-
Zitat
Original geschrieben von ElDiablo1985
Ja aber wenn ich umleiten lasse dann klingelt doch das Telefon dan nicht sondern das Handy, ich will doch das beide klingeln und da wo ich dan halt dran gehe das Gespräch angenommen wird.
mfg
Dafür gibt es die Funktion PARALLELRUF.
wie schon mehrfach erwähnt...
-
Zitat
Original geschrieben von Stimp
wie kann ich die verbindung denn löschen? das geht bei mir irgendwie nich
Geht nicht im Wlan Assistenten? Ich kanns leider grad nicht nachschaun. Ansonsten probiere es mal unter: Menü>Einstellungen>Verb.-Mgr.
-
Zitat
Original geschrieben von DannyE61
Kann mir jemand sagen, in welchem Ordner die Daten vom Maploader abgelegt werden?
ich erhalte beim Aufstarten immer die Fehlermeldung oder ist nur eine Info, dass ich keine Verbindung hergestellt werden könne. Dies will ja auch nicht, weil ich die Karten schon runtergeladen habe.
Danke und Gruss
DAnny
Auf der mSD Karte ist es der Ordner "Private" falls dir das weiter hilft. Die Meldung mit der Verbindung bekomme ich auch, schränkt aber die Funktion von dem PRogramm bei mir nicht ein.
-
Zitat
Original geschrieben von Stimp
habe auch eine fritz box. das kreuz wie grad beschrieben wurde auch gesetzt. ich finde ja auch ne verbindung. aber sobald ich in den browser gehe, kommt "WLAN: keine Verbindung. WLAN- Netz nicht gefunden"
ok, als Ausgangspunkt machst du mal bitte einen Hardreset (einmal Akku raus und wieder rein). Dann gehst du Menü>Einstellungen>WLAN-Assist. Von da an ist es eigentlich selbsterklärend. Sollte da schon ne Verbindung drin sein - löschen und neu machen. Viel Erfolg!
-
Zitat
Original geschrieben von YOYOYOFREAK
danke erstmal
nur leider hab ich zurzeit sowas von garkeine peilung (dank dem N95) und i bliggs garnet(passiert mir sonst nicht)
wie muss ich wo hin???
also tut mir leid
ihr werdet ech bestimmt grad die haare aus dem kopf reissen und denken
mann is der blöd^^
Alles anzeigen
tipp in deinen internet browser einfach nur: fritz.box
dann: Einstellungen>Wlan>Funk> Name des Funknetzes (SSID) bekannt geben ankreuzen
-
Zitat
Original geschrieben von YOYOYOFREAK
hätt auch mal ne frage:
ich kann mit meinem N95 die fritzbox nicht finden (selbst aus 2 cm entfernung nicht)
aber bei meiner schwester zuhause funktioniert das wlan perfekt
Geh ins Setup von der Box:
Einstellungen>Wlan>Funk> Name des Funknetzes (SSID) bekannt geben ankreuzen
-
Zitat
Original geschrieben von flying_hellfish
Ein nerviges Problem, was jetzt schon mehrfach aufgetreten ist:
Ich nutze das N95 viel für Voip über Wlan zu Hause. Es kommt aber immer mal wieder vor, dass sich das N95 nicht automatisch ins Netz einbucht. Und das obwohl in der Wlan Suche das Netz verfügbar ist. Ich kann auch mit dem N95 über Wlan im Netz surfen, aber wenn ich dann einen Anruf über Voip aufbauen will, kommt die Meldung: "Kein WLAN- Netzempfang für Internetanruf. Normalen Sprachanruf aufbauen?" Das Netz ist aber definitv da...
Das Handy und den Router hab ich schon zweimal neugestartet, aber das brachte auch nichts.
Also ich habs jetzt zumindest wieder zum Laufen gebracht. Es hat nur geholfen den Akku raus zu nehmen. Anscheinend hängt sich der SIP Dienst nach einer gewissen Zeit auf und es hilft nur noch ein Hard-Reset. :flop:
-
Also z.b. bei 1und1 kann man mehrere voip nummern bekommen. In der Fritzbox ist eine eingetragen, über die wird abgehend (über internet) umgeleitet und auf dem N95 ist eine andere voip nummer, auf der dann die Umleitung ankommt. Die Nummer vom N95 wird nicht in die Fritzbox eingetragen
Ob über Internet umgeleitet wird, kannst du dann in der Anrufliste in der Fritzbox kontrollieren.
-
Zitat
Original geschrieben von diskostu
flying_hellfish: Fraunhoferstr. 21, München
Probier mal Fraunhoferstrasse statt str.
Meins hat die Adresse in 2sec 
-
Schau dir das hier mal an:
http://www.ibm.franken.de/gc_tools_showmap.html
Es gibt ja zwei Möglichkeiten die Koordinaten einzugeben und das N95 braucht es im Dezimalformat. Ich vermute deine Daten liegen im anderen (für geocaching typischen) Format vor.
edit: ich glaub hier mit kannst du das format umwandeln:
http://www.rockware.com/catalog/pages/freecalculator.html