Beiträge von @fricola

das ist echt schade, das es sowas nicht mehr gibt....

egal was nun, also egal ob blinkende oder die sms wo nur die ersten paar zeilen oder wörter (donaudampf....) auftauchen.

wieso gibt es so waS funniges nicht mehr??

gibt es hier niemand, der irgendein programm schreiben kann mit dem es klappt, das man solche sms per handy schreiben kann. --> läßt sich bestimmt gewinn mit machen.

ich miente ob neue handys--> nokia 6610 auch das display vom n7250 bekommen...bzw ob mein repariertes handy auch solch ein diplay bekam, also ein neues welches auch im 7250 verbaut wird

HI LEUTE;;;

also nun hab ich das handy wieder seit 5 tagen!! juppy noch kein "sim-karte einsetzen" kam!!

und das display ist auch noch super!!

das wäre auch meine frage---------->>> haben die nun bei nokia 6610 die displays drinnen, die auch beim nokia 7250 drin sind??

oder sind die unterschiedlich?

hi leute,

ich wollte nur sagen, das ich mein handy getsern wieder abgeholt hab, es wurde repariert!

--> kein Wasserschaden !! lol

ich bin mit der reperatur echt zufrienden (bis jetzt)

das knartschen ist weg
    die vertiklaen Striche im display sind weg
    und mein simkartenfehler ist auch nicht mehr da!

wie gesagt bis jetzt!

also bis denne

den sieg heil find ich auch nicht gut!

ich denke auch, das die waren aus asien nicht schlechter sind....vielleicht sogar besser --> denkt mal an asiatische autos, die haben oft super qualität!!
    und wie schon in "zurück in die zukunft2", als der professor sich beswerte, dass auf dem einen defekten chip made in china draufsteht und der junge meinte, dass alle "guten computerchips aus asien kommen" :top:

naja wie gesagt, ich würde mir da keine gedanken machen....das sie schlechtere qualität haben, fragt sich nur, wie gut ist die standartqualität von nokia?? udn hat diese nachgelassen?

hallo,

freut mich ja das du dich wehrst ...

aber ich hab vorher im shop angerufen, und mein fall geschildert, und der verkäufer sagte auch, das man es sehen kann, aber man ist ja menschlich und übersieht es auch mal.

so. uind wie ich schrieb HAT vor 2 wochen der verkäufer gaaaaaanz von alllleineeeee gesehen das ich im club bin und das ohne das ich was davon sagte!

das ist und belibt FAKT! nicht mehr und nicht weniger sollt ihr mir glauben !

DANKE!

(p.s. ich weiß ich hab groß geschrieben, aber ich hab auch beim schreiben geschrien!! :) )

DANKE!

*Schleimmodusan* ps. ihr seit subba :) *schleimmodusaus*

[EDIT]

ich hab jetzt den grund dafür herausgefunden warum ich immer groß schreibe..... ich sehe ja beim schreiben mit dem uraltem nokia 5110 (ohne t9) :( ja auch nur GROßBUCHSTABEN BEIM SMS SCHREIBEN !!! :) :) :):top:

hallo leute,

es macht mich traurig, das ich es hundert mal wiederholen muss, da anscheinend niemand genau liest also nochmal für alle:

ich hab vor 2 wochen mein handy auf die neuste software upgedatet, als er mein handy einscennte.......
    (ich denke produktionsnummer....welche man im i-net auch angeben muss, wenn man in den nokia club will)
    ..... hat der freundliche mann gesagt: "!ach wie ich sehe sind sie ja im club nokia" --> deswegen geh ich davon aus, das man IMMER sieht, ob jemand im club ist oder nicht --> hab das handy über o2 online..

ich hab mich in den vorherigen postings beschwert, das ich nicht darauf hingewiesen wurde, obwohl man es sieht das ich im club bin, das es für clubmitglieder das leihhändy umsonst gibt!

dies war meine beschwerde! ok

also kurzfassung

handy einscannen --> produktionsnummer--> anmeldung club nokia nur mit produktionsnummer, daher auch die identifizierbarkeit des handys, welches im nokia culb angemeldet ist.

also wenn es noch irgendwelche frage gibt, ruft mir an ( telefonnummer per email) nein kein 0190:top: :top:

@fricola: Hör bitte endlich auf, rumzuschreien!

Großschrift = Schreien!

das Großschrift=Schreien ist wusste ich nicht --> ich wollte nur das wichtige herausheben, damt man es gleich sieht, was mir besondrest wichtig ist --> SOrry!!

nein, ich hab die nokia club karte nicht vorgezeigt, aber wie ich schon 100 mal geschriebn hab, sehen die das bei einscannen ob man im club ist oder nicht und ich finde bei einem GuteM service müßten sie dir sowas sagen...und das ist ja auch das Thema°!
    (genau wegen solchen Gründen hab ich großgeschrieben)

naja danke mal für die vielen antworten!