Kundenservice Bei Nokia??

• @ SirShagalot
    DANKE!!

@ Nokiatyp

you are a big pieeeeeeeeeep!!!!

(nein das wird NICHT zensiert, jedenfals nicht von mir :p )

der typ hat letztes mal sofort gesehen, das ich beim club nokia bin!!!!

diesmal sagte er, das ich 30€ zahlen muss wenn ich ein LEIHgerät will,

ich denke mal das ich mir das ausdrucken werde und morgen nochmal vorbeigehen werde"!! das kann nicht sein

in was für einer servicewüste leben wir eigentlich??!!:p

• Zitat

Original geschrieben von @fricola
    @ Nokiatyp

you are a big riesenarschloch!!!!

Das solltest Du Dir für die Zukunft abgewöhnen!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Das solltest Du Dir für die Zukunft abgewöhnen!

was soll ich mir abgewöhnen ??

nee ist schon ok, war nur der erste frust über die nachricht, das ich schon wieder verarscht wurde!!--> hab es abgeändert!!

was sagst du dazu JOCHEN??

EDIT kewl noch ein jochen

• Hi!

Michl hat das Grundlegende schon geschrieben.
    Anspruch hast du in der Tat auf ein Leihgerät als Club Nokia Kunde.Bei dem NSC halt 5110 und bei mir z.B. ein 3310.

Die 29€ waren eventuell aber nur ein Pfand für das Handy,falls du das Handy schrottest oder es verlierst etc.Was für ein Leihgerät erwartest du eigentlich? Ein 6610?! So wie manche Kunden mit den Leihgeräten umgehen sind 3310 schon fast zu hochwertig.

Jedes NSC darf seine Preise für Dienstleistungen selbst gestalten,z.B. dafür das es die Möglichkeit bietet sich selbst die Daten vor Ort zu sichern.Dann wird einem z.B. ein Rechner zur Verfügung gestellt,wo man seine Daten selbst sichern muß.

Deinen Äußerungen nach habe ich dich auf 14 geschätzt.Das nur zu deinem Kommentar ggü. Michl.:rolleyes:

Gruß Dominik

• OT:

Wenn du so mit den NSC Leuten kommunizierst, wie du hier schreibst ("!!!???", usw...), wundert es mich auch nicht, dass die Herrschaften so reagieren. :p :rolleyes:

(*scnr*)

edit: Das richtete sich an den Threadersteller, nicht an Dominik.

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Hallo,

dass man für ein Leihgerät zahlen muß ist für mich neu. Denn ein Bekannter hat noch nie in einem Nokia-System-Center ein Leihgerät zahlen müssen. Wenn einmal ein Nokia-Handy zum Service musste. Was aber wie sechs Richtig im Lotto ist!!! Bei mir nicht anders.

Norbert

MFG

Norbert

• nein bin älter wie 14

nein ich erwarte kein 6610!
    ich erwarte nur, das ein verkäufer mir von alleine sagt, das ich ein leihhändy bekomme, wenn ich in clubnokia bin.
    ich bin mir sicher, das er gesehen hat das ich im club bin, weil der andere, bei dem ich das update machen lassen hab es SOFORT gesehen hat,.

nein er wollte 30 euro ausleihgebühr UND 50 euro kautzion.

nein ich kommuniziere NICHT so mit den leuten im nokia shop! definitiv nicht! auf jedenfall nicht beim ersten treffen!!

warum sollte ich nur ein recht auf ein 5110 und du auf ein 3330 haben

p.s. mir würde ein 3210 genügen, da ich nur t9 will

bin übrigens 19jahre

• Hi!

30€ Leihgebühr für einige Stunden ist schon hoch.Spätestens wenn das NSC merkt,daß ihm Kunden wegbleiben,weil er für alles Geld haben möchte.
    Daß der Mitarbeiter dir kein kostenloses Leihhandy angeboten hat geht eigentlich auch nicht.

Der Shop hat damals wohl mit 5110 angefangen,diese Leihgeräte hat er von Nokia gestellt bekommen,extra für Club Nokia Kunden.Ich habe schon 3310 Leihgeräte für unsere Club Nokia Kunden oder extreme Härtefälle,da jedoch nur mit 50€ Kaution.

Also nochmal fragen,ob du nicht ein kostenloses Leihhandy bekommen müßtest,da du Club Nokia Kunde bist.

Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von @fricola warum sollte ich nur ein recht auf ein 5110 und du auf ein 3330 haben

N4L hat das nicht bekommen, sondern er arbeitet als Nokia-Techniker.

Und einen Anspruch hast du nur auf ein "Leihgerät", auf welches steht da nicht.

Was lernen wir daraus? Nächstes Mal Siemens kaufen. :p

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• helge,

da GEBE ICH DIR RECHT

nie mehr nokia, wie schon geagt ist der service net grad berauschend

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!