ZitatKann man hieran was erkennen?
... man kann ... z.B. UMTS fähig ... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatKann man hieran was erkennen?
... man kann ... z.B. UMTS fähig ... ![]()
Ausfall bei BT im Raum London, dauer bis etwa Mittag britischer Zeit.
ZitatEin 17jähriger darf sich also eine 6jährige holen und wenn die sagt "jaa mach mal, gern", dann darf er drauf los?
Wer und wo ist 6 Jahre??? Ihr Alter ist 13, sie kann und wird für sich so entscheiden wie sie s für richtig hält. Wie sie es auch getan hat.
UND UNTERSTEH DICH MIR DINGE IN DEN MUND ZU LEGEN DIE ICH WEDER GESCHRIEBEN NOCH GESAGT HABE!!! VORSICHT!
Bravo! Es wäre ein leichtes für den Staatsanwalt die Haft auf ein einen Zimmerarrest im Hotel zu reduzieren.
Aber er tut es nicht obwohl es nur ein Kind ist.
... ich glaube der Gynäkologe war schlimmer als alles andere was sie bisher zu diesem Thema erlebt hat.
tribun72 + N°5
Die Untersuchung des Gynäkologen interessiert mich nicht, denn das Mädel ist wieder bei seiner Mutter, d.h. in sozialer Sicherheit und das wiederum heist Sie müßte, sollte sie es denn getan haben nicht mehr eine Schutzlüge aufrechterhalten.
Sie bleibt weiterhin bei der Tatsache, daß Sie NICHT Vergewaltigt wurde.
Langsam wird mir Deine infantile Art zuwider.
Zitatdie Mutter von der 13 jährigen sieht es aber anders.
Tut sie das? Warum ist sie Ihrer Aufsichtspflicht nicht nachgekommen?
ZitatKeine Ahnung, ich kenne den jungen nicht.
Aber auf seine Kosten wild argumentieren, widert mich an so etwas.
Zitatwar schon überall in der Türkei und habe weder Minen gesehen noch Kinder die drüberlaufen. Erzähle hier bitte keinen Schwachsinn.
Wer lesen kann ist ganz klar im Vorteil. Keine S.u hat etwas davon geschrieben, daß ich in der Türkei etwas gesehen hätte das mit Minen und Kindern zu tun hatte.
Es war vielmehr in BOH und AFG ...
Bitte geh einfach zu Bett, oder nimm den Duden aus dem Regal oder irgendetwas anderes aber schreib keine Beiträge mehr zu diesem Thema.
ZitatWas hat das hier mit Menschenrechte zu tun? Sicherlich halten sich die Türken nicht in dem Maße an die Menschenrechte bei Gefängnissinsassen. Aber der Staatsanwalt hat den Jungen fest nehmen lassen aus Gründen der Fluchtgefahr.
Er ist nicht verurteilt und kein Verbrecher, er ist ein 17 jahre altes KIND. Er hat ein Recht darauf vernünftig und den Umständen entsprechend behandelt zu werden. Es ist nicht im Sinne der Verhältnissmäßigkeit ein 17 Jahre altes Kind, das vom "Opfer" nicht belastet wird in Verwahrung sitzt. Ganz einfach.
ZitatGewaltverbrechen? Ahso wenn er mit einer Minderjährigen ins Bett hüpft, einem Kind!!!! dann ist das kein Gewaltverbrechen deiner Meinung nach?!? Ob gewollt oder ungewollt. Es bleibt auch nach deutschem Recht strafbar.....
... und nein, er hat kein Gewaltverbrechen begangen. Bitte einfach die Tatsachen sehen, es ist ganz einfach.
ZitatIst nicht in der Presse zu lesen, dass an dem Mädchen Sperma Spuren gefunden worden sind? Hier ist noch offen, ob es gewollter Sex war oder ungewollter. Jedenfalls sind die Spuren nicht so ohne weiteres dort hin gekommen....
Es ist doch vollkommen egal wo welche Spuren waren, was ist nur los mit Dir??? Beide wollten sich in dem besagten Moment und es jetzt der Stand der Dinge, daß er sie NICHT gezwungen hat.
Zitatin beiderseitigem Einvernehmen und unter Vorspiegelung eines falschen Alters geschah ist das nicht strafbar. Der Junge würde laufen gelassen.
Genau darum gehts. Er ist in den Ferien, er lernt jemanden kennen und alles andere hat uns oder jemand anderen NICHT zu interessieren. Solange er Ihr nicht droht oder sie mit Gewalt gefügig macht ist es deren beider Moment.
Zitatwollte damit hindeuten das es bei denen weitaus schlimmer ist als wie bei den Türken.
Nomal die Frage lieber Andreas, was hat das mit dem Fall hier zu tun?
Zitatwürdest du dich mit einem Person abgeben die wo noch ein Kind ist ?? Sowas muß man doch erkennen !! Geilheit macht anscheinend blind.
... Speechles ... ![]()
Es sind Kinder, ganz einfach nur Kinder. Hier hat weder Dein Attribut Geilheit etwas zu suchen noch Deine infantile Art Dich darüber lustig zu machen.
Zitatändert trotzdem nichts an der tatsache, das andere Länder andere Gesetze haben, und zur deiner Enttäuschung heiße ich Andreas.
Null Ahnung, davon aber eine ganz Menge. Lieber Andreas, meinst Du denn wirklich der Junge fährt in die Türkei mit dem Vorsatz "und dieses Jahr wirds eine 13 jährige"?
Zitathast du es selber erlebt oder sind es wieder deine Stammtischparolen bzw. Vorurteile
Selbst erlebt mein kühner Freund und ich hab auch schon Kinder über Minen gehen sehen ...
Es gibt einen treffenden Satz: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Schn....e halten. ![]()
egal, ich darf das ...
Dein letzter Beitrag ist weder witzig noch intelligent ... nochmal Versuchen ![]()
Zitatwenn du dich so sehr um die Menschenrechte kümmerst, dann ist dir aber auch klar was die Amis mit gefangenen machen bzw. mit solchen sachen umgehen !!
Was haben die Amerikaner mit der Geschichte zu tun?
ZitatDie war nunmal 13. Pech für den jungen. Da hätte er besser aufpassen sollen.
Also die 13. war es nicht, sondern sie war 13 und auf was hätte er aufpassen sollen? Klär mich auf Haddschi, erklär mir worauf er hätte aufpassen sollen.
ZitatAndere Länder andere Gesetze !!
Dann bleibt bitte weiterhin unter euch und kommt bitte nicht in unsere Gemeinschaft.
Zitatanscheinend kennst du dich mit der türkischen Rechtssprechung gut aus.
... ja, ich kenne den Laden und deren Methoden, die nichtmal vor Prügel bei einer Vernahme als Zeuge zurückschrecken und eigenmächtig entscheiden wie lange man ohne richterlichen Haftbefehl in einer Zelle auf einem Revier zu sitzen hat.