Kucken machen:
http://www.che-mobil.de/tarife/aus-dem-ausland.html
ZitatZahlt er nur die normalen Handy-Kosten?
Ja.
Billiger gehts hiermit
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kucken machen:
http://www.che-mobil.de/tarife/aus-dem-ausland.html
ZitatZahlt er nur die normalen Handy-Kosten?
Ja.
Billiger gehts hiermit
http://www.teltarif.de/arch/2007/kw21/s26072.html
Ich weiß es ist die alte Meldung, aber das Datum ist eigentlich noch gar nicht so lange her.
Sylvester Stallone, Sarah Jessica Parker, David Coulthard, Jacques Villeneuve, Jenson Button, Norbert Haug, Reinhold Messner, den Hohen Repräsentanten der Republik Bosnien-Herzegowina und EU Sonderbeauftragten Wolfgang Petric (hat sich beim Verlassen seiner Amtsresidenz, auf vereister Treppe, den Fuß verknackst)
@drSeeas
ZitatD.h., ein Normalverbraucher hat keine Marktkenntnisse?
... was Nischenprodukte angeht wird der "gemeine" Normalverbraucher weniger Kenntnisse haben.
SUNSIM, SOLOMO, CHÉ, etc. sind keine Massenmarktkompatiblen Produkte da sie sich speziell an bestimmte Kundschaft richtet. Der Mainstream Normalverbraucher wird sich kaum mit diesen Produkten auseinandersetzen. Es läßt sich allein in diesem Forum sehen.
Stellt sich die Frage nach der Definition der Größe der Nische und den Märkten, bei 6 Mio. Nutzern der 4 größten Discounter sind die Nutzerzahlen der Vistream Resellern Erklärung für deren Nischenposition, oder?
... ich weiß Du suchst das Haar in der Suppe, also leg los
ZitatAber ein kleiner Ausland-Discounter: SUNSIM mit 8 ct/min.
Ist doch schon ein alter Hut mit SUNSIM und sollte man auch kennen, wenn man sich so gut auskennt im Markt. Hab bewußt die "großen Discounter" geschrieben, denn es ist nicht ein Verhalten eines einzelnen Anbieters sondern der, der ganzen Branche.
SUNSIM oder SOLOMO zu kennen erfordert aber Marktkenntnisse und dadurch fallen diese hier für den Normalverbraucher eigentlich aus dem Sichtfeld.
Diese cerebrale diarrhoe schon am Sonntag Vormittag zu verbreiten grenzt ja fast schon an Körperverletzung.
Welcher der großen Discounter hat denn bis jetzt die Verbindung ins Festnetz unter 14 Cent angeboten? Richtig, keiner!
Liest Du ab und zu auch was Du schreibst oder kommt das eher unkrontrolliert nach der Medikamenteneinnahme?
... wo läge da das Problem?
ZitatLos Angeles ist aber auch von Bergen umgeben und ist in den Jahren auch stetig gewachsen. Die Berge haben die Ausdehnung der Stadt nicht verhindert.
... nur das LA nicht auf 130 ha Innenstadtfläche angewiesen wäre, wäre dies der Fall könnte man Palos Verdes (liegt zwar nicht in Downtown, aber egal) kurz nach Beverly Hills umsiedeln
...
auf HELP clicken, danach zurückrufen lassen (SALES INQUIRI) ...
man spricht deutsch ...
@all
... ich hätte mir auch lieber etwas im viktorianischen Stil gewünscht
... aber was ich mir wünsche ... ![]()