@ olli
die Serie spielt in Los Angeles (mein ich zumindest) manchmal zeigen sie aber auch wie ozzy um die Welt fliegt und Konzerte spielt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ olli
die Serie spielt in Los Angeles (mein ich zumindest) manchmal zeigen sie aber auch wie ozzy um die Welt fliegt und Konzerte spielt.
ich hab ein N-Gage (also auch die CD mit dem Spiel) ! Wenn es jemand haben will -> PN an mich ich schicke es euch dann per Email zu oder wenn mir jemand Webspace zur Verfügung stellen würde, würde ich es auch dort uploaden.
EDIT: ubozak hat es hier hochgeladen.
Hier nochmal der direktlink: http://www.aikon.ch/7650/revie…review.php3?softwareid=21
Eine 2. Möglichkeit wäre es über die PC Suite zu machen dort kannst du ja den Speicherort MMC/Telefon auswählen.
... weil es bei einigen Sachen einfach vorteilhafter ist nicht immer wenn man sie benutzen will die Mmc wechseln zu müssen sofern ein Spiel eingelegt ist.
Hi,
Ist es möglich Programme die auf der Speicherkarte installiert sind auf den Gerätespeicher zu schieben ?
Hi,
Gut, daß dieser Thread wieder ausgegraben wurde !Echt ein super Programm
Läuft übrigens auch ohne Probleme aufm N-Gage.
Einen kleinen Bugreport hätte ich auch noch zu machen:
Wenn man in dem "Menü der Stunde" ist und dann auf änder geht meldet das Handy: "IlegalStateExcelp"
Der Link zur Seite ist übrigens
Ich würd das SE P900 nehmen schon alleine wegen dem Touchscreen und der "richtigen" Tastatur. Außerdem bin ich wie du auch nicht so ein Fan von Siemens Handys.
Da es ja Freeware ist würde es euch per email zu schicken, meldet euch einfach per pm bei mir.
Außerdem bedeutet commerical folgendes:
commercial der Reklamefilm
commercial der Spot
commercial die Werbesendung
commercial der Werbespot