Ähmm...
Man kann ALTERNATIV ZUR KUNDENNR. auch die Mobilfunknr. nehmen, um sich einen Account bei Debiltel anzulegen.
Hab ich auch so gemacht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ähmm...
Man kann ALTERNATIV ZUR KUNDENNR. auch die Mobilfunknr. nehmen, um sich einen Account bei Debiltel anzulegen.
Hab ich auch so gemacht.
Hallo.
Ich habe gestern mal eine Mail an Vodafone geschrieben und ganz "unverschämt" nach neuen Datentarifen (siehe z.B. HSDPA-Flat) gefragt.
Das bekam ich heute als Antwort...
Guten Tag Herr xxxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Infos über die in Kürze erscheinenden Tarif-Modelle wie zum Beispiel eine Flatrate für Datenverbindungen können wir an dieser Stelle nicht kommunizieren.
Sie können sicher sein: auch in Zukunft bietet Ihnen Vodafone attraktive und kostengünstige Tarife. Die aktuellsten Infos finden Sie auf
http://www.vodafone.de/privat/96851.html
Checken Sie Ihre Rechnung jetzt bequem im Internet und buchen Sie die Vodafone OnlineRechnung. Wie? Natürlich im Kundenservice online. Außerdem: Adressdaten ändern, Services buchen oder Tarife optimieren. Das alles und mehr bietet Ihr Kundenservice online. Ausführliche Infos unter http://www.vodafone.de/meinvodafone
Freundliche Grüße aus Ratingen
Ihr Vodafone-WebTeam
E-Mail: kontakt@vodafone.com
----------------------------
Home: http://www.vodafone.de
Vodafone D2 GmbH
Am Seestern 1, D-40547 Düsseldorf, Postfach: D-40543 Düsseldorf
@samson1304
Weil die GG mit Handy 10,-- € teurer im Monat ist!
(44,95 € Superflat mit Handy / 34,95 € Superflat Sim only)
Somit sind die 290,-- auch nicht grad viel, da Du auf die 24 Monate 240,-- € bei der Superflat "mit Handy" mehr zahlst!
Würd mich interessieren, ob dies eine "Nebenleistung" ist oder Vertragsbestandteil bei O2, auf den man Anspruch hat
![]()
Wie sieht's mit Originalverträgen aus - ohne Provider?
Keine Angebote? Frag ich nach so was absonderlichem? Komisch.
Tja, der gute hat sich von den Dreingaben bei ebay einfangen lassen und einfach was abgeschlossen, ohne es richtig durchzulesen ![]()
Vielleicht sollte ich betonen, daß dieser Vertrag NICHT als Schubladenvertrag gedacht ist. Wir haben genug Bekannte im Netz bei VF, die wir damit anrufen können.
Hallo...
Mein Bruder hat mich gestern gefragt, wie es denn mit Mindestumsatz-basierenden Verträgen ist. Er hat irgend so einen Time + oder so bei ebay abgeschlossen und hält den Mindestumsatz nicht ein. Jetzt befürchtet er, daß er Probleme kriegt, oder wird dann einfach nur der fiktive Mindestumsatz berechnet?
Da ich das ehrlich nicht weiß, geb ich die Frage an Euch weiter.
Gruß
applecookie
Hallo...
Ich suche für uns. Zuhause noch einen Vodafone KombiKomfort ohne AG und mit schneller Auszahlung oder alternativ mit einem der folgenden Handys:
LG Chocolat
N73 Music Edition
Nokia 6233
(Auszahlung wär uns lieber zwecks Kauf des Handys - wahrsch. haben wird günst. Quelle).
Kosten sind ja - wenn ich richtig informiert bin nur 9,95 € / Monat fix.
und ZuhauseNr. für Anrufer gibt's auch.
Danke!
applecookie