@olafbau
Die Preise stimmen doch für die EU (58 Cent abgehend und 28 ankommend). ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@olafbau
Die Preise stimmen doch für die EU (58 Cent abgehend und 28 ankommend). ![]()
Habe mir vor zwei Tagen Opera Mini 4 Beta geholt. Kommt es mir nur so vor oder verbraucht Opera mehr Daten als der Safari Browser?
Opera ist mir nach zwei Tagen schon sehr sympatisch, vorallem das Zoomfenster ist sehr elegant gelöst.
@all
Bitte nicht schlagen, aber ich brauche etwas Nachhilfe ... was zum Henker ist und/oder kann PUTTY???
Kann mir das bitte jemand näher erklären? Gerne auch per PN.
Gibt es diesen Dienst immer noch? ![]()
... bleibt trotzdem die Frage nach GlobalSIM, deren Sitz ist in Delaware. Sind die von der Verordnung betroffen oder nicht?
die Preisgestaltung von GlobalSIM trifft nicht auf alle Callkey Ableger zu. Feut mich Dich erheitert zu haben ![]()
... wobei der abgehende Preis für FESTNETZ nur 39 Cent beträgt, zu MOBIL sind es dann doch 59 Cent und somit über den 58,xx Cent der Roamingverordnung. :p
... bei GT wäre der Preis für abgehende Rufe ins Mobilnetz konform zur Verordnung (sogar weit darunter) nur eben die ankommenden dürfen dann keine 38 Cent mehr kosten oder sind nur Mobilfunkdiensteanbieter die Ihren Sitz in der EU haben von dieser Verordnung betroffen oder auch welche die Ihre Dienste gezielt für diesen Markt anbieten aber Ihren Sitz sonstwo haben?
Hat jemand Informationen in wie weit sich die neue EU-Roaming Regelung auf Anbieter der Callkey Gruppe (GlobalSIM, GT-SIM, etc.) auswirkt?
einfach die 1155 bei einer simyo wählen und unter Menüpunkt 1 wird die Restlebensdauer der Karte angesagt und bei blau.de kann man es online abfragen.
Wie oft muß denn wegen diesem Mist ein neuer Thread aufgemacht werden??? Das ist jetzt der dritte.
... und es ist eine SIM aus der neuen Produktion mit 1,8V, sowie einer neuen HLR