Beiträge von @fricola

????wie bitte????

die verlangen bares für ne neue SIM KArte, nun wenn ich aber ein problem mit dem telefon hab, und der verkaufer von Nokia center sagt, ich soll es mit ner neuen SIM versuchen, werde ich keinen cent zahlenn!!!

BITTE UM AuFKLÄRUNG !!

also ich hab auch O2, wohne auf dem LAnd und hab auch ne kellerwohnung!!!

in meiner kellerwohnung hab ich am fenster 2v0n7 Striche mit O2, an der wand 5von7 mit T-D1.

ich würde jedem O2 empfehlen, vorallem mit dem sms guthaben!! und wenn du keine O2 telefone im bekanntenkreis hast ist es im prinzip egal, da das SMS- Guthaben auch für andere Netze gültig ist!!!!
    (jedenfals bei mir und eigentlich auch bei allen anderen die ich kenne)

also O2 rulz, was ich zu dem n6610 net sagen kann, denn das hab ich auch, leider!

scheisse,

das ist genau die gleiche behinderte ansage!!! ich will net miene karte sperren lssen sondern eine neue bestellen!!!!

da gibt es noch ne 0190 nummer nur dummerweise haben meine eltern alle 0190 nummern gesprrt (dialer im i-net)

danke,

die handy nummer kannte ich,

die festnetz nicht!

aber bei der handynummer kann mann nur seine karte sperren lassen!deswegen.....

werde es gleich mir der festnetznummer probieren!

hi leute,

also ich werde noch wahnsinnig, ich such jetzt schon seit fast 90 minuten nach ner service-telefonnummer von O2.

mein problem ist das ich ne neue sim-karte brauche
    (n6610 erkennt sie nicht bzw. hat probleme, und will es erstmal mit ner neuen karte probieren)

nun wo muss ich dafür anrufen?? kann mir jemand helfen?!

DANKE!!

hi leute

ich hab jetzt mit der sw 4.74 wieder das problem mit der abgewiesen sim-karte und dem selbstständigem ausschalten. hab mir zwar keine neue sim-karte kommen lassen, aber die oist nicht alt (genauso alt wie mein n6610 halt)

haben von euch auch noch manche probleme??

was würdet ihr tun??

kann man irgendwie ein neues handy "schnorren"

noch ne frage, die displays des n7250 sind ja um welten besser, werden die displys auch in den "neuen" n6610 verbaut ?!