KUNDENSERVICE BEI NOKIA??
hallo Leute,
ich hab heute mein handy hingebracht und es einschicken lassen....
was ich lustig fand:
1. hat mich der verkäufer gefragt, was sonst noch alles zu bemängeln wäre, NACHDEM ich das mit der sim-karte und dem display sagte, lol, also das macht auf mich ein bild, als ob es ihn gewundert hätte, das ich nur dies 2 probleme habe.
2. er wusste gleich wie er das mit der sim-karte aufzuschreiben hatte, also den genauen wortlaut!!, als ich ihn dann fragte ob die n6610er das problem öfters hätte meinte er aber er hätte noch nie so ein probklem bei den neuen handys gehabt ! das ich nicht lache!!
was ich scheisse fand!.
ich hätte 29.90€ für ein LEIH-Handy zahlen müssen, was ich sehr sehr unverschämt finde, ich denke sowas gehört doch eigentlich zum service, aber bei nokia nicht.....oder?
er meinte wenn ich das handy bei ihnen geauft hätte müsste ich nichts zahlen, aber da ich fremdkunde sei ?fremdkunde? müßte ich zahlen(ich hab doch ein nokia und das ist der nokia shop, was soll das, die sind doch schließlich für alle nokias zuständig, oder?)
das ersatzhandy soll übrigens ein nokia 5110 sein, ist doch ein bisschen asbach uralt??
was sagt ihr dazu ??
WAS ist mit dem service bei nokia los??