... die Beschreibung stimmt, das Bild nicht. Auf dem Bild ist noch ein analoger zu sehen.
Die Preise sind unverschämt.
Funtioniert nicht mit den neuen AldiTalk SIM Karten da diese Teilweise bereits 72K haben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... die Beschreibung stimmt, das Bild nicht. Auf dem Bild ist noch ein analoger zu sehen.
Die Preise sind unverschämt.
Funtioniert nicht mit den neuen AldiTalk SIM Karten da diese Teilweise bereits 72K haben.
... 3x3 mm Gumminoppen (Innenmaß), SOLLTE im Zubehörhandel für Laptops kein Problem sein.
IBM Trackpoints haben leider 4x4, für alle gefühlssensitiven
.
ZitatMusst also wissen, was Dir am Stick wichtig ist.
Hart muß er sein, hart!!! ![]()
... na gut
, meinen Adapter habe ich bei Übay gefunden, Verkäufer kam aus Malta. Der Adapter nennt sich "Super Ghost Dual Sim". Ist einer zum NICHT schneiden.
Unterstützt SIM Karten bis 64K, unterstützt Dualmodebetrieb (SIM 1 GSM, SIM 2 UMTS z.B.), Surfen geht ohne Probleme (Datenkabel + Laptop).
Und gekostet hat das gute Stück ... ca. 3,49 oder 3,99 ... ![]()
... meiner unterstützt UMTS ...
![]()
![]()
vielleicht ist es auch das Pulverfasshäusl ... ![]()
... jetzt weiß ich es, es ist der Chinesische Turm!
Bin skeptisch was den Zeitpunkt angeht, da diese Liste (auf die sich der Thread bezieht) bereits zweimal korrigiert wurde. Abwarten.
Soll diesen Monat kommen, Termin noch nicht bekannt.
... Infos stammen wohl mit aus diesem Forum
http://www.sms77.de/t,1889-E-P…im-SommerHerbst-2007.html
Mal sehen ...