Beiträge von @fricola

KUNDENSERVICE BEI NOKIA??

hallo Leute,

ich hab heute mein handy hingebracht und es einschicken lassen....

was ich lustig fand:

1. hat mich der verkäufer gefragt, was sonst noch alles zu bemängeln wäre, NACHDEM ich das mit der sim-karte und dem display sagte, lol, also das macht auf mich ein bild, als ob es ihn gewundert hätte, das ich nur dies 2 probleme habe.

2. er wusste gleich wie er das mit der sim-karte aufzuschreiben hatte, also den genauen wortlaut!!, als ich ihn dann fragte ob die n6610er das problem öfters hätte meinte er aber er hätte noch nie so ein probklem bei den neuen handys gehabt ! das ich nicht lache!!

was ich scheisse fand!.

ich hätte 29.90€ für ein LEIH-Handy zahlen müssen, was ich sehr sehr unverschämt finde, ich denke sowas gehört doch eigentlich zum service, aber bei nokia nicht.....oder?

er meinte wenn ich das handy bei ihnen geauft hätte müsste ich nichts zahlen, aber da ich fremdkunde sei ?fremdkunde? müßte ich zahlen(ich hab doch ein nokia und das ist der nokia shop, was soll das, die sind doch schließlich für alle nokias zuständig, oder?)

das ersatzhandy soll übrigens ein nokia 5110 sein, ist doch ein bisschen asbach uralt??

was sagt ihr dazu ??

WAS ist mit dem service bei nokia los??

satzzeichen ????????????????????????????????????????????????????????????

mal ehrlich regt das so auf wenn man mal ein paar !!!!!!!!!!!!!!!! BZW ???????????????????????? benützt?

ach ja ich hab dann doch das gefunden nach dem ich suchte, aber dnake für den link!

hallo leute,

heute wollte mir doch tatsächlich jemand erzählen, das der rufaufbau des handys wirklich was kostet!! ich sag nur
    :apaul:

also ich meine nur klingeln lassen ohne der anruf entgegenzunehmen.

was sagt ihr dazu, ich glaube zwar nicht das das stimmt, aber man lernt ja nie aus.......

p.s bitte nicht mich für verrückt erklären

:p ;)

hi leute,

irgendwie passt ihr meine frage auch noch hin,

und zwar,

gibt es für die nokias 6610 7210..... noch ne andere camera ausser diese headset-camera???

hab mal was vonner fun-camera und headset-camera in einem satz gelesn, also gibt es noch was anderes...?

Fals jemand die suchfunktion benuetzt, ich weiß, dass
    ich das schon 3 mal gefragt hab ( aber nie ne antwort bekommen):p

HI,

also erstmal vielen dank, werde es mal mit ner anderen geschwindigkeit ausprobieren!!! bei mir war was mit 400 000 eingestellt, das könnte echt die antwort auf mein problem sein!!

fals noch jemand was weiß, immer sdchön posten

win xp
    nokia 6610
    usb IrDa

[EDIT]

GEILO es hat geklappt, hab es auf 9000 gestellt!!!

VIELEN DANK!!

hi,

also win xp erkennt immer das ein neuer pc namens nokia6610 angeschlossen ist, ist ja eigentlich I.O!!
    immer mal wieder kommt ne meldung das die verbindung unterbrochen sei, ist aber auch gleich wieder weg!

mit dem connection manager kann ich mien handy auch finden....
    nur wenn ich dann den content copirer starte und mien handy unter verbindungen auswähle kommt gar nichts, der reagiert nicht (nicht abgestürtzt) ich bekomme keine meldung oder sowas....

kennt jemand das problem?? würde halt gerne meine daten sicher!

UND WIE GESAGT MIT WIN ME HAT ES JA EINWANDFREI GEKLAPPT!!!

danke

hi leute,

ich hab ein problem,

meine pc. suit 5.0 bzw 5.1 kann irgendwie keine verbindung zu meinem handy aufnehmen....

ich hab WIN XP!!!

vorher hatte ich win me, da klappte aLLES super und ohne probleme!!!!

kann mir jemand helfen ???

p.s. hab mit

"pc suit win xp" gesucht!!

hi

da hast du voll recht, mich nervt es auch total, das die so ein geschiss darum machen ne neue software draufzuspielen.

voralmme kann das doch net so lange dauern + wieso brauchren die dafür nen techniker??

also nun mal wirklich, um ne software draufzumachen sollte man keine techniker brauchen, und vorallem ist der dann nur 2 mal ind er woche da ! so zustände sollte es bei der größten handyfirma net geben, ist echt lächerlich!

DANKE!!!

also equinox:

ich bin net krimeinell--> hart gesagt ich weiß, aber du siehst anderen geht es auch nicht besser!!!

noch was zu meinem beitrag:

....ANDERE UNTERNEHMEN....

bin selber bei ner grpßen automarke beschäftigt, will diese auch ncicht schlecht machen, aber die haben so ein NEUES auto gebaut, welches hammer gut aussieht, und vier augen(lichter) hat --> jeder weis von wem ich spreche...(ich genie!:top: )

nunja, die haben viel viele probleme mit der elektronik und der qualität der fahrzeuge, und NUN AUCH RIESEN PROBLEME MIT WANDLUNGEN UND GARANTIEFÄLLEN!!!!! +++++ die autofirma hat große probleme in den usa, da dort auch die GD-power Tests schlecht ausfielen!
    (schlussvolgerung: das nächste auto bekommt wieder ne flachere anlaufkurve, welche ein großer grund für die qualitätsmängel war)

also du siehst, es ist überall gleich und die Kunden wehren sich, wenn sie sich verarscht bzw ausgenutzt vorkommen!!!

also nichts kriminelles!!! (p.s. ich erwarte auch ne stellungsnahme von equinox