ZitatOriginal geschrieben von Handydoctor
Wie Michl schon erwähnte,hat jeder Shop ein individuelles Erfassungssystem .da wird der Gerätetyp,die IMEI und der Fehler erfasst.
Wenn die Clubkarte nicht gezeigt wird,kann nur bei den Kunden die Ihr Gerät im Shop gekauft haben,gesehen werden,ob sie im Club sind.
Wenn Du eben nicht in der Lage bist die Club-Karte vorzuweisen,hast Du eben Pech!(PP):D
Falls der Kunde das Gerät selbst registiert hat und die Registrierung im IWR schon hinterlegt ist, kann jeder Shop sehen ob das Gerät registriert und der Kunde Mitglied im Club Nokia ist. Im Regelfall sollten Club Nokia Leihgeräte erst bei einer Reparaturdauer ab 24h ausgegeben werden; ich denke schon das es für Kunden zumutbar ist max. 24h kein Handy zu haben. Hängt auch von NSC ab, ob gewisse Sachen (SW-Update) gleich gemacht werden (wenn mehrere Techniker), oder ob es ein Shop mit One-Man-Show ist, wo alles nach der Reihe geht ...
Im übrigen verlangen wir für Leihgeräte 50 € Kaution und 5 € Leihgebühr die Woche. Für CN Members kosts natürlich nix ....
Michl