Beiträge von @fricola

    Wie wäre es damit das Brot selbst zu backen?


    ist billiger wie beim Bäcker und man weiss genau was drinn ist!
    Ok sleber zu backen ist zeitaufwendig, aber wenn man sparen will muss man das in Kauf nehmen.


    Willkommen im Forum.


    (und ja hier laufen so einige Deutschproffesoren herum, könnte man auf jeden fall manchmal denken)

    Re: B-TV und ihre Horoskop Sendungen


    Zitat

    Original geschrieben von clubber
    Der "Astrologe" nimmt auch kein Blatt vor den Mund und sagt kann hart: "Spätestens im August ist alles vorbei". Sowas find ich ja wirklich hard und eine Frau brach nach einer solchen Bodschaft sogar in Tränen aus.


    Also DAS ist wirklich ne Sauerei..... Auch wenn die Leute, die DA anrufen und an sowas wie Wahrsagerei und Sterndeuterei glauben etwas an der Klatsche haben kann man sowas ja echt nicht bringen. :flop:



    Bevor jetzt ne Diskussion aufkommt.... ich glaube auch das man durch das Sternzeichen einer Person etwas auf den Charakter schließen kann, auch der MOnd hat Auswirkungen auf alle Menschen, aber das man auf den Monat genau sagen kann, wann man seine große Liebe sehen oder eine gute Jobchance bekommt ist doch etwas confused :confused:

    ok,


    bei vielen dieser "Gesetzen" kann ich das verstehen....
    aber den KOntext zu
    ZITAT:
    In Topsail Beach (North Carolina) ist es Hurricanes per Verordnung verboten, die Grenzen der Stadt zu überschreiten


    will ich sehen :) :top:

    Sagt mal ehrlich,


    ist das ernstgemeint ? ich meine ein paar Gesteze könnten ja noch aus dem letzten Jahrhundert stammen und desewgen so kurios sein, aber das mit z.B. den Hurricans ist ja mal so was von lachhaft das kann doch kein normaler mensch ernst (ge)meinen(t)(haben).


    oder ist es mal wieder


    --> typisch Amis ?

    dogushi


    danke für deine Antwort.... studierst du in Reutlingen?? Oder woher weißt du das mit der Wohnsituation. doch nicht etwa gegoogelt (würde mir da nämlich doof vorkommen wenn man sowas googeln kann)


    also nochmals danke an alle!


    wow mein 100 post ! :top:

    Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    2,1 ist imho kein schlechter Schnitt, das jemand eine 1 vor dem Komma hat ist eher selten, zumindes wars bei uns so.


    Das breite Feld lag bei uns zwischen 2,0 und 2,8.



    Ein kleiner Lichtblick.



    @ll


    Noch ne Frage,


    wenn man Studiert muss man ja auch irgendwo wohnen, meine Frage wäre dazu, wie lange denn die Wartelisten von den Studentenwohnheimen sind... hab mal was von 1-2 JAhren gehört, stimmt das?


    Danke

    dogushi



    danke mal für die Informationen....


    echt mit 2,1 hat man wirklich so schlechte Aussichten.... naja mit der Ausbildung werden einem ja ca 2 Zentel "gutgeschrieben", das ist ja mal ein kleiner Bonus.


    was für Notendurchschnitte erwarten die eigentlich? Ich meine bei mir in der KLasse wollen einige Studieren gehen die noch ein paar Zentel schlechter sind und dazu noch an "besser" angesehen Fh´s wie z.B. Esslingen....


    das mit Bachlor und Master wußte ich schon...


    andi2511


    ich weiß schon, das man sich nicht nur von dem Ruf einer FH steuern lassen soll, ich meine ja nur, das man von allen Seiten hört, wie toll doch die FH Esslingen bzw FH Pforzheim sind, nur von Reutlingen habe ich noch nicht viel gehört (also von meinen Lehrern)


    Und ich frage ja nach dem Mechatronik-Studium, weil es mich ja interessiert. (jedenfals mehr als Elektrotechnik und Maschinenbau alleine)



    also danke für alle Infos und für weiter Anregungen bin ich jederzeit dankbar.