Hast du die Fährpassage ebenfalls vorgebucht?
Beiträge von Siemensanier
-
-
Für das Relexa
http://www.relexa-hotels.de/co…iewer/berlin_start_3.htmlmal hier ein paar Bewertungen:
http://www.holidaycheck.de/hot…rlin-hid_65915-ch_hb.html
(Kein Schnittlauch zum Rührei, welch Saftladen
)Das Arena scheint ja neu zu eröffnen:
http://hotel-arena-berlin.de/_raeume.html
Aber bei der Zimmerausstattung würde ich meinen im Jahr 1970. Wohl Geschmackssache.Ich persönlich bevorzuge immer Kettenhotels, da weiß man voher was einen erwartet, auch im negativen Sinne. Und Beschwerden werden auch gehört. Wenn nicht vor Ort, dann eben bei der Zentrale.
Wie wäre es mit dem Suitehotel am Potsdamer Platz. Die Suiten sind aber etwas gewöhnungsbedürftig und haben einen leichten Kreuzfahrtschiffstyle. Und das Restaurant ist auch etwas besonders

-
Ein Kompromiss aus Verbrauch und Komfort wäre vielleicht ein solches Gerät:
-
Zitat
Original geschrieben von ebax
Danke für den Tip. Bin gerade unterwegs...Werde das heute abend mal prüfen und buchen. Schiff ist doch super :top:Ist wie gesagt etwas umständlich der Weg. Und auch Ryanair ist nicht ganz ohne, besonders wenn man wenig Erfahrung mit dem Laden hat. Zu dem Flugpreis würden noch die Gebühren für FlughafenAbfertigung und je 1 Gepäckstück bis max. 15kg (ACHTUNG auch drei dürften zusammen nur 15 kg wiegen, ansonsten Zuschlag pro kg! ) kommen, zusammen also 52,00 € (4x13,00€).
Bevorzugtes Einsteigen und Reiseversicherung in Buchungsmaske abwählen!
Rechzeitiges erscheinen am Gate sollte ausreichen um noch zwei zusammenhängende Plätze im Flieger zu bekommen (freie Sitzplatzwahl).Also wenn du die Fährüberfahrt nicht scheust, durchaus eine Möglichkeit dein Urlaubsziel zu erreichen.
Mußt eben nur vom Flughafen FUE nach Corralejo und dann mit der Fähre nach Playa Blanca und weiter auf Lanzarote zu deinem eigentlichen Ziel. Und dies alles mit Gepäck. Wie schon gesagt, eine kleine Abenteuerreise. Oder du findest eine günstige Unterkunft auf Fuerteventura, spart zumindest das Schiff.
-
Eine Möglichkeit wäre eine kleine Abenteueranreise, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit jedoch nicht die Bequemste. Mit dem billigen "Irren" Ryanair von Düsseldorf Weeze nach Fuerteventura fliegen.
Düsseldorf Weeze ==> Fuerteventura 23.05.08 2 Pers 109.50 EUR
Fuerteventura ==> Düsseldorf Weeze 01.06.08 2 Pers 113.58 EUR(Rückflug event. auf den 02.06.08 legen da Abflug Morgens, Ryanair mit seinen Gepäckgebühren beachten! )
Zur Verbindung der zwei Inseln hier mehr:
http://www.fuerteventuralive.d…ehren/nach-lanzarote.htmlIst mit Sicherheit nicht die bequemste Variante, aber mit allen Bus und Fährtickets sollte es noch unter 300€ für 2 Personen liegen. Und es soll ja Leute geben die gerne Schiff fahren. Wenn auch nur 20 bzw. 35 Min.
-
Irgendwie kann ich meinen alten Klassenkameraden durchaus immer mehr verstehen, wenn er denn sagte:"Ich Sommer brauche ich meine Scheibenwaschdüsen nicht zum Scheibenreinigen, da gibt es einen sinnvolleren Einsatz. Besonders an einer Ampel wartend mit Störenfried nebenan."

Schade, dass sich bei neuen Autos das nicht mehr so leicht regeln lässt.

*bum bum bum*
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Mir wäre es neu, dass 33-45 von einem "alles wird teurer, ich kann mir nichts mehr leisten" geprägt war.1933-1945 nicht. Aber schau dir mal die Historie davor an. Wie es erst zur Machtergreifung des angeblichen Heilsbringers kommen konnte. Wäre es damals ein stabiles Sozialumfeld mit "ich kann mir das Nötigste leisten, was ich zum Leben brauche" gewesen. So hätte man sehr viel Unheil auf der Welt verhindern können.
-
Zitat
Versteh ich jetzt ehrlich gesagt nicht?Die Generation mit den Geburtsjahrgängen zwischen 1900 und 1920. Wie alt waren die wohl zwischen 1933 bis 1945?
"Es wird schon weitergehen" Und einen Propheten hatten sie auch. :mad:
-
Zitat
Wenn das so weitergeht, ist es sowieso egal, wer Kandidat wird. Denn umso länger die Entscheidung dauert, desto eher wird McCain gewinnen.so sehe ich das auch. McCain wird es freuen.
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
da hast Du wieder Recht, jede Generation hatte so eine Prophezeihung und es ging doch immer weiter. :top:Dachte die geburten Generation von 1900 bis 1920 bestimmt auch.