lohnt der Umstieg 3650 zum N-gage ?

• Hi,

Lohnt der Umstieg vom 3650 aufs N-Gage ? Die Idee einigermassen ordentliche Spiele auch unterwegs zocken zu können (mit nem Gerät, daß man sowieso dabei hat) finde ich durchaus sehr interessant. Aber andererseits bin ich mir nicht sicher ob Spielen oder das Kamera-Feature cooler ist.

PS: MP3-Player als Argument fällt weg da ich eh nen iPod habe.

• Also meiner Meinung nach lohnt sich der Umstieg auf jeden Fall. Man muß halt noch a bisserl Geld in Spiele investieren aber dann rockt der N-Gage wirklich. Und vor allem die Tastatur ist noch ein Pluspunkt, mit der kann man nämlich richtig gut SMS schreiben.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Wie wäre es mit beidem? Denn als Haupthandy finde ich das N-Gage garnicht geeignet!

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Wie wäre es mit beidem? Denn als Haupthandy finde ich das N-Gage garnicht geeignet!

da ich noch Schüler bin sind 300EUR ne gute Stange Geld für mich deshalb müsste ich mich für eins entscheiden (also entweder 3650 behalten und glücklich sein oder 3650 verkaufen und glücklich werden).

• Hallo,

Vielleicht hilft Dir auch dieser Thread ein bisschen weiter! :)

Ansonsten muss ich sagen, dass ich bei der Wahl: "N-Gage oder 3650" immer zum N-Gage greifen würde, allein schon wegen der besseren und "normalen" Tasten.

:)

ciao
    Chris

• mal ne ganz dumme Frage:

Hat das Teil eigentlich vibra-alarm ja oder ?

edit : hab schon selbst geguckt google hilft :D

• Zitat

Lohnt der Umstieg vom 3650 aufs N-Gage

Gegenfrage, lohnt sich der Umstieg von nem Taschenrechner auf nen Gameboy?
    Mit nem N-Gage kann man gscheite SMS schreiben, mit dem 36er nict so wirklich, oder? Und spielen mit dem 36er? Auch nicht so wirklich...
    Gaston;)

Gääähhhnnn... hab keine Lust für ne Signatur....so sagt man in Bayern...

• Hallo Air.Baer,

ich kann mich meinen Vorrednern soweit anschließen. Die normale Tastenordnung bei dem N-Gage macht wirklich einiges gut.

Was mich auf Dauer stören würde, ist die Tatsache wie man den N-Gage beim Telefonieren halten muß. Ich persönlich würde mir auf Dauer etwas dumm vorkommen, wenn ich mit dem N-Gage auf offener Straße telefonieren möchte. :p

Mein Tip: Test den N-Gage mal bei deinem Händler vor Ort. Die Kaufentscheidung wird dir sicherlich leichter fallen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!