Kundenservice Bei Nokia??

• Jetzt mußt Du nur noch Deine Tastatur in Reparatur schicken. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Als ich letztes mal im NSC Dortmund (Schrader&Trojan) war (ist schon etwas her) und nach einem Leigerät fragte, hieß es, dass sie von Nokia keine Geräte gestellt und deshalb keine Leigeräte anbieten können.
    Egal, ob Club-Mitglied oder nicht.

• HI LEUTE;;;

also nun hab ich das handy wieder seit 5 tagen!! juppy noch kein "sim-karte einsetzen" kam!!

und das display ist auch noch super!!

das wäre auch meine frage---------->>> haben die nun bei nokia 6610 die displays drinnen, die auch beim nokia 7250 drin sind??

oder sind die unterschiedlich?

• Zitat

Original geschrieben von @fricola
    das wäre auch meine frage---------->>> haben die nun bei nokia 6610 die displays drinnen, die auch beim nokia 7250 drin sind??
    oder sind die unterschiedlich?

Meinst du bei aktuell gebauten oder bei den 6610 generell.
    Das Display vom 7210 und 6610 ist ein und dieselbe Artikelnummer,beim 7250 gibts eine andere funktioniert aber genauso in den beiden Geräten.

In 6610/7210 kommt ansonsten auch ein 6610/7210 Display.;)

Gruß Dominik

• ich miente ob neue handys--> nokia 6610 auch das display vom n7250 bekommen...bzw ob mein repariertes handy auch solch ein diplay bekam, also ein neues welches auch im 7250 verbaut wird

• Zitat

Original geschrieben von @fricola
    ich miente ob neue handys--> nokia 6610 auch das display vom n7250 bekommen...bzw ob mein repariertes handy auch solch ein diplay bekam, also ein neues welches auch im 7250 verbaut wird

Sieht man denn einen Unterschied? IMHO sind die 7250er Displays heller als die der 6610/7210er...
    Ich könnte aber mal nen Mitarbeiter aus dem Service Center fragen - aber erst am Montag bzw Dienstag.

Grüße
    Tino

• @fricola

man kann ich froh sein dich nicht als kunden zu haben!
    1.
    wenn du dein handy zb. im media markt kaufst und willst die reparatur beim nokia shop machen bist du für dieses geschäft automatisch ein fremdkunde, da du es ja nicht dort gekauft hast. ist wie bei den autos kauf ich mir einen ford in nürnberg bekomm ich dort die garantie und einen kostenlosen leihwagen, bringe ich ihn aber nach berlin zum reparieren, bekomm ich zwar die garantie umsonst aber der leihwagen kostet halt was. ich will dir damit nur erklären das der händler für die leistung die er dir erbringt rein gar nichts hat, er bleibt auf den kosten sitzen, den der hersteller bezahlt nicht das porto zu einschicken vom gerät (manche machens schon) geschweige den übernimmt der hersteller die abnutzung bzw. die bereitstellung von einem leihgerät und deswegen die 30 euro (zugegeben ist sehr hoch!)

2.
    umtausch gegen ein anderes handy, das kannst du dann maximal dreimal zur reparatur einreichen wg. dem gleichen problem und das nur bei deinem händler wo du es gekauft hast!! ausser er hat eine umtausch klausel in den agb´s

3.
    du hast es vorhin doch selber beschrieben wie es bei deiner autofirma zugeht, wo du beschäftigt bist. welche probleme es dort mit garantie und wandlung usw. gibt, warum soll es ausgerechnet in der mobilfunkbranche anders sein?

nimms nicht zu persönlich, seh das ganze mal aus der sicht des händlers!

schönen gruss
    wossi

• Hallo,
    ich wollte hier mal eine Fall schildern und Eure Meinung hören.

Das 6510 Meiner Frau ist "Platt" Siehe: http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=552089#post552089

Das Gerät wurde am 16.08.2002 bei O² erworben. Meine Frage:

Ich habe keine Erfahrung mit O2, da ich das Gerät auf anderen Weg gekauft habe und selbst nicht bei O2 bin.

Soll ich mit dem 6510 zu O2 gehen ? Wenn ja was tun die, schicken die es Weg ? Oder geben die mir ein neues ?

Eigentlich hatte ich vor zum NSC zu gehen. Da ich inerhalb des ersten Jahres bin. Siehe :http://www.telefon-treff.de/sh…=54926&highlight=garantie oder : http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=15562

Was wird ein NSC wohl machen. Mir ein Austausch 6510 geben nachdem es eingeschickt wurde ? Wenn ja wiealt wird das Gerät wohl sein ?

mfg Dan *

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• O2 wird es wohl einschicken. Ein neues Gerät bekommst Du deswegen nicht.

Also ab ins NSC. Vielleicht können die den Schaden gleich beheben ohne es ebenfalls einschicken zu müssen.

Bist Du Mitglied im Club Nokia ?. Dann hast Du gute Chencen halt ein Leihgerät zu bekommen.

Welches Gerät das ist ?.

Verschieden. vom 3330 bis 6210 bis hin zum alten 6110 etc. Halt nur was für die Übergangszeit.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• du brauchst den kaufbeleg des telefones, dann macht eigendlich jeder shop die reparatur des gerätes. im normalfall werden dir anteilige versandkosten berrechnet und evtl. leihgebür für ein leihgerät

gruss
    wossi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!