... bin mir sogar sehr sicher, weil ich GSM, Dualbetrieb und UMTS separat einstellen kann.
Beiträge von nicht-die-Mama
-
-
... keine Preise bis jetzt, was mich aber verwundert ist, daß sich meine Simyo schon mal für 3 Minuten ins UMTS Netz eingeloggt hat. Nach etwa 3 Minuten surfen hat der Handover zu GSM stattgefunden.
-
... USIM gibts voraussichtlich ab Mai. Hatte auch schon zwei Anfragen via Mail gestartet und den selben Text bekommen.
Bei einem Telefonat hat mich die nette Damen, unter vorgehaltener Hand, auf Mai verwiesen.
-
... UMTS für Simyo ist für Mai angekündigt. Ich würde abwarten was sich diesen Monat noch tut.
-
-
... kein HTML upload möglich
-
allein der Zusatz @sipgate.de hinter jeder Nummer reicht nicht ganz aus. Wie sind Deine Konfigurationseinstellungen? Mit welchem Netzbetreiber verbindest Du Dich ins Netz? Zugangsdaten richtig gewählt?
-
... hallo Nicole, auf eine Deiner Fragen habe ich ja schon gewartet

Hast Du die erste Seite dieses Threads gelesen? Diesmal sind es keine 29 Seiten
.Der übliche Datentarif bei E+ ist 1kb -> 0,006 ,-, sollte jedoch der alte Tarif zur Anwendung kommen dann würde es bei 0,009 ,- pro 1kb liegen.
Und bevor die Frage nach der Umrechnung kommt, es ist x 1000.
Ob umstellbar oder nicht wird wohl erst ab Tarifstart zu sehen sein.
-
1. Möglichkeit .... über Übay eine T-Mobile Prepaid (keine Xtra) für die USA (T-Mobile TOGO) erstehen.
-
... versuche ich bewußt zu ignorieren.