ZitatOriginal geschrieben von Helge
Nächstes Mal Siemens kaufen. :p
Will jetzt nicht OffTopic werden, aber gerade ein aktueller Fall:
Ein Bekannter von mir hat bei der Siemens Hotline angerufen, da sein
S55 defekt ist. Gerät "wird" getauscht. Allerdings wartet er schon seit 5 Wochen und laut Siemens dauert es wahrscheinlich noch 2-3 Wochen.
Nur so viel dazu...
Wozu egtl. ein Leihandy? Heutztage hat doch eh fast jeder ein zweites Gerät daheim rumliegen oder zumindest im Bekanntenkreis. Die meisten Netzbetreiber haben eh einen Tauschservice.
Außerdem finde ich es komisch, dass Club Nokia Mitglieder einen Anspruch auf ein Leihgerät haben bzw. sich selber priviligiert sehen. Was ist denn das besondere am Club Nokia? Was für Leistungen muss man denn erbringen als einmal im Internet seine Daten und die IMEI einzutippen?
Jeder Hersteller hat positive und negative Seiten an seinem Service. Lässt sich schlecht vergleichen. Die einen finden die Siemens Hotline besser, andererseits haben doch die übers Land verstreuten Servicepoints von Nokia auch ihre Vorzüge, da vieles gleich vor Ort gemacht werden kann.