-
Re: ich würde es nich machen
Zitat
Original geschrieben von guitarmanbrz
also...och hatte das n gage in der hand...es ist 1. noch größer als das 3650(welches ich besitze)...ausserdem hast du nich diese kamerafunktion und spielen kannst du auf dem 3650 auch, zum beispiel doom....ok, zugegeben...die spiele auf dem n gage sind bessa, aber sonst gibt es eigentlich nua die gleichen funktionen und da du eh n ipod hast ist auch die mp3 funktion kein vorteil, alsi ich würde es nich machen
Wie bereits gesagt hab ich mir das Teil schon geholt.
Ganzen thread lesen bevor man antwortet 
-
Hi,
Hab inzwischen nen N-Gage und bin rundumm zufireden mit dem Gerät
.
Die Telefonierhaltung ist zwar ziemlich assig aber ich kann darüber hinweg sehen.
schönen Tag noch !
-
also einfach beim Wap Zugangspunkt die APN ändern, ja ?
//edit Geht ! Danke !
-
Hi,
Ich habe das Problem, daß wenn ich zur N-Gage Arena connecten möchte immer ein Fehler kommt
. Als Zugangspunkt wähle ich immer meinen wap per gprs Zugangspunkt (hab mir die Daten von der Nokia Seite als Konfigurations-SMS schicken lassen). Das selbe Problem tritt auch auf wenn ich mich beim "Nokiagame" regiestrieren möchte. Woran kann das liegen ?
Gruß
Magnus
PS: Bin bei T-Mobile
-
Hi,
auf der N-Gage Webseite steht, daß es XPress-On Cover sind. Deshalb werden Sie mit ziemlicher Sicherheit neue Cover anbieten.
-
Hi,
ich hab mir heute das N-Gage geholt (ohne Vertrag), zum Konfigurieren habe ich mir von der Nokia-Seite die Konfigurations-SMS für D1 schicken lassen. Wofür gibt es 2 Profile eins für MMS und eins für Wap ? Variiert der Preis oder ist das einfach ein überflüssiger Zugangspunkt ?
-
Hi,
ich hab gerade bei eBay mal nach S25 gesucht da geht in den nächsten Minuten eins für >45EUR aus ( http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3352587759&category=30408 ). Die anderen Auktionen liegen zzt etwa bei 20EUR.
-
neuste fürs N-Gage dürfte V 3.30 sein 28-08-2003 NEM-4
-
Danke !
Werde es mal ausprobieren.
-
Nabend !
Ich hab hier noch ein altes Telefon mit Wählscheiben liegen. Ist es möglich dieses an einer ISDN-Anlage/TK-Anlage zu betreiben ? Impulswahl sollte eigentlich kein Probelem, da meine Mutter auch noch ein Telefon mit Impulswahl hat. Mein Probelm ist, daß an dem alten Telefon noch ein "alter"-Stecker dran ist also keiner der in eine TAE-Dose passt. Kann ich einfach das Kabel gegen ein neues Austauschen bzw. einen anderen Stecker dranlöten oder ist das Technisch nicht möglich.
PS: Ich gehe einfach mal davon aus, daß ich die Belegung (beim Löten) richtig übernehmen würde.