????HALLO???
ich will mal nicht übereagieren, aber ich muss mit dem handy 2 jahre auskommen, ich hab dafür 150 € gezahlt und ich bin der meinung, das ICH NICHT das VERSUCHSKANINCHEN für nokia spielen muss!!
OK?!!
ich bin der kunde und hab ein recht darauf ein handy zu besitzen, mit dem ich JEDERZEIT telefonieren kann und nicht wann es diesem NokiaHAndy gefällt!!!!
ich weiß nicht, aber wenn ich ein produkt anbiete muss ich doch darauf achten, das es einwandfrei funktioniert!! und warum gibt es wohl garantie, und warum wurde diese garantie auf 2 (in worten ZWEI) Jahre erhöht???
ich denke das war nicht ohne Grund, denn ich hab das GEfühl, das die handyhersteller(genau wie so ziemlich alle anderen MArktgebiete) in letzter zeit immer häufiger unausgegorene produkte auf den markt werfen und das ist meiner meinung nach ne viel größere frechheit!!!
UND NUR SO ZUM ÜBERLEGEN:
ich hab NICHTS an dem HANDY gemacht, was ihm geschädigt hat und wenn es von anfang an knarrt, schlechte sprachqualität und ein misserables display hat ist das grund genug um es zu wandeln, vorrausgesetzt wes wird nicht zu miener zufriedenheit REPARIERT!!
--> noch zur sprachqualität;
ja mag sein das bei o2 die unter aller ist, aber ich hatte doch schließlich den vergleich zwischen meinem n6620 und dem alten 5110 von meiner schwester. wobei dieses sich besser anhörte!!
außerdem hab ich auch oft das D1 NETZ und da ist ie qualität zwar besser aber auch nicht berauschend!!!!!!!!!!!
so was meint ihr zu meinem statement, sind irgendwo gravierende fehler, oder hab ich nicht recht!!!
p.s. ich wollte nur wissen ob, bzw wie es bei nokia mit wandlung ist, ich wollte KEINE anleitung!!! OK!