Beiträge von @fricola

Geht sowas auch bei nokia handys???

wenn ja gibt es irgendwo einen trekker in dem forum, der das für alle noikianer machen kann wäre mal echt cool!!!

ISCH

die obrige frage ging an dich!

@all ST-FANS

kann man das nun auch bei nemnokia handy machen (nokia 6610)

danke

????HALLO???

ich will mal nicht übereagieren, aber ich muss mit dem handy 2 jahre auskommen, ich hab dafür 150 € gezahlt und ich bin der meinung, das ICH NICHT das VERSUCHSKANINCHEN für nokia spielen muss!!

OK?!!

ich bin der kunde und hab ein recht darauf ein handy zu besitzen, mit dem ich JEDERZEIT telefonieren kann und nicht wann es diesem NokiaHAndy gefällt!!!!

ich weiß nicht, aber wenn ich ein produkt anbiete muss ich doch darauf achten, das es einwandfrei funktioniert!! und warum gibt es wohl garantie, und warum wurde diese garantie auf 2 (in worten ZWEI) Jahre erhöht???
    ich denke das war nicht ohne Grund, denn ich hab das GEfühl, das die handyhersteller(genau wie so ziemlich alle anderen MArktgebiete) in letzter zeit immer häufiger unausgegorene produkte auf den markt werfen und das ist meiner meinung nach ne viel größere frechheit!!!

UND NUR SO ZUM ÜBERLEGEN:

ich hab NICHTS an dem HANDY gemacht, was ihm geschädigt hat und wenn es von anfang an knarrt, schlechte sprachqualität und ein misserables display hat ist das grund genug um es zu wandeln, vorrausgesetzt wes wird nicht zu miener zufriedenheit REPARIERT!!

--> noch zur sprachqualität;
    ja mag sein das bei o2 die unter aller ist, aber ich hatte doch schließlich den vergleich zwischen meinem n6620 und dem alten 5110 von meiner schwester. wobei dieses sich besser anhörte!!
    außerdem hab ich auch oft das D1 NETZ und da ist ie qualität zwar besser aber auch nicht berauschend!!!!!!!!!!!

so was meint ihr zu meinem statement, sind irgendwo gravierende fehler, oder hab ich nicht recht!!!

p.s. ich wollte nur wissen ob, bzw wie es bei nokia mit wandlung ist, ich wollte KEINE anleitung!!! OK!

oh, dafür ist der button!

sorry hab ich bis jetzt nie, bzw nicht wirklich realisiert diesen button....

antworts-geschwindigkeits-wettbewerb LOL lustig !!

nee lasst euch ruhig zeit, ich hatte nur angst das mein thema auf die 2 seite kommt und niemand mehr antwortet!

das mit dem alten handy als ersatz ist egal, solange es t9 hat, hab nämlich nur ein uralt nokia 5110, da mein geliebtes 3310 kaputt ist!

warum, weil mir der Nokia-Shop-Verkäufer gesagt hat ich soll mir so ne karte zuschicken lassen, weil es an ihr liegen könnte!!!!!

ich weiß ja net, aber ich lass das und reklamiere 3 mal mein handy, es kotzt mich nämlich nur noch an!! ich will nicht mehr den tester für nokia spielen, werde gleich am montag zum nokia center gehen"!"!"!

das mit dem ignoriern meinte ich nicht so, aber das das hier kein chat ist ist mir auch klar!!!

und trotzdem antworten die leute bei den anderen imme schneller" LOL oder kommt mir das nur so vor!

hi leute,

ihr dürft auch gerne antworten, oder nen link auf ein ähnliches thema posten, wenn ihr was findet, was ich nicht tat!!!!

irgendwie hab ich eh das gefühl, das ich die arme kleine unterdrückte cola überhaupt nicht beachtet werde!:mad: :o :(

im nokia center geht das ohne probleme,
    nur sind diese center recht spärlich vereteilt!! auch ne frechheit, das daas net mehr läden dürfen, die software draufzumachen!!

da lob ich mir siemens, da darf man das ja sogar selber machen--> hab ich auf jedenfall in einem SiemensSL55 thread gelesen:apaul:

hi leute,

ich hab da mal ne frage.

was muss alles vorfallen, das man sein nokia zurückgeben kann und sein geld oder ein anderes handy bekommt.

würde mich einfach intersessieren.

bei meine n6610 sind zwar die "normale" fehler, aber ich finde es schon eine unverschämtheit solch ein unausgereiftes handy zu bekommen!!!

normale fehler:

SIM-KArten problem (erkennt sim-karte teilweise nicht)
    Selbstständiges ausschaten
    Display flakert wie sonst noch was
    sprachqualität schlechter wie bei nem 3210 und 5110(ausser dem echoeffekt, welcher das n6610 nemme hat)

zu der simkarte hab ich noch ne frage, kostet es wirklich was, wenn man sich ne neue sim-karte bestellt (O2), übernimmt die kosten dann nokia, oder ich??