-
Zitat
Original geschrieben von Thomas 346C
Hi!
Wenn die Temperaturen nicht zu hoch sind und man es mit der VCore nicht übertreibt, sollte die CPU auch über einige Jahre ohne weiteres halten. Der Barton 2500+ mit dem grünen PCB und einem bestimmten Stepping soll sich als besonders übertaktungsfreundlich herausgestellt haben. Unter http://www.3dcenter.de sitzen einige Spezialisten, kannst dich ja dort mal umsehen 
Martyn:
Naja, soviel sind 27% auch wieder nicht. Mein P4C 2,4 GHz läuft momentan mit Kupfer-LuKü stabil und ohne Probleme @3300 MHz bei Standard-VCore. :cool:
Gruss, Thomas
Alles anzeigen
bei nem p4 sind 27% meistens kein Problem aber bei CPUs die nicht auf hohe Taktraten sondern eher auf Leistung/MHz ausgelegt sind, sind 27% ne Menge !
PS: Das soll nicht heißen, daß der P4 schlecht ist sondern die Architektur eine andere "Philosphie" hat
-
naja vorher war der Nokia 6310i das beste Handy der Welt für die Connect (sicher es ist ein gutes gerät aber in Zeiten von P800 & Co sollte man das nochmal überdenken).
-
mal ne ganz dumme Frage:
Hat das Teil eigentlich vibra-alarm ja oder ?
edit : hab schon selbst geguckt google hilft 
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Wie wäre es mit beidem? Denn als Haupthandy finde ich das N-Gage garnicht geeignet!
da ich noch Schüler bin sind 300EUR ne gute Stange Geld für mich deshalb müsste ich mich für eins entscheiden (also entweder 3650 behalten und glücklich sein oder 3650 verkaufen und glücklich werden).
-
Hi,
Lohnt der Umstieg vom 3650 aufs N-Gage ? Die Idee einigermassen ordentliche Spiele auch unterwegs zocken zu können (mit nem Gerät, daß man sowieso dabei hat) finde ich durchaus sehr interessant. Aber andererseits bin ich mir nicht sicher ob Spielen oder das Kamera-Feature cooler ist.
PS: MP3-Player als Argument fällt weg da ich eh nen iPod habe.
-
mein 3650 ist made in finland
das 3310 von meiner schwester ist made by nokia...
-
Hi,
Ich habe hier ein S55 von o2 mit ner e+ karte drin. Ist es möglich mit dem Handy ins imode zu kommen oder komme ich nicht an die betreffende Software ?
-
Hi,
Wie kann man Programme wie OpMan, die einfach im Menü angezeigt werden und nicht unter Programme, deinstallieren ? Wenn ich due Taste "C" drücke wird mir angezeigt. dass der Ordnerinhalt nicht gelöscht werden kann....
-
schade 
naja trotzdem danke für die prompte antwort
-
hi,
ich habe mir einige Javagames runtergeladen leider werden diese im Ordner Programme gelistet ist es irgendwie möglich diese in den Ordner Spiele zu verschieben ?