Mit Wordpress ist es kein Problem, wenn man Wordpress auf eigenem Webspace laufen lässt - da könnte ich dir ggf. dann helfen, aber ob es mit blogger.com und Co. funktioniert, wage ich zu bezweifeln. Aber ich lasse mich da gerne belehren. ![]()
Beiträge von tinalein
-
-
Ich glaube, es ist in aller Regel sinnvoller, den Coverwechsel in einem Nokia-System-Center vornehmen zu lassen. Ich habe inkl. Cover (Black) und dem Wechsel 19,95 in 'meinem' NSC bezahltt, günstiger komme ich woanders mit einem original (!)-Cover auch nicht weg.
-
Jaja, Berlin - die mit Abstand schönste Vorstadt Hamburgs.

-
Falls du ein Nokia-Handy hast, daß mit dem Programm Lifeblog funktioniert, kannst du z.B. Wordpress nutzen.
-
VERKAUFT!
Update: Nur Verkauf. 150,- inkl. versichertem Versand.
Angebote bitte per PN.
PS: Bei zügiger Entscheidung und konkretem Kaufinteresse kann man über den Preis ggf. noch geringfügig reden, aber von unverschämten und unrealistischen Angeboten bitte ich abzusehen.
-
Zitat
Original geschrieben von H&S
Bei Anrufe über einen "Notrufplatz" ist das sicherlich etwas anderes, aber nicht alle Hinweise kommen über den Notruf... .Mein Posting bezog sich natürlich auf die Leitstellen, sprich die Notrufzentralen. Davon abgesehen kann man natürlich auch Anrufe von falsch registrierten Prepaidnummern nicht wirksam zurückverfolgen usw. usf., davon abgesehen daß sich die Mühe im Normalfall keiner machen würde, wegen einem läppischen Notrufmißbrauch, wie er zigmal am Tag in einer durchschnittlich großen Leitstelle vorkommt, da irgendwas in Bewegung zu setzen.

-
Zitat
Original geschrieben von VFBler
Das ist ein weit verbreitetes Märchen. Dient lediglich der Abschreckung dass man keinen Blödsinn macht.Nein, das ist Fakt und gilt ebenso für die Feuerwehr und den Rettungsdienst! Desweiteren werden alle Notrufe mitgeschnitten.
-
Da hat sicher jemand seine Tastensperre nicht eingeschaltet.

-
-
Bei dem ist der Akku übrigens tatsächlich ziemlich lang! :p