Beiträge von tinalein
-
-
Ja, die DTMF-Töne im Hörer ...
-
Zitat
Original geschrieben von ...
lol,
jetz bekomm i nimma n studentenvertrag von d1... komisch.

-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Von daher ist es imho durchaus legitim den Jungs mal zu zeigen, dass sie eben doch nicht so wichtig sind wie sie es gerne hätten ....Wenn sie institutionell bedingt nicht so wichtig sind, wie sie sich deiner Auffassung nach nehmen, wie erklärst du dir dann, daß man so dermaßen bemüht ist, einen Kompromiß zu erreichen? Und inwiefern agiert Polen nicht innerhalb des ebenfalls institutionell festgelegten Rahmens?
Und ob Nehmerland oder Geberland (wobei speziell diese Diskussion nun wirklich etwas zu komplex für ein Onlineforum ist, bei allem Respekt für alle Mitdiskutierenden) sollte hinsichtlich des Stimmverhaltens keine Rolle spielen, eine Marionetten-EU braucht kein Mensch. Im übrigen gibt es ständig Meinungsverschiedenheiten auf dieser Ebene und durch Muskelspiele lassen die sich nicht beseitigen, hier zieht man sich eben - bis zu einem gewissen Grad verständlicherweise - besonders an der Art der Brüder hoch.
Wie dem auch sei, ich wollte nur mal auch einen anderen Standpunkt eingebracht haben.

-
Was hat - sachlich betrachtet - das eine mit dem anderen zu tun?

Ist dieser Reflex (die kommen uns frech, dann sollen sie mal schön sehen, was sie davon haben) nicht mindestens ein ebenso fragwürdiger Ausdruck eines bestimmten chauvinistischen Selbstbildes wie manche Äußerungen der Brüder bescheuert sind?

Nee, ich finde schon, daß man in einer solchen Diskussion den rein sachlichen Hintergrund von dem polemischen Gequatsche mancher Herrschaften abstrahieren können sollte.
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Was mich so ein wenig wundert: gibt es denn da keine klaren Spielregeln, an die sich jeder zu halten hat? Immerhin sind die Polen noch recht neu in der EU, und es wird doch irgendwelche Verträge geben, in denen Recht und Pflichten definiert wurden...Genau. Pflichten sind z.B. eindeutig definiert: Immer den deutschen Interessen genügen und ja kein abweichendes Stimmverhalten an den Tag legen.
Im Ernst: Weil die Polen versuchen, möglichst weitreichend nationale Interessen in den Verhandlungen durchzubringen, sollte man ihnen Subventionen kürzen? Gehts noch?
ZitatDass man erst jetzt darüber verhandelt wer wieviel zu sagen hat oder wie in der Gemeinschaft mit Meinungsunterschieden verfahren wird, wundert mich.
Man verhandelt hinsichtlich eines Grundlagenvertrages neu.
-
Wenn es wirklich unbegründet ist, kann er aber auch einfach die Hände in den Schoß legen und dem Mahnbescheid ganz relaxt (aber fristgerecht!!) widersprechen.

-
Cooles Thema

Hätte auch mal eine Frage, und zwar suche ich (nicht lachen, hat einen bestimmten Grund) einen Schlager, in dem es sinngemäß darum geht, daß ein Mann einer Verflossenen mit dem Neuen alles Gute wünscht und nur will, daß sie glücklich ist und hofft, daß er sie gut behandelt.
Hat jemand eine Ahnung?
-
Hallo!
Nein in beiden Fällen.Der Angerufene muß dann zahlen, wenn er sich selbst im Ausland aufhält. Der Anrufer weiß das ja nicht, daher muß der Angerufene einen Teil der Gebühren übernehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von Docster
Aber Du kannst mir dann sicher die Frage beantworten, was Du in Lifeblog auf dem Handy angezeigt bekommst, wenn Du alles andere ausblendest und nur die Blog-Inhalte aktivierst.Nur die Inhalte, die bereits in den Blog hochgeladen wurden.
ZitatUnd wie bloggst Du; wählst Du Dir ein Bild aus, welches Du hochladen willst und fügst dann den Text beim Upload hinzu oder kannst du da auch schon vorher eine Notiz mit verknüpfen?
Man kann eine Notiz mit verknüpfen, allerdings wird die im Blog dann nicht angezeigt - nix gewesen außer Spesen also. Ich schreibe daher den Text wenn ich etwas uploade.