![]()
![]()
ich mag diesen Thread ...
... fehlt nur noch der gegenseitige Rezepteaustausch ... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
![]()
![]()
ich mag diesen Thread ...
... fehlt nur noch der gegenseitige Rezepteaustausch ... ![]()
![]()
![]()
![]()
Das wird ja immer besser ...
ZitatIch hatte gesagt es wäre unverschämt und müsse personelle Konsequenzen nach sich ziehn ohne Rücksicht auf Verluste!
![]()
![]()
![]()
... möchtest Du nicht noch einen Vergleich mit Tchibo ziehen? ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
... für, sich so in die Grütze zu setzen gehört echte Begabung ... ![]()
![]()
![]()
Gerne lese ich jetzte Deine weiteren Ausführungen ... ![]()
ich ... ![]()
![]()
... mich ... kringelig
DANKE für diesen SKETCH!!!! ![]()
![]()
:top:
Hiermit erteile ich Dir die Absolution weiter Deine Informationen ins Forum einzustellen und Dich so gandenlos zu blamieren ... ![]()
:top:
![]()
![]()
... so viel heiße Luft ...
Schloß?
ZitatIP TELEFONIE. Du brauchst ein Java-fähiges Handy dafür.
Lieber Gott ...
, Du hast wirklich gar keine Ahnung.
Mit der Aussage hast Du Dich als Diskusionsteilnehmer schon von ganz allein disqualifiziert ...
Zitatdie t-com hat den miesesten service von ALLEN anbietern. von 10 hotlinern ist maximal einer kompetent. aber hab mal das glück genau den zu erwischen und dass nicht wieder von den 9 behinderten mitarbeitern (die telekom muss ja viele behinderte einstellen) etwas verstellt wird!
... können wir den ganzen OT Mist jetzt mal beenden?
Die ganze Zeit dieser shice und es kommt kein Stück Informationen rüber, ständig diese subjektive, einseitige und fehlerhafte Darstellung von Dingen die nicht im Ansatz stimmen.
"debitel crash", ist kein Prepaid Anbieter, es ist ein laufzeitgebundener Vertrag von 6 Monaten bei dem nicht mal sicher ist ob er nach 6 Monaten noch zur Verfügung steht.
"congster" bietet überhaupt keine Mobilfunkverträge an.
"congstar" ist noch teurer im Tarif ins Festnetz 19 Cent. Man kann eine Flat nicht mit einer nicht existierenden Flat vergleichen.
"Tchibo" hat sein Angebot Flat schon seit Monaten und Simyo ist noch immer am Markt.
Mit Simyo kann man im übrigen schon jetzt für 1,7 Cent ins Festnetz telefonieren, nur so am Rande. Setzt natürlich etwas Kenntniß der Sachlage voraus.
... kann sich jemand zur Rückseite (Akkudeckel) äußern?
Verkratzt? Anfällig? Ist die Rückseite Hochglanz lackiert oder matt?
Wie sieht der silber Rahmen aus? Hochglanz, matt oder strukturiert?
Wie ist die Haptik allgemein?
Danke für ein Feedback! :top:
... ich stelle mit Entsetzen fest das Du den Mist den hier von Dir läßt auch noch selber glaubst und das zeigt wie wenig Ahnung Du eigentlich hast ...