Kundenservice Bei Nokia??

  • KUNDENSERVICE BEI NOKIA??
    hallo Leute,



    ich hab heute mein handy hingebracht und es einschicken lassen....


    was ich lustig fand:


    1. hat mich der verkäufer gefragt, was sonst noch alles zu bemängeln wäre, NACHDEM ich das mit der sim-karte und dem display sagte, lol, also das macht auf mich ein bild, als ob es ihn gewundert hätte, das ich nur dies 2 probleme habe.


    2. er wusste gleich wie er das mit der sim-karte aufzuschreiben hatte, also den genauen wortlaut!!, als ich ihn dann fragte ob die n6610er das problem öfters hätte meinte er aber er hätte noch nie so ein probklem bei den neuen handys gehabt ! das ich nicht lache!!



    was ich scheisse fand!.


    ich hätte 29.90€ für ein LEIH-Handy zahlen müssen, was ich sehr sehr unverschämt finde, ich denke sowas gehört doch eigentlich zum service, aber bei nokia nicht.....oder?


    er meinte wenn ich das handy bei ihnen geauft hätte müsste ich nichts zahlen, aber da ich fremdkunde sei ?fremdkunde? müßte ich zahlen(ich hab doch ein nokia und das ist der nokia shop, was soll das, die sind doch schließlich für alle nokias zuständig, oder?)


    das ersatzhandy soll übrigens ein nokia 5110 sein, ist doch ein bisschen asbach uralt??



    was sagt ihr dazu ??


    WAS ist mit dem service bei nokia los??

  • ja


    ist ja in ordnung, ich hab nur gedacht, das niemand gemerkthat, das ich was neues geschrieben hab!



    ausserdem, ist es ja im prinzip ein total anderes thema, quasi ein neues kapitel in einem laangem (sorgen-) Buch ;) :p

  • Ist doch völlig okay.


    Bei den Netzbetreibern bekommst du teilweise ganz andere Gurken als Leih-Handy angeboten, z.B. Sagem MW-3026. Da kannste dich doch über ein 5110 geradezu freuen :D

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • ja das handy ist ja auch nicht mein problem


    ich fand es eigentlich schlimmer, das die 60 DM , ja das waren mal 60 DDDDDDDDDDDDMMMMMMMMMMMMMMMMM!!!!!!!!!!!


    mein gott dafür kann man sich ja 5 nokia 5110 bei ebay kaufen....


    und die aussage das sie "fremdkunden" das nicht umsonst genben können hätte ich von nem nokiashop net erwartet, denn schließlich hab ich ja auch ein nokia handy und sie sind ein nokia shop!


    naja, ist das bei euch auch so, das ihr 30 € zahlen müßt oder bin ich da an ein sehr kundeorientiertes geschäft geraten??

  • War es nicht so, daß wenn man zu einem NSC geht und seine Club Nokia Karte zückt (vorausgesetzt die sind Partner vom Club), daß man dann immer ein Leihhandy umsonst bekommt? Hab ich zwar noch nie ausprobiert, dachte aber, daß da was in der Richtung war... .

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • na supi,


    ich bin natürlich mitglied, hab mir aber noch nie das durchgelesen, was man für vorteile hat, wenn das so ist find ich es aber auch wieder unverschämt, da die auf den ersten blick(beim einscannen) sehen, ob man im nokiaclub mitlied ist oder nicht!!




    BITTE POSTET MAL OB DAS WIRKLICH STIMMT mit dem ClubNokia und dem FREE leihhandy!!!!

  • Zitat:


    "Die Nutzung des Club Nokia Service (CNSP)


    Durch den Club Nokia Service ist es möglich, alle Probleme an Ihrem Nokia Telefon sofort zu lösen, d.h. noch während Sie in einem unserer CNSP warten. Falls mal etwas mit Ihrem Telefon sein sollte, bringen Sie es einfach zum nächsten CNSP. Bitte legen Sie Ihre Club Nokia Karte und den gültigen Kaufbeleg für Ihr Mobiltelefon vor.


    Vorausgesetzt, die Garantie Ihres Telefons ist noch nicht abgelaufen, wird es beim CNSP für Sie überprüft und gegebenenfalls repariert. Kann ein Fehler nicht sofort behoben werden, werden wir uns bemühen, Ihnen ein entsprechendes Austauschgerät kostenlos zur Verfügung zu stellen. Wenn möglich, übertragen wir die in Ihrem alten Telefon gespeicherten Daten auf das Tauschgerät. In den meisten Fällen stellt unser CNSP Ihnen mindestens ein Leihtelefon zur Verfügung.


    Wenn Sie ins Ausland reisen, können die dortigen CNSPs Ihr Telefon reparieren oder austauschen. Bitte beachten Sie, dass diese Leistungen innerhalb Europas variieren können."


    Gefunden im Mitgliederbereich bei http://www.club.nokia.de unter Handysupport -> Club Nokia Service


    Gruß
    Sir

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!