... Hölle, was für ein gei.es Headset ![]()
![]()
...
Beiträge von nicht-die-Mama
-
-
Ich bin mir da nicht so sicher, daß es Utopie ist. Ich könnte mir vorstellen, daß im Laufe dieses Monats, wie angekündigt, der UMTS Zugang geöffnet wird.
-
... das Ding mit UMTS erwarte ich ja schon Sehnsüchtig -
Ehrlich? Dachte es sei der 10. gewesen.
... Stimmt es ist der 30.05.
-
Am 30. Mai ist Simyo Geburtstag, hat jemand Infos zu geplanten Aktionen seitens Simyo?
-
Zitat
kann man zelfi auch wieder löschen ?
Ja.
Zitatkennst du die GPRS WAP kosten fürs ausland bei simyo bzw aldi ?
Im Ausland funktioniert dieser Service nicht. Ins Ausland
surfst Du für 24 Cent pro MB.Zitatund mir ist gerade noch eingefallen zzt. VOIP ist ja kein deutsches festnetz wie sehen die kosten da aus ? zählt das zu sonderrufnr ?
Wer sagt das VoIP kein deutsches Festnetz sein kann? Reguläre Ortsvorwahlen wie z.B. 069/xxxx, 089/xxxx und alle anderen deutschen Ortsvorwahlen werden nach dem jeweiligen Tarif von Simyo oder Aldi berechnet (15 Cent/14 Cent).
Zitatwie kann man da bitte erkennen ob das ne VOIP oder ne normale festnetz nr ist ?
An der Vorwahl
, 032/xxxx z.B. oder 01801/xxxx sind Sonderrufnummern. -
... mal ansehen, http://www.zelfi.de
-
Sind schon Pfingstferien?
Zitatkann das jemand bestäitgen?
... nochmals, 4 Cent bei Aldi gelten nur Aldi intern, 5 Cent bei Simyo gelten nur Simyo intern.
Zitatach ja und einzelvernindungsnachweis gibt es kostenlos nur bei simyo ?
... bei Simyo ist der EVN kostenlos. Wüßte nicht das AldiTalk ein eigenes Kundenportal hat?
Zitatzeigt der mir dann im inet sms einzeln und telefon einzeln an ? mit preisen dahinter ?
Ja.
Zitat... falsche Preisliste! GPRS Preisliste ansehen.
-
Zitat
wenn ich das aber richtig gelesen habe dann kann ich bei aldi netzintern heißt zu allen eplus netzen für 4cent telen und simsen?
Falsch. Aldi intern 4 cent.
Zitatsowie auch mit normalen eplus karten mein handy wieder aufladen ?
Richtig.
Zitatdie min werden im 10/10takt abgerechnet ....1min=20Cent sprich eine Sekunde = 3Cent im schnitt + die daten die heruntergeladen werden 24Cent pro MB heißt bin ich eine 1min 10 im Inet zahle ich ca.24Cent + 24Cent für den MB?!?bzw ich zahle die minuten + die genutzen daten im inet ? also kann eine minute schon fast 50Cent kosten ?
Wow. Wer erzählt sowas? Minuten werden beim Datentransfer nicht berechnet, d.h. nur das Datenvolumen wird gerechnet mit 24 cent pro 1MB.
-
@ Nicole 12891
... wann? Heute? Am Tag des Release???