Beiträge von nicht-die-Mama
-
-
... der Minutenpreis hat was für sich, SMS sind zu teuer, Datentarif mit 1kb -> 0,006 auch zu teuer, aufladungsabhängige Minutenpreise :flop:
Keine Alternative zu Simyo.
-
-
"Hi can you tell me what sims you have 32k 64k 128k 3G(USIM). Is the phone you are usinh set to GSM network only?"
Hallo kannst Du mir mitteilen welche SIM Du hast 32K 64 K 128K 3G(USIM). Ist das Telephon welches Du benutzt auf GSM beschränkt?
Kleiner Tipp, wenn Du einen Adapter kaufst, dann sollte dieser mindestens für 64K geeignet sein am besten 128K, da bereits SIM Karten mit 72K im Umlauf sind (E+).
Das w800i ist ein TriBand Gerät und damit nicht UMTS tauglich. Deine Karten sind, wenn es 3G Karten sind automatisch GSM fähig (2G). Der Grund, daß der Adapter und Deine Karten nicht zusammen wollen, kann am w800i liegen, daß es nicht unterstützt wird, es kann daran liegen, daß eine der beiden SIM Karten das STK Menü belegt welches der Dual Adapter zum funktionieren braucht oder es liegt daran, daß Du einen Adapter hast der nur auf 64K ausgelegt ist, eine der beiden Karten aber mehr als 64K hat.
So und jetzt suchs Dir aus woran es liegen kann

-
... die Sprachqualität bei VoipCheap ist ja unglaublich schlecht. Günstig telefonieren hin oder her, da sind mir einige Cent Aufpreis lieber und ich habe keine Verzögerung von 3-10 Sekunden.
ViopCheap :flop: ... nicht zu empfehlen! (via SIP Client)
-
... hatte heute etwas Zeit und habe mein E61 mit fring.com als auch mit dem internen Client konfiguriert (voipcheap).
Bis auf die grottige Qualität von VoipCheap funktioniert alles ganz prächtig. Mit fring.com und Axxeso habe ich nahezu direkte Übertragungsqualität. VoipCheap verhackstückt die gesprochenen Sätze nahezu bis aufs unkenntliche.
Der eigentliche Grund dieses Beitrages ist, daß man zwei Clients nebeneinander nutzen kann, leider nicht parallel (da macht der Prozessor schlapp) aber für meinen Fall reicht es.
-
Zitat
Ging nur darum, dass ich keine Lust
Warum stellst Du dann die News in den Thread ein, wenn Du keine Komunikation möchtest?
ZitatHabe auf der Cellity Website eben gesehen, dass die
:confused:
Wärst Du wohl so nett, jetzt dem geneigten Leser und den Unwissenden den Sinn und die Funktionsweise von Twitter zu erklären? Das es günstiger, schnell und unkomplizierter ist wissen wir jetzt, aber WAS ist Twitter???
SMS Dienst? E-Mail Dienst? Chat Dienst?
Da Du Dich damit auskennst wäre es NETT, wenn Du Dein wissen mit anderen teilst (das ist auch der SINN dieses Formus). In diesem Sinne :p
-
Gehört GT-SIM auch zu GlobalSIM?
-
Es scheint sich etwas mit dem Zugang für UMTS bei Simyo zu tun.
Meine Simyo hat sich ins UMTS Netz eingebucht, der Zugang zum Internet wurde erst nach etwa 3 Minuten getrennt und auf GSM reduziert.
-