Beiträge von @fricola

chico

danke erstmal für deine Antwort. :top:

@all

Studiert hier sonst keiner in Reutlingen? Reutlingen wäre halt in meiner Nähe, deswegen ist es für mich auch attraktiv.

studiert jemand Mechatronik, wie sehen da die Chancen auf einen guten Job später aus?

- Ich hab zwar ne Wiedereinstellungsgarantie bei meinem AG aber wenn ich studiere will ich ja mal irgendwann nen guten Job bekommen, auch ohne Vitamin B... :(

Hallo Leute,

bei mir ist es nun bald soweit, dann habe ich meine Berufsausbildung
    (Kfz- Elektriker mit Berufskolleg) abgeschlossen...

aber was dann?

Meine Frage:

Würdet ihr mir ein Studium an ner Fachhochschule raten?

(wie gesagt ich hab ne Ausbildung und das Berufskolleg mit Fachhochschulereife mit nem Halbjahres\Notendurchschnitt von 2,1)

Welche Fachhochschulen haben (in BW) den besten Ruf ?

Wie sieht es mit Reutlingen aus ist da jemand, der dort studiert?

Was haltet ihr von dem Studiengang Mechatroniker in Reutlingen ?

Und noch eine Frage, wo bekomme ich die Informationen darüber, was die Industrie für Ingenieure sucht und wie viele Leute dies oder jenes im Moment studieren??

Danke schon mal im Vorraus.

@fri

Oh mein Gott!

Als ich deinen Namen - Sebastian - gelesen habe dachte ich schon das mein Thread geschlossen sei!

Ich werde mal da anrufen, aber erst wenn ich mir sicher bin das ich mich nicht wirklich dumm anstrelle!

P.S.: Das ist nicht mein erster Drucker, der nach ca 6 -10 monaten den Geist aufgibt - der erste war ein canon s500 oder so ähnlich. Naja, nachdem ich 3 mal bei MediaMarkt als total dämlich hingestellt wurde,, ist er komischerweise auf dem Boden zerschlagen..... (Scheiss Wutanfälle, und nun bin ich das Gespött in Sachen Druckern bei meinen Freunden, deswegen such ich auch Support hier im TT)

ach so noch Sebastian

du bist ja Hammer schnell!!!!

EDIT Fehler meines Wissens nach beseitigt (bin aber leider nicht der wirkliche Deutsch - Checker!)

Hallo TT-ler,

ich hab ein riesen Problem, denn ich kann mit meinen Drucker Minolta PagePro 1200W nicht mehr drucken.

Ich hatte ihn installiertet, alles ohne Probleme, danach lief er nun seit fast 6 Monaten ohne nennenswerte Probleme - doch seit heute spinnt er rum.

- Naja so ganz ist das nicht richtig, ich hatte in den letzten paar Wochen das Problem, dass er nicht drucken wollte, wenn das so war installierte ich ihn (mal) wieder neu und er funktionierte wieder. alles super soweit, doch nun geht gar nichts mehr.
    Ich hab bei Minolta den neusten Treiber für Windows XP runtergeladen und gerade eben installiert, doch es kommt immer das selbe.

Dokument kann nicht gedruckt werden. (dann noch die Adresse von meinem Drucker und der NAmen des Dokumentes sowie Sendezeit)

Dann noch der tolle Hinweis, ich solle die (Suche) ;) ähm ich meine die Problembehandlung starten und dann wird alles besser (oder so)

Hat mir jemand ne idee vorschlag was ich machen soll

Noch ein Hinweis: Da steht immer was von einer digital zertifizierung o.ä. die mein drucker nicht hat bzw der treiber. und dann gibt es noch einen treiber der diese hat aber den kann mein pc nixht auf der cd-rom finden + der neue treiber den ich von der HP von minolta runtergeladen hab hat diese signatur auch nicht!!

HELP!

Hey dude!! :)

also das mit dem CPU-Kühler hab ich mir auch gedacht, da ich den vor 2 Monaten gewechselt hab, ABER ich hab am anfang der freien immmer nfs underground gespielt und dabei ist er nie hängen geblieben, erst seit 6-8 Tagen.... aber würde sich eine defekte Kühlung so auswirken, also das alles hängen bleibt, aber sobald ich den PC neu einschalte ist wieder alles I.O.
    --> wie schnell kühlt so ein CPU denn ab? so schnell?, das kann ich mir nicht vorstellen.

scandisk? das ist doch das Programm, welches doch normalerweise dann von alleine startet, wenn man den PC ohne ihn herunterzufahren neu startet?
    also auf jeden Fall hab ich das in den letzten Tagen zu genüge durchlaufen lassen und nirgends stand was von defekt oder ähnlichem... naja werde es nochmal laufen lassen, die Hoffnung stirbt ja zuletzt ;)

für weitere Ideen bin ich dankbar!

ähnliches prob

Hallo Leute

ich hab da seit ca. 3 Tagen ein ähnliches bzw. noch schlimmeres Problem.

Mein PC bleibt in unregelmäßigen Abständen einfach stehen und reagiert auf nichts mehr (nicht mal " Affengriff").

Vor Wochen hatte ich mal ne Viruswarnung von norton, aber der virus wurde eliminiert. NAchdem ich dann zum 1.mal dieses Prob. hatte ließ ich norton durchlaufen, naja ich versuchte es denn mein pc blieb wieder hängen. (4x versucht, jedesmal das selbe Prob.)

vorhin hab ich mal so ne art regcleaner durchlaufen lassen (wurde ja oben genannt) dabei blieb er wieder hängen.

Wie gesagt es ist total unregelmäßig. Ich kann Stundenlang im Netz surfen und nix passiert und dann wieder bleibt er nach 20 min. 5 min. o.ä. hängen.

hat jemand ne idee??hilfe??

p4 1.7
    win xp
    256 ram

und ein user der keine ahnung und nicht keine lust auf neuinstallation hat!

passt net ganz

hi leute,

ich weiß das das nicht so ganz passt, aber ich wußte nicht ob ich nen neuen (min. den 4 Lieder - threat) machen sollte.´

also ich habe mir gestern eigentlich die One-Hit-Wonder Show angeschat, kam aber nur bis hit 19, danach war ich zu müde um weiter zu schauen (mußte heute um 4h aufstehen :rolleyes:),

auf jeden fall wollte ich mir heute die restlichen lieder anschauen, aber RTL verlangt 0.98€ für diese Information....

hat jemand von euch die liste bzw kennt die letzten 19 titel???

Danke mal im vorraus....

(hoffe ich bekommm nun keinen über den deckel :) )

Re: Re: und wieder probleme

Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    BTW: ich habe wieder dies scheiss probleme. Sie doch so viel besser aus, oder? ;)

sorry aber ich hab keine ahnung wie ich das machen soll.... ist mir auch egal, das es nun mal so ist wie es ist. ?)

nnun ich hab natürlich neu gestartet, daran hab ich auch gedacht. naja es ist halt einfach alles murks.

für ideen bin ich dankbar.

mfg. @fricola

edit:

also hab es gerade eben nochmal probiert und (spannungsaufbau) es funkt nicht, bzw nur so halbherzig.

halbherzig?

ich kann keine bilder, klingeltöne auf mein handy laden.
    aber der content copier geht.....

nur wieso, ich kann es mir nicht erklären. und nein, ich hab noch genügend speicher!

edit2:

gaanz toll, der content copierer wurde auch nicht beendet. war bei der hälfte... fuck shit fuck shit scheiss
    für ideen bin ich dankbar.