Beiträge von @fricola

nein bin älter wie 14

nein ich erwarte kein 6610!
    ich erwarte nur, das ein verkäufer mir von alleine sagt, das ich ein leihhändy bekomme, wenn ich in clubnokia bin.
    ich bin mir sicher, das er gesehen hat das ich im club bin, weil der andere, bei dem ich das update machen lassen hab es SOFORT gesehen hat,.

nein er wollte 30 euro ausleihgebühr UND 50 euro kautzion.

nein ich kommuniziere NICHT so mit den leuten im nokia shop! definitiv nicht! auf jedenfall nicht beim ersten treffen!!

warum sollte ich nur ein recht auf ein 5110 und du auf ein 3330 haben

p.s. mir würde ein 3210 genügen, da ich nur t9 will

bin übrigens 19jahre

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Das solltest Du Dir für die Zukunft abgewöhnen!

was soll ich mir abgewöhnen ??

nee ist schon ok, war nur der erste frust über die nachricht, das ich schon wieder verarscht wurde!!--> hab es abgeändert!!

was sagst du dazu JOCHEN??

EDIT kewl noch ein jochen

@ SirShagalot
    DANKE!!

@ Nokiatyp

you are a big pieeeeeeeeeep!!!!

(nein das wird NICHT zensiert, jedenfals nicht von mir :p )

der typ hat letztes mal sofort gesehen, das ich beim club nokia bin!!!!

diesmal sagte er, das ich 30€ zahlen muss wenn ich ein LEIHgerät will,

ich denke mal das ich mir das ausdrucken werde und morgen nochmal vorbeigehen werde"!! das kann nicht sein

in was für einer servicewüste leben wir eigentlich??!!:p

na supi,

ich bin natürlich mitglied, hab mir aber noch nie das durchgelesen, was man für vorteile hat, wenn das so ist find ich es aber auch wieder unverschämt, da die auf den ersten blick(beim einscannen) sehen, ob man im nokiaclub mitlied ist oder nicht!!

BITTE POSTET MAL OB DAS WIRKLICH STIMMT mit dem ClubNokia und dem FREE leihhandy!!!!

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Stell die Frage nochmal in dem VVL Thread weiter unten... Sonst geht es ganz durcheinander. Oder man fügt die Threads zusammen...

irgendwie hatte ich den beitrag passend geschrieben, aber irgendwie sind da einige posts dazugekommen, während ich schrieb

ja das handy ist ja auch nicht mein problem

ich fand es eigentlich schlimmer, das die 60 DM , ja das waren mal 60 DDDDDDDDDDDDMMMMMMMMMMMMMMMMM!!!!!!!!!!!

mein gott dafür kann man sich ja 5 nokia 5110 bei ebay kaufen....

und die aussage das sie "fremdkunden" das nicht umsonst genben können hätte ich von nem nokiashop net erwartet, denn schließlich hab ich ja auch ein nokia handy und sie sind ein nokia shop!

naja, ist das bei euch auch so, das ihr 30 € zahlen müßt oder bin ich da an ein sehr kundeorientiertes geschäft geraten??

ja

ist ja in ordnung, ich hab nur gedacht, das niemand gemerkthat, das ich was neues geschrieben hab!

ausserdem, ist es ja im prinzip ein total anderes thema, quasi ein neues kapitel in einem laangem (sorgen-) Buch ;) :p

KUNDENSERVICE BEI NOKIA??
    hallo Leute,

ich hab heute mein handy hingebracht und es einschicken lassen....

was ich lustig fand:

1. hat mich der verkäufer gefragt, was sonst noch alles zu bemängeln wäre, NACHDEM ich das mit der sim-karte und dem display sagte, lol, also das macht auf mich ein bild, als ob es ihn gewundert hätte, das ich nur dies 2 probleme habe.

2. er wusste gleich wie er das mit der sim-karte aufzuschreiben hatte, also den genauen wortlaut!!, als ich ihn dann fragte ob die n6610er das problem öfters hätte meinte er aber er hätte noch nie so ein probklem bei den neuen handys gehabt ! das ich nicht lache!!

was ich scheisse fand!.

ich hätte 29.90€ für ein LEIH-Handy zahlen müssen, was ich sehr sehr unverschämt finde, ich denke sowas gehört doch eigentlich zum service, aber bei nokia nicht.....oder?

er meinte wenn ich das handy bei ihnen geauft hätte müsste ich nichts zahlen, aber da ich fremdkunde sei ?fremdkunde? müßte ich zahlen(ich hab doch ein nokia und das ist der nokia shop, was soll das, die sind doch schließlich für alle nokias zuständig, oder?)

das ersatzhandy soll übrigens ein nokia 5110 sein, ist doch ein bisschen asbach uralt??

was sagt ihr dazu ??

WAS ist mit dem service bei nokia los??

intersseant,

nun meine frage:

bin ich dann kundengruppe F??

ich telefoniere IM MONAT für max 5 euro, hab o2 power sms und habe deswegen auch keine sms kosten --> ich zahle also nur grundgebühr ++ max 5 € verbindungen! Mit mir machen die mal echt miese!! dabei find ich o2 eigentlich supi und will denen net "schaden"

meint ihr ich bekomm bald drohbriefe das ich mehr telefonieren soll:p