Beiträge von @fricola

Zitat

Original geschrieben von equinox
    Akkus sind Verbrauchsartikel, ebenso wie wie die Tastaturmatte.

ok, das dachte ich mir (mir fiel nur das wort verbauchsartikel nicht wirklich ein :) )

Zitat

Original geschrieben von equinox
    Akkus haben 6 Monate :)

Warum eigentlich??

ich meine warum haben die akkus nur 6 monate garantie, ich habe gedacht, das man seit 1.01.2003 immer 2 jahre garantie hat....

weiso dann eigentlich nicht bei akkus?

ich meine ein akku sollte doch auch die 2 jahre haben, denn man sollte erwaten dürfen das dieser auch 2 jahre hlten muss....

naja eine gesetzeslücke wird schon verantwortlich dafür sein.

aber bei nem auto hat man auf den motor oder bei reifen auf die reifen doch auch 2 jahre garantie, oder??

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    wie das 7210 und das 7650 sind auch vielleicht nicht die gleiche Serie? :rolleyes:

Sorry, aber willst du damit sagen, du weißt nicht, wo du nachlesen kannst, welche Series das 6600 ist? Liest du eigentlich die Threads in denen du postest? Hier im Thread findet sich doch ein
    Link zu anderem Thread wo man einiges zum Thema lesen kann. Außerdem findet bestimmt auch bei dir die Suche einiges zum 6600. :rolleyes:

sorry, aber das mußte sein ;)
    Sir

also sir......

ich wußte schon, da ich einige threads übers 6600 gelesen hab, das es serie 60 ist.... und das 7210 und 7650 auch nicht selbe serie ist hab ich mir auch schon gedacht.....
    ich wollte damit auch (teilweise)nur sagen, das ich es komisch finde das 6 geräte nicht alle die gleiche serie haben bzw aufbauend auf der vorgänger serie sondern das es mal hier und mal da 40 serie und dann mal wieder 60 serie gibt, egal ob es sich um ein 3xxx; 6xxx; 7xxx; gerät handelt.....

equinox

danke für den link... ich hab es echt schon gesucht bei nokia,de und ich fand es auch nicht gleich bei deinem link. ich finde die könnten die serie genauso auflisten wie das gewicht oder die maße...

ist das nokia 6600 kein series 40 wie das 6610 bzw 6100??

omg wer soll da bitte noch durchblicken, wenn die "Vorwahl" nicht mal die geliche serie beinhaltet!?

was ist es dann für ne serie und wo bitte steht das eigentlich welche serie es ist (das handy ;) ) ich für mienen teil hab es noch nicht bei nokia gefunden....also die serienbezeichnung!

!! N6610 !!

SirShagalot bitte beachten ^ (pfeil nach oben )

nee spass....

also ich meinte green/gold (sieht wirklich fast aus wie mattes gold)

ich denke es ist kein oiginal.....was auch nicht mein problem ist !!!

mein problem ist, das es besser sitzt als das original !!

ich hatte es fast 5 wochen drauf und nichts knartzt.... hab es fast nicht mehr abbekommen.... (und nicht weil ich es mit teas oda ähnlichem festgebeppt hab--> damit miene ich diese ganzen "reperatur" threads)

wo bekomm ich weiter solche covers her, also die schönen gefakten....
    denn ich seh nicht ein warum ich mir als nächstes ein teures kaufen sollte, wenn die billigen besser sitzen)

ist bei den originalen eigentlich ne tastatur-mappe dabei ?

Cover N6610

hi leute,
    ich hab gestern mal wieder meine covers getauscht.

ich hab ein goldenes cover gekauft und bin eigentlich voll zufrieden...

nur ist mir aufgefallen, das auf dem Akku-abdeck-deckel (*g*) das nokia schriftfeld nicht durchsichtig ist im gegensatz zum 1 COVER (ganz bestimmt original)
    außerdem kann man bei beleuchtetem tasturfeld, von der seite, durch das plastik hindurch die led´s leuchten sehen.

ist das nun ein fake cover??

wenn ja, wo bzw wie kann man die bei e-bay finden, DENN im gegensatz zu meinen 2 originalcovern hat bei dem (trommelwirbel) nichts geknartscht UND es saß so bombenfest, das ich es gestern fast nicht wegbekommen hab.... respekt, oder?

also früher gab es echt so ne liste...

und jetzt.

nochmal:

kennt jemand den NSC von Böblingen.... ist so ein kleiner laden....was meint ihr zu diesem. ich sag nur :flop:

Re: Re: Re: N6610 - 5. Reparatur

Zitat

Original geschrieben von bent
    Meine Meinung:
    Direkt in ein kompetentes NSC, besser mit, aber auch mit ohne Rechnung möglich!

woran erkennt man(n) bzw ich ein wirklich kompetentes NSC??

gibt es da ne liste? ;)

nee Spass aber ich hätte echt mal gerne ne auskunft darüber wo ich ein gutes nsc finde...

hat jemand erfahrung mit dem NSC in Böblingen ?

zum Thema:

hab auch 02, bin aber der original-besutzer....
    hatte 1 reperatur und bin bis jetzt eigentlich zufrieden, wobei bei mir die taste ^ (pfeil nach oben) hängt, manchmal.