Beleidigen lassen muß sich keiner, wer einen Thread wie diesen eröffnet und gegen Moderatoren, Behinderte und Ausländer scharf schießt muß auch hart im nehmen sein.
Beiträge von nicht-die-Mama
-
-

... Du hast eigentlich Recht ... ich Troll, trolle mich und werde trollend das Geschehen aus meinem Trollhaus beobachten ... 

So, don´t feed the troll ...
-
ich verstehe Dich nicht ... kann ich Dir noch eine zusätzlich Schaufel reichen, damit Dein Loch, durch das Du verschwinden wirst, schneller gegraben ist?Was geht denn mit Dir ab?
Ich würde Dir in aller Höflichkeit raten, den harten Gegenstand der sich zwischen Deine beiden glutaeus maximus verirrt hat zu entnehmen, vielleicht fällt Dir dann das Atmen leichter und die mit Sauerstoff unterversorgten Regionen können sich wieder regenerieren.
-
... na wenn Ihr euch so sicher seid, daß ich schon 333 mal gelöscht worden bin dann bitte den Petzeknopf drücken und den Moderator bitten mich zu löschen ... oder wenn Ihr euch doch nicht SOOOO sicher seid, (und jetzt ganz freundlich) laß diese Unterstellungen ...
Reiß Dich zusammen, denn Du bist ganz nah am Absprung.
Du bleidigst leute wegen Ihrer Behinderung (Diskriminierung), Du beleidigst leute wegen Ihrer Abstammung (Diskriminierung) und Du beleidigst Leute wenn DU nicht Recht bekommst. Sei nett und höflich, mehr will keiner.
Wenn man Deinen Beitrag nach dem zweitenmal nicht beantwortet hat dann will Ihn auch keiner kommentieren, ok?
Nicht alle wollen das was Du möchtest.
Alles roger soweit?

-
Ganz im Ernst, komm runter ... entspann Dich, wenn Du noch lange so weiter machst bist Du die längste Zeit hier gewesen.
Ich hab keine Ahnung woher Du Deine Info bezüglich meines Nick und meiner Anmeldung hast aber ich bin hier das erste und einzige mal gemeldet.
Was wunderst Du Dich eigentlich, nachdem man Dir hier sagt Du sollst freundlich sein wirst Du noch schlimmer, Du hast seit 17:35 mindestens 2 Moderatoren und 4 Forumteilnehmer beleidigt.
Entspann Dich, ok?

-
Entspann Dich wieder ... hast eins vor den Latz bekommen, ist nicht schlimm.
Ist vielen schon passiert :top:, trotzdem solltest Du weder die Moderatoren angreifen (kommt nicht wirklich gut) noch andere beleidigen.
Relax ...

-
wollt Ihr bitte so freundlich sein und in den Tchibo Thread wechseln? (ganz freundlich und höflich bittend :o )
-
... Du kapierst es erst wenn Du raus bist ... soll mir recht sein.
-
wie wärs wenn Du Dich einfach mal für ein paar Tage still verhältst und uns nicht ständig Dein (Halb-)Wissen aufdrängst.
Du hast sowieso schon einen Schuß vor den Bug bekommen, von einem der Moderatoren.
-
Hatte ich auch schon, da war das Paket im Zustellfahrzeug "vergessen" worden und es fand kein Scann statt.
Schnellstens bei der Hotline anrufen und intensiv Nachfragen wo das Paket jetzt ist und dann im zuständigen Depot anrufen wo der Scann bleibt.