Beiträge von @fricola

also ich würde halt darauf achten, dass
    1. nix rumliegt steht...
    2. würde ich, wenn möglich das gelände "absperren", also ne schranke zumachen oder so ein band, dass halt niemand reinkommt.

besser auf dem parkplatz schleudern als auf der straße.... was mir letztens passiert ist.

beste lösung Fahrsicherheitstrainig in Kombination mit ABS ESP ASR 4WD...

Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Ich habe versucht, den Mehrverbrauch der Klimaanlage zu messen, jedoch ohne nennenswerten Erfolg (trotz Verbrauchsanzeige). Seit dem habe ich die Klimaanlage immer an.

also ich würde auch sagen, dass der Mehrverbrauch in Bezug auf den Sicherheitsgewinn ( Im Winter beschlagen keine Scheiben, im Sommer ist es nicht zu heiß ->man ist konzentrierter)
    nicht maßgeblich zählt... lieber früher hochschalten und vorrausschauend fahren..

ABER ich würde die Klima nicht IMMER anlassen, man sollte immer 4-5 km vor dem Ziel die Klima ausschalten... damit das Kondenswasser verdunstet und sich keine schimmelpilze bilden können, denn die sind dann extrem gesundheitsschädlich.

Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Wo steht das ?Ich meine das der schwule Kasper 'nen Führerschein hat? Leute wie der gehören max. gesteinigt und in ihrem Auto in 'nen tiefen See geschoben :mad: .
    Ich hoffe nicht das ich dem Sack mal über den Weg laufe.Kein Plan was dann passiert :rolleyes: .

Also DAS muss ja mal wirklich nicht sein.... gesteinigt...

sehr niveauvoll. das sowas bei TT frei herumläuft ist schon ne schande.. auch nach 3000 beiträgen hat meine keine narrenfreiheit !

so ein unfall passiert ja wohl bei diesen witterungsverhältnissen 1000 mal am tag / woche...

nein bin kein kübelböck-fan aber sowas.

Re: BigBrother "forever" kommt

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Vor allem die Fokussierung auf "Arbeitssuchende" finde ich geschmacklos.

Das ging mir irgendwie als erstes durch meinen :gpaul: Kopf.. :)

Macht aus denen 4000m² das dreifache, baut ne mauer drum herum und nennt es klein DDR (ok, das war nun doof)

4000m²- Wie viele Arbeitslose kann man da unterbringen??
    - Wird das BB forever Projekt nun die Lösung für das Arbeitslosenproblem??
    - Mit wieviel Milliarden € wird das Projekt von der Arbeitsagentur unterstützt werden??

Wer, will das sehen? Bzw, die die das anschauen sind ja dann im "Spiel"....

Ich will hiermit niemand angreifen und ich neheme von meiner freien Meinungsaüßerung gebrauch.... :top:

Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Kann mir mal jemand erklären, warum der Buchstabe „Z“ ausgerechnet was mit Z3-Fahrer zu tun hatte ? Was ist den so besonders an einem Z3 ?

Was der Z2 mit der Show zu tun hat?? Naja er wurde doch bis Mitte 2002 gebaut..... ach ne, das wäre ja ein Grund das er nichts mit der Sendung zu tun haben sollte...

Was ich erstaunlich fand, war die Tatsache, das einige Sachen, wie z.b. der Rollerscooter als "nervig" bezeichnet wurden, obwohl doch gerade ProSieben und andere "Tv-Sender" ihn damals so gehypt haben...

Zur der Entführung der Familie.... ich frag mich echt solangsam, ob es keine Gesetze in D gibt, die so eine Art von Humor verbieten...
    Auf "Anstand" und guten "geschmack" kann man sich ja nicht mehr verlassen.

Kann man echt nur noch fragen:
    Wann kommt endlich die Quote für anspruchsvolle TV Unterhaltung\Beiträge

oh... sorry,

das hab ich echt nicht gesehen !

Sorry

Naja jetzt weiß ichzwar wie es gehen würde, aber mein neues Problem ist, dass sich die seite zu tote ladet.... und nix erscheint.

muss ich am meinem PC java erst aktivvieren??wennn ja, wo ?
    ist das nicht standartmäßig aktiviert??
    ja ich weiss es gibt ein win xp hilfe-programm, aber wenn es eh jemand weiß :)

nochmals danke.

Ich hab da mal ne frage,

gibt es irgendwo auch die Möglichkeit die Fotos, die ich gerne auf Papier haben will in einem kompletten Ordner online zu verschicken??

Also mein konkretes Beispiel wäre der DM-MArkt online Photoservice, da muss man jedes Bild einzeln hinzufügen und hochladen... was bei mehr als 20 Bildern schon in Stress ausarten kann :mad:

Hab ich da speziell bei DM was übersehen?? ISt das überall so??

Ja ich weiß ich könnte es ja selbst überall ausprobieren, aber ich hab keine Lust mich bei 10 oder mehr Service-agenturen anzumelden....

Danke für ere (hoffe) netten Antworten :top:

Zitat

Original geschrieben von Jeff
    Also ich hab mit meinem MZ-N505 NetMD eigentlich lange Akkulaufzeiten..
    Nunja, ich würde das Ding nich mehr hergeben, dann noch eher mein Handy - da hätt ich dann Musik und meine Ruhe ;)

naja ich bin jeden tag mit dem bus 2h gefahren, da war nach 1 woche schluss mit dem akku.... ok die Akkulaufleistung ist zwar 1000x mal länger als bei jedem handy, aber die können auch nix im gegenzug zu meinem supi dupi sony md- player

naja das einzige was schdae ist, ist dass die tasten am Gerät selbst nicht mehr 100% funktioneieren, aber bei dem was mein player alles ausshalten mußte ist das immer noch super (Joggen, Schulranzen, Gym...)

Zitat

Original geschrieben von Jeff
    Ich persönlich bevorzuge dann doch den guten alten MD-Player, der ist und bleibt besser.

das kann ich nur unterschreiben....

hab schon seit fast 2 1/2 Jahren nen Sony MD- Player und diesen täglich in gebrauch. Bis jetzt selten ein prob. gehabt
    (bis auf das, dass die Akkus immer viel zu schnell am ende sind ;) )
    und deswegen auch voll zufrieden.

so das war mein senf