Beiträge von @fricola

Zitat

Original geschrieben von TheAsa
    Sachtma, entweder ich bin voll durchn Wind, oder ich hab recht :D
    Das k700i, war das mit Genion online nicht schon bei 9,95€ angelangt?
    Jetzt kostet es (wieder?) 29,95€

Bei mir (Also bei VVL) gibt es kein k700i mehr?!

Ist das nur ein bug, oder haben die das rausgenommen?? Das war bei mir immerhin in der engenren Auswahl.

Zitat

Original geschrieben von hien
    Ja, für VVL meines Schubladevertrages hab ich per Post ein Angebot V3 + BT Headset für 200,- bekommen. Sieht so aus als ob die schon den neuen Preis festgelegt haben und warten nur noch auf neuen Prospekt.

Was für nen Vertrag hast du?! (wenn diese intime Frage gestattet sei)

Online?!

Kann mal jemand, so interessehalber, seine Angebote bei VVL posten....
    Mich würde halt mal interessieren, was jemand für Subventionen bekommt der über 40€ rechnungen hat und nicht wie ich nur die Grundgebühr+ ca 5€.

(post vorwegnehm)

Ja bringt mir nichts aber trotzdem.

Weiß jemand was so in den nächsten 4-5 Wochen so für die VVL´ler (online, o2 genion) bei o2 angeboten wird...
    (*Glaskugelschau*,aber vielleicht hat ja jemand nen Einblick...oder?!)

noch ne kleine frage;

also wenn ich nun auf der o2 homepage unter "Mein Vertrag" auf VVL klicke und mir ein Handy bestellen würde, dann wäre das aber schon der Preis, den ich sehe, wlechen ich auch zahlen muß...

weil ich sehe irgendwie nirgends etwas, von wegen in was für einer Kundenkategorie ich bin...

wieso haben die eigentlich nur knapp die Hälfte der Handys, welche die neu Kunden bekommen können für die VVL ´ler bereitgestellt?! Kundenfreundlich nenn ich das nicht...

oki dokili

ok danke für die infos....

nun muß ich mir nur noch mein traum handy aussuchen... naja wenn es da dabei sein solte, ich meine die vvl Angebote sind nicht der Bringer... aber was solls ich hab 200 sms....

danke nochmals. :top:

also ich fasse mal zusammen:

ich kann bei nem o2 shop (die blauen) meinen online Vertrag verlängern..

meine 200sms bleiben erhalten...

nun meine neue frage!

mein Vertrag läuft in nicht ganz 2 monaten aus,

-(mann soll sich ja so um die 3 monate vorher melden, aber ich war im prüfungsstress...wirklich)-

da ich mich noch nicht bei o2 gemeldet habe... heißt das nun:

a) das die schon 12monate angehängt haben

b) oder dass ich nun noch um 25 monate verlängere,

c) oder wenn ich nun verlängere hab ich den vertrag 36 Monate am Hals?!?!

danke schonmal!!

also heisst das, ich muss selber bei ner (gebührenpflichtigen!?) Hotline anrufen?!

gut das ich nachgefragt habe.

dann muss ich mich mal dahinterklemmen.

also wenn ich die alten Konditionen behalten kann dann ist das schon mal genial....

weiss jemand wie es speziell bei online tarif von o2 ist wegen den neuen Angeboten bei Vertragsverlängerungen?"!
    schreiben die mich an, rufen an oder alles wieder online....
    naja hab ja noch fast 2 Monate, bevor die sich melden sollten...

danke axelchen

SMS bei VVL ?!

Hi Leute,

wie sieht das eigenltich aus, wenn ich meinen Vertrag (online genion mit homezone) verlängeren will,

hab ich dann die gleichen Konditionen wie beim ersten Vertragsabschluss?

(Also hab ich dann noch die 200 (Netzinternen) bzw 125 Frei- SMS (In alle Netze) noch "frei"??
    Oder wird alles an die neuen Verträge angepasst?)

Wird man eigentlich von o2 online angeschrieben,angerufen was man nun machen will oder verlängern die automatisch?

würdet ihr empfehlen, dass ich kündige und nen neuen vertag abschliese,

ich hab eigentlich nie höhere Rechnungen als 12 €... damit bin ich wahrscheinlich auch in der schlechtesten Kategorie (falls es das noch gibt..)

wußte nich genau wo ich suchen soll... :top: