Re: Spar Paket bei Debitel -was ändert das genau?
Der Service und die Zuverlässigkeit...
die werden noch ... "sparsamer" ;-))))
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Spar Paket bei Debitel -was ändert das genau?
Der Service und die Zuverlässigkeit...
die werden noch ... "sparsamer" ;-))))
Naja, dazu kann ich nur sagen: Ich hab bisher in meinem Leben Handyverträge gehabt bei EPlus, Vodafone, debitel und Base (ich weiß, auch wieder Eplus). Am übelsten waren die Erfahrungen bei debitel! Und zwar ohne, daß ich irgendwie mit neg. Vorurteilen rein bin. Ich Depp hatte mich nur vorher nicht richtig informiert oder wie hier eben angegeben - Tests gelesen oder andere gefragt. Diesen Fehler mach ich sicher nicht mehr...
Ich kann nur sagen: Lies Dir mal bei dooyoo und anderen derartigen Seiten die Testberichte von debitel durch - kommt praktisch immer am schlechtesten weg!
Kann nur abraten. Der Kundenservice ist ein Witz. Die Betreuer inkompetent, unfreundlich und ignorant. Und ihre Verträge halten sie auch nicht ein...
Vorsicht vor debil-tel!
Falsch: Genion S - Card hat 0,00
Genion S hat 10,-- (jedenfalls lt. O2 - Seite...)
ZitatOriginal geschrieben von HoldaT
Das frage ich mich auch, da ich in meiner Familie > 30 GenionS und diverse andere Verträge laufen habe, die sich allsamt in einem Marmeladenglas aufhalten...
Ach du Himmel - wie habt Ihr denn das gemacht? Und zu welchem Zweck? Sind doch 300,-- € Fixkosten jeden Monat!
Ich glaub', das kann ich Dir erklären:
debiltel berechnet erstmal alle Verbindungen und gleicht sie dann kurz vor Rechnungsstellung wieder mit Gutschrift aus, sofern sie sich (je nach Tarif) im Inclusivkontingent bzw. gleichem Netz befunden haben.
Ist ne Besonderheit bei den Helden...
Ja, aber das, was TheBastian geschrieben hat, deutet darauf hin. 37,06 € ist genau der Preis, den die Zuhause Web 5 GB - Geschichte incl. des Buiness Data Pro 6 bei Vodafone kostet.
Die Fair Flat ist mit rd. 50,-- etwas teurer.
Das was Du meinst, ist die Fairflat (überall in Deutschland surfen). Das was ER meint, ist die Vodafone ZuhauseWeb - Tarifoption (nur im Zuhausebereich 5 GB für 29,95 surfen + Buisness DataPro 6 = 37,?? €)
Ich weiß nur eins und das mehr und mehr...
...daß ich froh bin, doch nicht zu O2 gegangen zu sein. Ich lese immer mehr Dinge, die ich alles andere als lustig finde.