-
DANKE !! @ DaFunk
Herzliche dank für den link !! :top: :top:
ich hab echt schon stundenlang danach gesucht!
@ !_-_-Nokia-_-_!
du bist soo lol.... ach nee hat e-bay ne suchfunktion ! wow ! du bist so toll !!
wieso mussen manche menschen so nen schrott schreiben ?! ohne witz ich hätte echt kotzen können bei so nem sinnvollen béitrag ! ganz toll! :mad:
@ SpeedTriple
naja zum ersten teil deines posts siehe @ !_-_-Nokia-_-_! :flop:
wenigstens hast du einen 2ten sinvollen teil dazu geschrieben! :top:
so das wars mit meinem auch wenig sinnvollen post, aber ich mußte es einfach sage !:(
-
SORRY
1. Kann nichts dafür denn das kam von der komischen PHP- Option....
2. Sorry!!!!
3. wie mach ich nen text farbig
ok btt...
weiß jemand was zu meiner Steckdosensache! wäre mir wichtig
danke
(der allgemeine e-bay problemthread--> bevor noch weiter beschwerden kommen)
-
SUCHE!!
hallo forum,
ich bin schon seit längerem auf der suche bei e-bay.
ich suche so eine Steckdose, die auf KLATSCHEN reagiert... (wißt sicher noch: clap one (clap) clap two (clap clap)....dudel dudel
)
also vielen lieben dank für eure Hilfe
P.S. @ die notorischen nörgler
ich bin mir zwar nicht wirklich sicher ob das der richtige thread ist aber ich bitte euch gebt mir einfach nen link, wenn ihr was wisst OHNE
jetzt ne diskussion über suche..falschpost u.s.w. zu machen)-> immerhin hab ich keinen cross-post, und das ist ja ein anfang :top:
<- das wollte ich eigentlich in grau schreiben, so das man es makieren muss um zu lesen, so das sich niemand angegriffen fühlt...aber ich wußte nicht wie :gpaul: :apaul:
edit
ist glaube ich total in die hose gegangen
-
Außendisplay
naja
ich hatt noch nei ein klapphandy und bin mir nicht sicher aber meiner meinung nach finde ich bei einem Klapphandy wäre es doch eigentlich schon sinnvol wenn man mehr sehen könnte als die uhrzeit...
empfang
profil (laut leise pager...)
akku- status
und den namen des ankommenden anrufes, wenn denn einer kommt 
aber ist nur meine meinung.
-
Frage:
Ist das eine normale Uhr, oder ist das ein Außendisplay beim X70?
für mich sieht es nach einer Uhr aus. wäre ja ein echter rückschritt, wenn es nurnoch eine Uhr hätte anstatt einem 2 Display.
-
Hallo forum,
ich kenn mich nicht so wirklich mit motorola aus, aber bei dem handy kann ich nur sabbern... es sieht genial aus, und ich finde das NICHT ole-display auch schön....wenigstens BLAU!
meine frage ist ob es dies LED nun gibt... wie in dem thread:
V600 : Digitaler Prospekt
beschrieben??
denn das wäre ein echter kaufgrund!
-
Merci beaucoupe,
also ich habs mir ja fast gedacht... das es sowas nicht gibt.
naja fühl mich eh von diesem speziellen NSC verarscht... aber ist halt das nächste.
denke thema ist dann auch beendet.
-
danke
aber ich hatte schon vorher (also bei den updates davor) immer wieder die einstellungen für wap, die links und das o2 wallpaper.... also war es ja davor auch schon so ne !spezielle! ausführung....
ich glaub der meinte aber noch was anderes, da er immer was davon erzählte, das dieser fehler nur bei O2 vorkommen würde (die SIM-Karte abgewiesen)
und er mir eine spezielle software gegen diese problem draufspielen wollte...
nun gibt es so eine software gegen diese spezielle prob? ich meine wenn ja wieso bringen die dann diesen bug-fix net in ner ganz normalen software auch??
naja ist ja eigentlich auch nicht so wichtig, hauptsache ich hab keine probs mehr, was man aber IMHO noch nicht mit sicherheit sagen kann.
-
hallo forum,
ich war gestern bei meinem NSC in Böblingen...
ich war da, weil mein Handy mal wieder den ehler brachte :
"SIM- Katre abgewiesen"
nun gut, ich wollte es einschicken lassen doch da meinte der NSC- Verkäufer, das er mir ne spezielle software für mein Handy aufspeilen wolle, die speziell für O2 zugeschnitten sei.
nun meine frage, gibt es sowas wirklich oder hat der mich verarscht?
was mich noch gewundert hat, er wollte nicht mal meine Kaufbeleg sehen
(was er davor immer wollte)
ist da irgendwas bei den Bestimmungen für ein SW- Update geändert worden? oder hat er es nur vergessen?
-
omg
du hast recht die sehen sich total ähnlich, naja ein gutes nokia !! oder Alcatel??:confused: :confused: :confused: