Beiträge von applecookie

Naja, ich muß sagen, mich irritiert das Ganze schon ziemlich...

Erst die Infos (nicht nur hier) über das Verhalten von O2 mit den Sonderrufnummern und div. anderen "Nebenleistungen". Nun das Roaming.

Was kommt als Nächstes?

Ich möcht eigentlich nur einen verläßlichen Vertragspartner (Mobilfunkbetreiber). Mehr nicht.
    Bei Eplus hab ich damals nie solche Probleme gehabt. Bin nur gewechselt, weil halt nicht überall Netz war...

Was mich allerdings immer noch etwas unruhig werden läßt, ist der Gedanke: Was passiert, wenn ich jetzt einen O2 - Vertrag abschließe und die schalten irgendwann das Roaming ab, wodurch ich kein Netz mehr habe???

Hallo.

Ich bräucht mal ein Angebot für einen O2 Genion L (Neuvertrag; nicht die Online-Variante, sondern die mit Papier-Rechnung!) mit Zugabe Sony PSP.

Wichtig:
    Interessant wär das Ganze nur, wenn die PSP schnell (nat. nach Freischaltung) geliefert würde.
    Grund:
    Ist als Geburtstagsgeschenk gedacht. Da ich eh einen Genion L abschließen will, dachte ich, man könne das verbinden. Der Geburtstag ist der 16.05.! Also bitte nur anbieten, wenn ehrlich definitiv möglich - ansonsten halt Alternativangebot. Dann muß ich die PSP halt kaufen - was auf's selbe rauskäme.

Eventuell wär noch interessant, was man als Zugabe bei Abschluß von zwei Verträgen machen könne (meine Frau wird wohl auch bald einen abschließen) - keinen DUO!

Gruß & Danke
    applecookie

Hallo.

Ich wollte mich heute mit der O2 Loop - Karte (geht lt. O2) mit dem Mac meiner Frau über mein Nokia 6233 ins Internet einwählen.

Die richtigen Einstellungen scheine ich zu haben. Einwahl wird gemacht. Dann meldet das Handy "Erst Paketdatendienst abonnieren" und bricht ab.

Was mach ich falsch bzw. was muß ich noch machen?

Gruß
    applecookie