Sorry, aber der Googledienst ist wirklich grottig
, der hilft mir leider nicht weiter ![]()
![]()
Beiträge von Xenium
-
-
Suche einen möglichst guten und kostenlosen Übersetzungsdienst ( Babelfish geht nicht), wer kann mir da Tips geben ?
Danke,
Xenium

-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
...
Mir kam letzte Woche allmorgentlich ein RS6 Avant entgegen.IMHO nicht selten, hier stehen beim Audi-Händler z.Z 2 Stück rum..., seltener ist da schon der RS& plus ( stärkster Serien-Audi aller Zeiten)
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Helge
Zeig mir nen 5er mit 200tkm.
Das führt so zu nichts.....
Bekannte hatten auch den oben genannten Volvo 850, gleichen Baujahres. Die Kiste hat Schluss zum fast nur noch bei Volvo in der Werkstatt gestanden und massig Geld gekostet. Freie Werkstätten haben die Reparatur abgelehnt, weil ihnen angeblich Geräte und Know-how fehlen.
Die Kiste ist jetzt in den Export nach Schweden gegangen.
....
Ich rede auch nicht von deutschen Qualitätsfabrikaten...
Große Volvo mit großen Motoren haben schon seit je her Probleme mit platzenden Kühlschläuchen, kaputten Turbos oder spinnender Elektronik, wobei das Verhältnis Anschaffungspreis/ Ersatzteilpreise nicht stimmt ( sehe das am 960er Kombi meiner Eltern)

-
Zitat
Original geschrieben von Helge
Wenn an einer 200tkm S-Klasse etwas größeres kaputt geht, dann kostet es richtig viel, den Golf kannst du immer wieder billig flicken.Wie willst du den z. B. nen 5er Golf billig flicken ? Mit Nadel und Faden
?Sorry für OT, BTT !!!

-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Der Motor ja, aber die Peripherie, Lichtmaschine, die Kupplung, Getriebe, Zahnriemen, dies und das und jenes.... Das geht schon bei 100000km los und kann ganz schön ins Geld gehen...
Außerdem haben auch Fahrwerk und Karosserie entsprechend die Kilometer drauf.Ich sehs bei meinem Auto, ist jetzt 11 Jahre alt, Aktueller Kilometerstand um die 402Tkm, langsam fängt er an zu saufen ( 2 Liter Öl auf 5TKM), der Innerraum fällt auseinander...
Bei mir in der Firma gibts aber einige Diesel-Passat mit 180 TKM, denen fehlt nichts :eek: , obwohl sie in der Woche um die 2500 km laufen... -
Passat VR 6 Kombi mit 174PS wäre auch zu empfehlen, dürfte genau so zuverlässig wie der MV6 sein
OT:
Was habt ihr eigentlich für Probleme mit den Kilometerständen jenseits der 150.000km, ein guter Motor läuft dann erst richtig, wenn man ein Fahrzeug ein vernünftigen Marke wählt, läuft so ein Ding leicht die 250.000km...

-
Hi,
Lupo in dieser Preisklasse dürften nicht gerade sehr berauschend sein, als Alternative wäre ein Renault Twingo ( sehr ausgereiftes Fahrzeug) zu empfehlen, m. E. einer der zuverlässigsten
:top:Gruß,
Xenium
-
Erledigt