Kundenservice Bei Nokia??

• Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    :) Wie Michl schon erwähnte,hat jeder Shop ein individuelles Erfassungssystem .da wird der Gerätetyp,die IMEI und der Fehler erfasst.
    Wenn die Clubkarte nicht gezeigt wird,kann nur bei den Kunden die Ihr Gerät im Shop gekauft haben,gesehen werden,ob sie im Club sind.
    Wenn Du eben nicht in der Lage bist die Club-Karte vorzuweisen,hast Du eben Pech!(PP):D

Falls der Kunde das Gerät selbst registiert hat und die Registrierung im IWR schon hinterlegt ist, kann jeder Shop sehen ob das Gerät registriert und der Kunde Mitglied im Club Nokia ist. Im Regelfall sollten Club Nokia Leihgeräte erst bei einer Reparaturdauer ab 24h ausgegeben werden; ich denke schon das es für Kunden zumutbar ist max. 24h kein Handy zu haben. Hängt auch von NSC ab, ob gewisse Sachen (SW-Update) gleich gemacht werden (wenn mehrere Techniker), oder ob es ein Shop mit One-Man-Show ist, wo alles nach der Reihe geht ...
    Im übrigen verlangen wir für Leihgeräte 50 € Kaution und 5 € Leihgebühr die Woche. Für CN Members kosts natürlich nix ....

Michl

• Zitat

Original geschrieben von Michl
    Falls der Kunde das Gerät selbst registiert hat und die Registrierung im IWR schon hinterlegt ist, kann jeder Shop sehen ob das Gerät registriert und der Kunde Mitglied im Club Nokia ist. Im Regelfall sollten Club Nokia Leihgeräte erst bei einer Reparaturdauer ab 24h ausgegeben werden; ich denke schon das es für Kunden zumutbar ist max. 24h kein Handy zu haben. Hängt auch von NSC ab, ob gewisse Sachen (SW-Update) gleich gemacht werden (wenn mehrere Techniker), oder ob es ein Shop mit One-Man-Show ist, wo alles nach der Reihe geht ...
    Im übrigen verlangen wir für Leihgeräte 50 € Kaution und 5 € Leihgebühr die Woche. Für CN Members kosts natürlich nix ....

Michl

Nur die Kaution halt - damit es niemand falsch versteht. Und diese ist beim Nokia Shop auf der Mittelstraße in Köln 100 € hoch.

CN Mitglieder Zahlen nur die Kaution und keine Leihgebühr. Das sollte in ganz Deutschland so sein...

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von Tino
    CN Mitglieder Zahlen nur die Kaution und keine Leihgebühr. Das sollte in ganz Deutschland so sein...

Obwohl man ja meinen könnte, daß das zur Reperatur abgegebene Gerät i.d.R. Kaution genug sein sollte, oder? ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• hallo leute,

es macht mich traurig, das ich es hundert mal wiederholen muss, da anscheinend niemand genau liest also nochmal für alle:

ich hab vor 2 wochen mein handy auf die neuste software upgedatet, als er mein handy einscennte.......
    (ich denke produktionsnummer....welche man im i-net auch angeben muss, wenn man in den nokia club will)
    ..... hat der freundliche mann gesagt: "!ach wie ich sehe sind sie ja im club nokia" --> deswegen geh ich davon aus, das man IMMER sieht, ob jemand im club ist oder nicht --> hab das handy über o2 online..

ich hab mich in den vorherigen postings beschwert, das ich nicht darauf hingewiesen wurde, obwohl man es sieht das ich im club bin, das es für clubmitglieder das leihhändy umsonst gibt!

dies war meine beschwerde! ok

also kurzfassung

handy einscannen --> produktionsnummer--> anmeldung club nokia nur mit produktionsnummer, daher auch die identifizierbarkeit des handys, welches im nokia culb angemeldet ist.

also wenn es noch irgendwelche frage gibt, ruft mir an ( telefonnummer per email) nein kein 0190:top: :top:

• hi@all

so leute ich hab genug von euren vermutungen, ich stell euch ma n bild online, was der freundliche mitarbeiter im NSC sieht wenn er eure seriennummer vom handy eintippt/scannt :-))

mehr als den namen und die garantiezeit sieht man eigentlcih nicht, und wnen kein name bei der sereinnumemr steht, heißt das automatisch das der besitzer nicht im club nokia ist!

ob der nokiashop kostenlos leihgeräte vergibt oder nicht, liegt ganz an dem shop selbst!
    wir bekommen von (club) nokia auch kein geld für unsere leihgeräte, oder leihgeräte selbst! des halb verlangen die meisten halt was! wiesollen den sonst die ganzen geräte finanzerit werden!

warum wir auch was verlangen liegt meistens an den kunden selber, ich leihe meinen kunden(also alle die zu mir in den shop kommen) KOSTENLOS ein gerät für die dauer aus, das ist allerdings auf dauer relativ teuer, weil die geräte dermasen schnell defekt sind, da kommt man mit der reparatur nciht hinterher!

so also ich mach dann heute noch n screenshot von dem menü für alle dies interessiert!

mfg
    daniel

so hier nun der link KLICK

daniel

• hallo,

freut mich ja das du dich wehrst ...

aber ich hab vorher im shop angerufen, und mein fall geschildert, und der verkäufer sagte auch, das man es sehen kann, aber man ist ja menschlich und übersieht es auch mal.

so. uind wie ich schrieb HAT vor 2 wochen der verkäufer gaaaaaanz von alllleineeeee gesehen das ich im club bin und das ohne das ich was davon sagte!

das ist und belibt FAKT! nicht mehr und nicht weniger sollt ihr mir glauben !

DANKE!

(p.s. ich weiß ich hab groß geschrieben, aber ich hab auch beim schreiben geschrien!! :) )

DANKE!

*Schleimmodusan* ps. ihr seit subba :) *schleimmodusaus*

[EDIT]

ich hab jetzt den grund dafür herausgefunden warum ich immer groß schreibe..... ich sehe ja beim schreiben mit dem uraltem nokia 5110 (ohne t9) :( ja auch nur GROßBUCHSTABEN BEIM SMS SCHREIBEN !!! :) :) :):top:

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Obwohl man ja meinen könnte, daß das zur Reperatur abgegebene Gerät i.d.R. Kaution genug sein sollte, oder? ;)

Vor allem wenn das Handy feucht geworden ist.:D
    Da brennen die Kunden gerade zu drauf es abzuholen und dann noch was für die Überprüfung zu bezahlen.;)

Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Vor allem wenn das Handy feucht geworden ist.:D
    Da brennen die Kunden gerade zu drauf es abzuholen und dann noch was für die Überprüfung zu bezahlen.;)

Okay, hast in dem Fall natürlich recht. Wobei man das auch von Fall zu Fall entscheiden könnte. z.B. wenn ich ein 7250 abgebe und dafür ein 5110 Leihgerät bekomme und es stellt sich raus, daß das 7250 einen Wasserschaden hat, glaube ich kaum, daß jemand das abgegriffene 5110 dem kaputten 7250 vorzieht und deshalb das 7250 da lässt. Gehe allerdings von mir aus. Hast natürlich irgendwo recht. Hätte nie gedacht, daß es einen Grund geben könnte so ein Leihgerät zu klauen und sein Gerät dort zu lassen. Bin allerdings auch von Garantieschäden ausgegangen. :)

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• hi leute,

ich wollte nur sagen, das ich mein handy getsern wieder abgeholt hab, es wurde repariert!

--> kein Wasserschaden !! lol

ich bin mit der reperatur echt zufrienden (bis jetzt)

das knartschen ist weg
    die vertiklaen Striche im display sind weg
    und mein simkartenfehler ist auch nicht mehr da!

wie gesagt bis jetzt!

also bis denne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!