Beiträge von @fricola

hallo leute,

also nach meinem 6610 hab ich mir geschworen nie mehr nokia, aber das sieht so verflixt gut aus dieses 6230.... *sabber*!

wenn es wirklich keine wechselcover hat und es knarzfrei auch noch nach wochen (monaten) (ist, könnte ich es mir als neues handy durchaus vorstellen.....

nun gut mal sehen was sonst noch kommt.

und wieder probleme

hallöle,

ich habe wieder dies scheiss probleme.

hab immer noch win xp und hab auch schon die geschwindigkeit (also 9600) eingestellt.

vor 20 minuten ging es noch, ich hab 2 midis auf mein handy kopiert, nun wollte ich noch ein bildchen rüberschicken und es ging nichts mehr. hab es nochmal mit ner midi probiert, ging auch nicht.

was mach ich nur falsch, was hab ich verbrochen?

wieso hab ich immer so scheiss probleme?

kann (mal wieder) jemand dem völlig verzweifeltem und entnerften @fricola helfen ?)

na dann hoffe auf reichliche hilfe.

psmplayer

hallöle

ich hätte da ne frage,

wie lautet das passwort beim psmplayer?? hab ihn unter dem link downgeloaded und wollte entzippen und da wurde ein passwort gefragt, nun wo bekomm ich das her ?!

danke

ok hatte nen :apaul: :gpaul:

(verdammt es ist noch nicht mal spät genug um ne ausrede zu haben ;) )

echolot sonar??

hallo leute,

ich habe gesucht, und ich habe ein paar sachen gefunden... aber das waren auch nur leute, die wie ich auf der Suche nach einem

SONAR / ECHOLOT

midi file für ihr nokia waren.

nun meine frage, hat nun jemand was gefunden?
    mir würde so eine melodie wie auf dem sagem my x (??) gut gefallen.

hoffe kann bald

sagen ;)

hallo,

also dieses auto wird nie so gebaut werden, da es eine Studie ist ( F500 )
    und es hier nur um die technischen innovationen geht.
    das erste auto, welches vielleicht einen teil der technik haben wird, die dieses auto beinhaltet wird die neue s-klasse sein (w221).

ivch persönlich finde das auto cool, voralllem das dach ist klasse und die türen, die man in beide richtungen aufmachen kann sind super.

naja und zum preis kann man nur sagen, nix für millionäre, multimillonär müßte man mindestens sein, Daimler halt. tztztztz

:rolleyes: :rolleyes: <- so grün war ich auch als ich den film anschaute... mir war zum kotzen übel.

ich fand die scene, als dieser bill der ***piep*** in den kopf schoss echt wiederlich....und die scene als die ***piep*** bemerkte, das sie ihr baby verloren hat echt, naja traurig/erschreckend. auch als ***piep*** die mutter der kleinen gekillt hat und das mädchen die tote mutter sah war erschreckend.

(***piep*** = black mamba, deren name immer weggepiest wurde, was ich wieder nicht verstehe :confused: )

der soundtrack war genial. :top:
    das absolut übertriebene blut hat den film aufgelockert
    und die startrek sprüche fand ich als startrek fan lustig. :top:

anime - s/w - farbe fand ich genial.

ich muss sagen, das ich keine ahnung was für filme von herrn Tarantino gedreht wurden. ich hatte auch nichts über kill bill gelesen und ging vielleicht mit ner falschen erwartung in den film (dachte ist eher sowas wie hero)

lol

hallo leute,

also ich hab mir mal ein handy bei einer sehr bekannten firma gekauft, glaube nokia oder so ähnlich hießen die.
    nun jedenfals war das handy nicht wirklich so gut, wie ich es mir erhofft hatte, es schmeckte sogar beschissen! und das schlimmste ist, es ist auch noch gesundheitsschädlich,nicht nur das es aus ungesunden materialien besteht, nein es kann im darm und magen auch noch verletzungen verursachen, da es nicht verdaubar ist.

nun meine frage, sollte ich denen auch ein brief schreiben, vielleicht bekomm ich ja auch was zugeschickt! :top: :paul:

Zitat

Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
    zu Punkt 3.

Schonmal was von Satzzeichen (Punkt, Komma, etc.) gehört?

naja, ich finde bei dem vorletzten post fehlen vielleicht 2- 3 Kommata (*klugscheiss* :) )

also bitte nicht kleinlich sein! danke.

-> wenn es mehr sind dann lass es einfach sein, denn es wird echt immer mehr OT !!

edit:

ich sehe gerade, ich hab schon 79 posts *freu* aber leider hab ich keine ahnung was ich schreiben kann um schnell auf meine !achtzig! !80! posts zu kommen also schreib bitte doch nochmal was....

der counter geile @fricola !!

-> sorry aber das mußte auch sein ! :top:

ich wollte gar nicht so weit in OT abrutschen, was ich mit dem satz hier andeuten wollte:

Zitat

so das wars mit meinem auch wenig sinnvollen post, aber ich mußte es einfach sage !

Re: Re: DANKE !! @ DaFunk

Zitat

Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
    Warum muss man(n) den für jedes auch noch so kleine Problem das Forum um Hilfe bitten?

Das hättest Du doch auch alleine hinbekommen (z.B. google etc.). Aber nein, es ist ja viel einfacher im TT ein Post zu setzten (der Counter wächst ja dabei auch noch) und abzuwarten ob einem jemand anderes hilft.

Denk drüber nach;) und nutz mal den Edit Button, beim lesen Deines Postings bekommt man ja nen Augen-:apaul: .

also

1. ich hab, wie du auch lesen kannst, schon mehrere Minuten (stunden waren vielleicht übertrieben :) ) bei e-bay gesucht.
    desweiteren hab ich mehrere Leute aus meinem freundeskreis gefragt, ob sie wissen wie sich der "clapper" nennen könnte! ( die miesten haben nicht mal gewusst das es sowas gibt, aber egal!)

2. der be*****ene Counter juckt mich nicht im geringsten! es ist mir scheiss egal was für nen status bzw wie viel posts ich habe !!!

also stress bitte nicht umnötig rum ! :mad:

3. sag mir bitte wie ich mein post besser machen kann und ich werde mich bemühen!