am Hafen ein Autoverleiher vorhanden sein sollte.
Die 15 kg betreffen nur das eingechekte Gepäck, nicht das Handgepäck. Und du solltest schon darauf achten die 15 kg nicht zu Überschreiten, denn dann klingelt bei denen die Kasse. Zusätzlich darfst du noch Handgepäck von 10 kg und Abmessungen von 55 cm x 40 cm x 20 cm mit an Bord nehmen. Zusammen also 25 kg Gepäck. Sollte also durchaus reichen wenn nicht zuviel Lavagestein mit transportiert wird. Und ruhig etwas Luft einplanen, denn CheckIN Schlusszeiten (ca. 40min) sind beim Irren heilig. Wer zu spät kommt, bleibt stehen.
Siemensanier
PS: und nicht zum Flughafen Düsseldorf Int. fahren, da kennt keiner ryanair, sondern brav nach Düsseldorf Weeze 
EDIT: das hier kann evtl. nützlich sein:
http://www.tiadhe.com/rutas/06.htm
Für weitere Fragen solltest du TT mal fremd gehen und dich da weiter schlau machen:
http://www.isla-fuerteventura.…/thread.php?threadid=3041
-
Willst du den Mietwagen mit auf die Fähre nehmen?
Bestimmt auch eine Möglichkeit, aber was würde die Überfahrt mit Auto kosten?