Danke schonmal für die Antworten. Den Kaufbeleg habe ich. Also ist es doch besse zu einem NSC zu gehen, oder denn O2 muß ja auch wieder über Nokia gehen, wenn ich das richtig verstanden hab. ICh bin ClubNokia Mitglied, Allerdings weiß ich nicht mit welchem Gerät `? [ 8310 vielleicht welches ich aber schon lange nicht mehr habe ?]
Leihgerät ist für mich, bzw meine Frau nicht so wichtig. Sie nutzt momentan ihr 3310. Da würde jetzt ein von den angeführten Leihgeräten auch nicht viel Bringen.
Weiso muß ich in einem NSC denn etwas bezahlen "anteilige versandkosten "? - Es ist doch noch in der Garantiezeit von einem Jahr ?[Gismo übrigens mußte anscheinend nichts bezahlen, gut es war am 13.09.2002 ]
In dem Thread http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=552089#post552089 steht:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Gismo
für all die, dies interessiert:
ich hab mein 6510 jetzt eingeschickt gehabt.
hab es heute wieder gehohlt.
die haben mir wohl ein neues (bebrauchtes) gegeben!
was sie gemacht haben konnte mir der nette man vom Nokia reperatur dings bums leider nicht sagen... gieng ja auf garantie und deshalb keine rechnung. also soweit geht alles! und ich hab sogar die neuste version drauf (4.12). bin mal gespannt ob das handy wieder abschmiert wenn ich das selbe mach wie das letzte mal! aber das werde ich erst in ca einer woche machen können wenn ich von london wieder da bin...
Mit freundlichem Peep, Gismo
ps: danke für eure hilfe.
Was stelle ich mir denn unter so einem "neuen gebrauchten Gerät" vor ?
mfg Dan *