Beiträge von @fricola

Was macht eigentlich...

in der Autobild gab es mal einen Bericht über einen Chinesen, (man nannte ihn passen DANIEL DÜSENTRIEB :rolleyes: )
    der sein Auto umgebaut und dann mit Wasser betankt hat.
    Damals konnte die AutoBild nicht nachweisen, dass er alles gefaked hat.
    Bei den jetzigen Benzinpreisen ist mir vor einiger Zeit wieder der Bericht eingefallen.

Meine Frage:

Was das alles gefaked oder ist was dran und warum wird nichts mehr davon berichtet??

ich hab zwar was gefunden aber das ist schon sooo alt...weiß jemand was neues?

HAllo Leute,

ich brauch immer noch ein billiges freeware programm mit denen ich einen Film ab einer bestimmten Stelle einfach schneiden kann....

Bitte bitte sagt mir welches programm ich da nehmen könnte, ich hab keine Ahnung!

Versteh ich nicht,

denn das ist doch alles so bestimmt passiert...und die TAlkshows sind auch nicht inziniert und die Richtershows sind auch nicht gefaked.....

ja ja diese Zielgruppe, die das alles glaubt macht mir Angst, denn immerhin machen diese Personen die ja den Großteil der Jugendlichen aus.

Ich sag nur noch Stefans Erstwählertest....erschreckend!

:apaul: Ok es gibt insgesamt 2 Lieder, die es in jeweils 2 Versionen gibt....

das was du meintest ist F~ck it von .....keine Ahnung...(einmal männlich einmal weiblich)

ich meinete aber so ein komisches Italienisches Lied (das mit dem FLugzeug...wenn man das video kennt)

Hat noch jemand so ein progrämmle ??!

2 Fragen...

Hallöle

hätte da mal 2 Fragen....

1. Frage:
    Kennt jemand von euch ein kleines Programm mit dem man gaaanz einfach bei einen Film um ca 2 min. wegschneiden kann.... natürlich neur Freeware!! :cool:

2. Frage:
    Wieso gibt es zur Zeit eigentlich von 2 Gruppen das selbe Lied??

Heiduchi und O-Zone mit Dragostea din tei ??? :confused:

Danke!

ja man ist so lange befreit, bis die Ausbildung vorbei ist.... und dann?

wenn du bei nem kleinen Betrieb bist und der will dich übernehemen ist die BW das dümmste was dir passieren kann.
    denn der Betrieb ist verpflichtet dich nach der BW zu übernehemen nur wenn die jetzt jemand brauchen und erst noch ein Jahr warten müßten suchen sie sich lieber jemand anderen und du wirst halt nicht übernommen, toll oder?

ich versteh die leute, die sich drücken um dafür ihren jop zu bewahren. Außerdem gibt es so viele Arbeitslose Jugendliche die um jeden Monat dankbar sind, in dem sie "Arbeit" haben und wenn man die bevorzugt einziehen würde, wäre doch allen geholfen oder nicht?

naja werde es weiterleiten

na gut,

mein Kumpel müßte dann sich halt nochmal so anstellen.... aber was passiert dann, der arzt stellt fest er hört schlecht....was kann mit dem Führerschein sein? dem Arbeitsplatz? das die BW nicht viel machen kann kann sein aber die nachwirkungen?!

mfg

hi

ne kleine Frage:

was kann einem eigentlich passieren wenn man z.b. beim Hörtest mal so richtig spät drückt, mit vorsatz halt.

denn ein guter Kumpel von mir hat das gemacht und muss nun zu einem "richtigen" Hals Nase Ohren Arzt, und die von dem Kreiswehrersatzamt wollen eine Diagnose von dem.

was würde nun passieren wenn der HNO feststellt dsas der Kumpel geflunkert hat?

kennt jemand von euch ein paar Tips, wie man plausibel erklären klönnte das sich die Ohren komischerwiese innerhalb von 3 wochen gebessert haben??