wieviel is ein s25 noch wert

• will evtl. mein altes, gebrauchtes s25 verkaufen.
    wollt einfach mal fragen was ihr denkt wieviel das noch wert is

es ist das s25
    eine ledertasche
    und einpassendes datenkabel
    im umfang

is aber alles gebraucht
    ---

• Schau einfach mal bei eBay, da siehst Du ja was ähnliche Geräte bringen.

Ich denke aber nicht mehr als 20 Euronen.

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• Zitat

Original geschrieben von Air.Baer
    da geht in den nächsten Minuten eins für >45EUR aus (

Da hat sich jemand durch den Ausdruck "Farbdisplay" blenden lassen ;). Nein, ein S25 dürfte wenig mehr als 20€ bringen, obwohl es immer noch ein gutes Gerät ist, wenns ums telefonieren geht.

• @ Merlin

... darüber lässt sich streiten, also ich habe vor ein paar Tage ein absolut neuwertiges für 50 Euro ersteigert und bin glücklich damit. (Ersatzhandy)
    Ich denke mal, ein Gerät mit wenig Gebrauchsspuren > bis 35 Euro und ein Gerät mit viel Gebrauchsspuren und Tastaturabrieb usw bringt auch schon noch knapp 30.
    Das ist Realität, könnt Ihr mir glauben, ich beschäftige mich viel mit E***.
    Aber der Verkaufspreis richtet sich eh immer nach Nachfrage, Angebot, Auktionsende, wieviele Leute zu diesem Zeitpunkt Interesse an dem Handy haben, oder auch ob Freaks bieten, die es unbedingt haben wollen etc.
    Hab den Tag z.B. ein nagelneues, was nur rumlag:confused: , für knapp 100 auslaufen sehen. Derjenige, hat sich bestimmt durch "Farbdisplay" blenden lassen.:D Aber auch heute, ist das S25 immer noch ein gutes Gerät.:top:

Nokia, Sony///, Motorola.

• Re: @ Merlin

Zitat

Original geschrieben von stwline
    ... darüber lässt sich streiten, also ich habe vor ein paar Tage ein absolut neuwertiges für 50 Euro ersteigert und bin glücklich damit.

Ich gehe nicht von Ebay aus, da dort das Unmögliche passieren kann, sondern vom reellen Wert ;). Gerade im Handybereich sind bei Ebay viele "Psychopathen" unterwegs ;).

Rd. 100,00 DM kosteten die S25 schon vor zwei Jahren ;). Heute wäre es also eigentlich völlig überteuert, aber wenn du damit glücklich bist ... ;) (ich habe auch noch zwei S25 "rumliegen", bietet jemand 75,00€ pro Stück? :D ...)

• habe neulich für einen kollegen (braucht es, da im auto fse dafür vorintsalliert) eins bei ebay ersteigert. 33,50€, gerät ist noch nicht da, aber denke der preis war ok.

klar, es wäre auch billiger gegangen *g* aber die geduld ist nicht meine und schon agrnicht seine stärke.

• champagner und die platinclub version sollten mehr wert sein...
    aber nicht viel. kommt auhc auf zustand an.

d.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!