-
... hmmmm
das N93 ist aus? Es ist nicht bei fring eingeloggt? Gebrandetes N95?
Wenn beides so ist, dann die SMS nochmals anfordern und den Download nochmals starten und installieren.
Es werden aber schon die Ursprungsdaten verwendet? D.h. die Logindaten die auch schon beim N93 verwendet wurden? (UserID bleibt gleich da die Nummer sich nicht ändert, genauso der Nick, also keinen neuen wählen ebenso das Passwort)
-
paellamixta
wie ist denn die Software überhaupt auf das N95 gekommen? OTA?
-
kju
Ich verstehe das Problem nicht ganz, könntest Du es noch näher erläutern?
-
Hallo an alle Interessierten,
der Sinn dieses Threads ist ein Ausloten einer möglichen Akzeptanz gegenüber Kunststoffen die aus regenerativen Grundmaterialien wie z.B. Getreide oder Kartoffeln hergestellt werden können.
Als Vorgabe bzw. Leitfaden gibt es folgende Informationen, diese Kunststoffe wären gleich denen die im Moment im Markt kursieren, hauptsächlich jedoch PP, PS, PE bei unveränderte Charakteristika mit dem Unterschied, daß jene Kunststoffe KOMPOSTIERBAR wären.
Diese Kunststoffe stehen mittelfristig vor Ihrer Markteinführung.
Wie seht Ihr die Möglichkeiten für solche Produkte? Würde euch die Eigenschaft der Kompostierbarkeit eures Plastikmülls als Fortschritt in der Vermeidung von Müll vorkommen?
Alle Gedanken, Meinungen und Äußerungen sind willkommen!
-
-
harlekyn ... alles möglein.
Kommt Dir das Bild nicht bekannt vor? Sparruf.de verwendet das gleiche.
kupfer, kupfer ...
-
... unter "mobical.net" gibts keinen Betreiber.
Schreibfehler?
-
bluejacker
hatte das selbe Problem ...
Lösung: Die Software installiert als Zugangspunkt den Zyb eigenen, ich habe den Zugangspunkt als immer Anfragen definiert und wähle dann den E+ Zugang und es erfolgt der Verbindungsaufbau.
-
... ob E+ das verweigert oder nicht liegt eher an den Aufsichtsratsversammlungen und deren Beschlüßen bei KPN.
Kein OK vom Mutterkonzern, dann kein HSDPA.
Ich persönlich schätze, daß HSDPA noch nicht wirklich positiv beschieden ist. Auch könnte ich mir vorstellen, daß KPN auf das Ergebniß des 1 Q wartet um eine Einschätzung zum weiteren Verlauf für das Jahr 2007 zu bekommen.
Sollten die Discounter wieder zum Zugpferd geworden sein und entsprechend Cash in die Kasse von E+ gespült haben sehe ich eine Chance für HSDPA, deswegen werden die E+ Discounter nochmals attraktiver gemacht mit Daten zu kleinen Preisen und hoffentlich schnellstmöglich dem UMTS Zugang.
-
... und funktioniert richtig gut :top: